Von heute bis Mittwoch gibt es das iPhone 4 übrigens ohne Vertrag und frei für alle Netze
bei Saturn in Österreich.
Der Preis für das 16GB Modell: konkurrenzlose 1299,- Euro....... :bgdev:
Druckbare Version
Von heute bis Mittwoch gibt es das iPhone 4 übrigens ohne Vertrag und frei für alle Netze
bei Saturn in Österreich.
Der Preis für das 16GB Modell: konkurrenzlose 1299,- Euro....... :bgdev:
... kaufen und ab ins Network!
Ich hab mich evtl. mißverständlich ausgedrückt. Ich find das Teil auch praktisch.Zitat:
Original von Flo74
ich finds in sofern praktisch, wenn man eine steckdose verwendet/verwenden muss, die nicht in bodennähe ist und das ladekabel nicht bis zum boden reicht.
gerade in garagen oder kellern (w/wasser)....
Leider nur sind die Teile alle recht billig gemacht. Ich würd mir was hochwertigeres wünschen.
Mal schnell rübergerettet. ;)Zitat:
Original von Flo74
Im Ernst, oder verschaukelst Du mich/uns 8oZitat:
Original von PCS
Genau. Mit einer Prepaid Karte, die mich nur telefonieren lässt.... :DZitat:
Original von Flo74
welches ist denn dein aktuelles?Zitat:
Original von PCS
Mein iPhone kam noch nicht an. :motz:
noch das 2G mit OS 1.1.2?
Also DER Um-/Aufstieg wird sich für Dich wie Lichtgeschwindigkeit anfühlen.
Dein Vorteil bei dem Ganzen: da Du die Haptik des 3G/3Gs übersprungen hast, wirst Du ihr auch nicht nachtrauern.
Ganz so arg ist es nicht. Ich habe ja in Deutschland seit einem Jahr das 3G.
Nur hier in AT ist's halt noch das 2G mit 1.1.2 und ner Prepaid.....
tzzzzz.... hab noch nos 2g 1.0... 6 stück :dr:
will sehen.
liegen im gerätelager... wie gesagt... nos...
nicht zu vergessen... lauter testgeräte... ein paar haben wir damals im auslieferungszustand belassen... wussten ja nicht dass sich bei apple so viel tut.
willst jetzt von mir dass ich die folie abzieh und die ungeöffneten schachteln aufreiss und die siegel verletze? never :D
Und was passiert damit? Kann man die irgendwann kaufen?
NOS 2G werden jetzt schon zu Höchstpreisen gehandelt, frag Flo. :D
Ne, ernsthaft, was will man mit dem Elektronikschrott?
nix passiert mit denen...
bekommen jedesmal einen ganzen arsch voll von den teilen.
und irgendwann wandern die in den mist.
nicht zu vergessen dass damals die geräte direkt vom hersteller an die netzbetreiben gingen.
nicht so gscheit wenn eines verkauft wird ;)
Das heisst die dürfen nicht verkauft werden und apple merkt das an der IMEI. Wenn eines davon aktiviert wird geht bei Steve eine rosa Lampe an?
so schlimm wirds nicht sein :)
auf den schachteln steht immer "inactive cube device" :D
lauter verarsche :D
So, die Belkin Gaphite kam heute an, der Schaden an der Rückseite ist somit nicht mehr sichtbar. Aber hätten die das nicht schon vor einer Woche schicken können :ka: ?
Dafür lädt das Ding jetzt nicht mehr an der Bosestation :motz:! Scheint unten zu dick zu sein. Kennt jemand das Problem :ka:?
Das Problem wirst du mit Hülle mit wenigen Ausnahmen bei jeder Art von Halterung haben. Wie soll das auch sonst funktionieren.
;( Nun dachte ich, ich sei aller Sorgen ledig. Die Hülle ist für einen Kontakt weit genug ausgeschnitten, das IPhone kommt aber offenbar nicht mehr tief genug in die Station.
Also doch den Rücken auswechseln =(...
Oder so ein Verlängerungskabel wie Flo bestellen.
hab grad wegen ner vertragsverlängerung angerufen.
bei telekom gerdae 9 wochen lieferzeit...
Adresse wurde falsch abgespeichert. iPhone ging zurück. Nochmal 2 Wochen warten... :mimimi:
hier gibt TMD den aktuellen Auslieferzeitpunkt an .... hoffentlich stimmt´s, dann kommt meines nächste Wo.
31.07 in UK bestellt. Ankündigung voraussichtlicher Liefertermin (an boderlinx in UK) 23.08. bis 25.08.
20.08. (FR) Eingang bei borderlinx UK
23.08. (MO) Info von boderlinx UK “Shipment handed over to delivery agent”
24.08. "Departed from DHL facility in Stuttgart - Germany as of: August 24, 2010 07:32"
24.08. “Delivery attempted; recipient not home as of: August 24, 2010 12:54”
Könnte bis morgen da sein. ;)
na denn mal: daumendrück!
So mein iPhone 4 ist jetzt auch eingetroffen und alles hat perfekt geklappt, alle Daten, Apps und Musik inkl. Fotos sind auf dem neuen iPhone drauf.
Ich hatte am 24.07.2010 meine Vertragsverlängerung gemacht und heute wurde das Teil mir zugestellt.
Habe mir gerade noch den kostenlosen Bumper bestellt und heute Abend werde ich das Teil dann gleich mal testen.....auf jeden Fall ist das Display, bzw. die Auflösung wesentlich besser und es ist auch viel schneller, wenn man einzelne Apps drückt....
kleines detail w/ des displays des 4ers:
mit polarisierten gläsern war bisher im querformat des 2er und 3er nix/kaum was zu erkennen.
jetzt mit dem 4er ists wurscht.
für mich ein weiteret, wenn auch kleiner pluspunkt.
Ich nehme mein Lob zurück, wollte gerade einmal die Camera testen...und das scheis Ding geht nicht auf..hänge gerade in der Apple Hotline bin ja gespannt was die jetzt dazu sagen....reset, etc. habe ich schon alles probiert..:wall:
Reset klappt in 99,9% der Fälle, Stefan.
Drück' mal Home- und Standby-Taste gleichzeitig. Und zwar so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann übrigens einige Zeit dauern, bis der Bootvorgang abgeschlossen ist, lass' dem iPhone also ruhig mal ein paar Minuten Zeit ...
Danke Darren,
das hatte ich schon versucht gehabt, habe sogar gleich noch mal alles auf Werkseinstellungen gesetzt.....hat leider alles nichts geholfen, bekomme jetzt kurzfristig ein neues, aber kein ganz neues iPhone sondern eines im Austausch, auch eine Frechheit...:flop:
Ärgerliche Sache...=(
Kurz meine iPhone 4-Historie:
- Letzten Dienstagmorgen einen latenten Mangel verspürt, am Abend die Bucht sondiert. Passendes Neugerät aus Frankreich mit Standort Deutschland entdeckt.
- Am Mittwoch zu einem angemessenen Preis den Zuschlag bekommen. Bezahlung per Paypal.
- Lieferung des eingeschweißten Gerätes mit Rechung am Freitag.
Fertig!
Lieferzeiten? Pft...! Aufpreis? Nicht der Rede wert. Knebelvertrag? Wozu?
Gerät ist gesynct, im Einsatz und sowas von geil. Ein Quantensprung. :dr:
Hi, als iphone4 newbie eine vielleicht schon erörterte Frage:
Bei meinem alten Samsung konnte ich einfach eine neue Datei erstellen und alles mögliche hineinladen.. konkret hätte ich gerne meine Fotos in unterschiedlichen Dateien, unter Fotos gibts ja die Alben, kann ich die nur über itunes neu erstellen? Ordner auch?
lG,
Christian
synce einfach per itunes den rechnerseitigen hauptordner "fotos" (manuell im explorer anlegen).
alles subordner (z.B. auto, haus, familie, zeugs) werden mitgesynct und fungieren dann als eigenständige ordner.
(irgendwann kann ich ein wenig von dem, was mein telefon schon heute kann)
lG,
Christian
:dr:
:flauschi:
Oh man und bei mir braucht e-plus gerade ewig die neue Micro sim freizuschalten und ich halte diesen kleinen Haptiktraum
ohne Funktion in Händen! :rolleyes:
Wenn das nicht bald klappt, dann zünde ich unseren Altpapiermülleimer an,
dann kann ich wenigstens den Notruf ausprobieren...:D
Bin schon gespannt, als Ewig-Iphone-Verweigerer :oops: bin ich jetzt doch ziemlich
gespannt auf das Teil.
Grüße Christian
die Auslieferung meines 32GBs soll ab dem 30. beginnen ... :)
:rofl:
Genau so gings mir als ich heute Vormittag vor dem Scheiß Mac sitze und der mitteilt, OS/X 10.4 und iPhone 4 is nich, Junge http://cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif, da muss mindestens 10.5 her...