Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist noch eins das polarisiert, heute auf dem Weg in die Stadt gesehen....
Anhang 216036
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Vielen Dank Euch für den Zuspruch! Meine Frau fand ihn erst einmal grottenhässlich, wie offenbar die meisten Frauen.
Dennoch hat sie mich gestern zum kleinen Ami-Treff in Dormagen begleitet und fand das Auto sehr bequem. Natürlich sind wir über die Landstraßen gefahren und haben die Fähre benutzt.
Anhang 216155
Auf dem öffentlichen Parkplatz waren illustre Teile wie Charger, Corvettes, ein ellenlanger Lincoln TownCar und diverse Cadillacs vertreten, darunter auch echte Raritäten.
Wie zu erwarten hatte ich also die billigste Karre mit dem seltsamsten Heck. Und was soll ich sagen?
V O L K S A U F L A U F :ka:
Sofort war der Olds von einer ganzen Combo umringt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Einige der Folks kannten das Auto, aber gesehen hatte es noch keiner. Ein Tauschangebot gegen einen 77er Seville habe ich gleich ausgeschlagen. Der Typ mit dem Lincoln hat mir gleich eine polierte Edelstahlplatte vermacht, die unter dem kleinen Mopedkennzeichen hinten die hässliche schwarze Tankklappe verdeckt. Einfache Männer wie ich, aber sehr nett. Eine Einladung, gleich morgen früh mit einem Kölner Club von der Regattabahn nach Dinslaken zu cruisen, musste ich aus Zeitgründen leider ausschlagen.
Gern noch ein paar Bilder für Euch, ich schwöre: in echt sieht er besser aus, er ist halt nicht fotogen;)
Anhang 216156
Ach ja, Geständnis: die Räder sind nicht original, es sind Buick Rallye Wheels. Aber sie stehen dem Olds gut, jetzt muss ich nur noch passende Center Caps organisieren. Mike&Franz waren schnell, der MagnaFlow-Endtopf ist schon da. Aus meinem Corvette-Thread weiß noch der ein oder andere um mein Faible für diese Pötte.
Anhang 216157Anhang 216157
Auf dem letzten Bild ist im Hintergrund ein "kleines" ehemaliges Motorhome eines deutschen Ferrari-Teams zu sehen. Das Ding ist in gutem Zustand, voll aufgerödelt und mit TÜV und H-Kennzeichen versehen. Ein dicker Ford V8 giert nach Superbenzin. Kostet Kleines. Ideale Clubkarre oder für den Connaisseur ;) Kontakt kann hergestellt werden.
Anhang 216160
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen in Malaga - Audi Q8 mit V8
Anhang 216287
Anhang 216288