Ein Faden, in dem ich nur gucken und nix zeigen kann. Dafür sehe ich immer schöne Uhren. Warum auch immer, aber keine 6 stelligen Referenzen können da für mich mithalten.
Druckbare Version
Ein Faden, in dem ich nur gucken und nix zeigen kann. Dafür sehe ich immer schöne Uhren. Warum auch immer, aber keine 6 stelligen Referenzen können da für mich mithalten.
Dann noch etwas für Dich zum Gucken
https://up.picr.de/44725733yz.jpg
Sehr schön die alte Zeit eben 👍🏻
Geht mir ähnlich. Dabei war ich bis vor ein paar Jahren immer scharf auf die neuen Referenzen. Das ist mittlerweile komplett weg. Wahrscheinlich meinem Konzessionär zu verdanken, der mich zuletzt mit der 126600 beglückt hat und dann auf Entzug setzte. Wenn man einem Junkie nix mehr gibt, ist er halt irgendwann clean...
Jedenfalls - persönliches Empfinden - heben sich die älteren Referenzen auch oder gerade in vielen rolexlastigen Locations mittlerweile so angenehm ab und wirken im Gegensatz zu den ganzen neuen Sportys eben nicht gewollt prätentiös. Das macht sie so sympathisch.
Tolle DD:gut:
Vintage Rolex hat mE auch etwas mit der Ästhetik der Schlichtheit* zu tun.
*Klappriges Band, kleines Gehäuse, mattes Zifferblatt ohne Weissgold, …
Der ursprüngliche Gedanke von Anfang an ist bei den Klassikern immer ersichtlich geblieben, zumindest bei meinen. Im inneren kann's schon eine Revision sein klar 😊
LG Spend
Das würde den Rahmen sprengen 🙃
Dann stell nur 5 davon rein. Danke.
Wegen der Sicherheit und Privatsphäre NÖ sorry
Die am interessantesten finde ich die verschiedenen Kombinationen von meinen Comex , auch der Abnützung Grad ist sehr eindrucksvoll über die Einsatz Zeit. Die Modelle die wirklich unten wahren zum arbeiten
LG Spend
Die Mischung macht's möglich 😁 wieso immer alles Zweigen. Klar hab's verstanden okay Bilder sind ja auch GEIL. Anfassen in Orginal noch besser 🤤
Das Verhalten ist nicht sehr sympathisch, außerdem ist das hier ein Bilder Thread.
Ausserdem ist die Privatsphäre auch relativ wenn du von „all deinen“ Uhren sprichst.
Sorry war nicht überheblich gemeint, ja keine Frage Bilder sind sehr toll hier. Nichts für ungut schönes Wochenende trotzdem auch ohne Bilder
LG Spend
Bevor es hier blöd wird, lieber ein Bild einer "jungen" 40jährigen.
https://up.picr.de/48237423kx.jpg
Gute Idee 👍🏻 Top Zustand
Dein Verhalten; Kommunikation, erstellen von Threads, die aus Sicht vieler hier sinnbefreit sind, kombiniert mit einem Schreibstil der wie von einer KI im Alphatester - Stadium stammen könnte, weist auf Troll oder eben “Schwätzer” hin. Ist nicht bös gemeint, aber so kommt es halt rüber.
Das Forum lebt eben auch in erster Linie von Bildern. Der alte Satz hier; “ohne Pix, glauben wir nix” passt hier zu 100 %.