es ist vollkommen OK über Liste zu verkaufen. Zu einem Geschäft gehören immer zwei. ;-)
Druckbare Version
es ist vollkommen OK über Liste zu verkaufen. Zu einem Geschäft gehören immer zwei. ;-)
Aus reiner fairness die Uhr nicht über Liste abzugeben, in dem wissen es gibt einen Markt der mir auf jeden Fall über Liste zahlt, würde ich auch für etwas übertrieben halten - schliesslich ist es ja eine Leistung die Uhr vor vielen anderen in den Händen zu halten :D
Der Wert eines Gegenstands definiert sich ausschließlich über den Preis, den der Käufer bereit ist, dafür zu zahlen. Sozialromantik ist hier völlig fehl am Platze.
Daytona Romantik ist das.
Tolle Fotos Phillip. Sieht schon extrem scharf aus, das Monster.
Zitat:
Original von acid303
soll er halt nen kleinen kratzer reinmachen und die zwiebel dann für "nur" 15k verticken :rofl:Zitat:
Hmm... das Angebot ist rausgenommen, offenbar wegen Verletzung der "Keine Neuuhren"-Regel
Auf Chrono24 sind mittlerweile 4 Stück eingestellt zu Preisen zwischen 9,8 k bis 10,8 k. Interessanterweise gewerbliche Einsteller, keine privaten :grb:
So gefällt sie mir richtig gut =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116660/116660x.jpg
© Bruno, paneristi.com
Ja, Hannes, da sieht sie richtig gut aus :gut:
Ich habe gerade gelesen, dass die ersten in Nordamerika angekommen sind (New Jersey und Missouri).
nein, ich meinte es verhält sich IMHO wie ber der 116710. die ersten geiern nach der uhr und zahlen richtig drauf. nach einer kurzen hype-phase hat sich der markt aklimatisiert und die dipsis fallen unter liste. wird eine massenuhr wie die gmt werden ;)Zitat:
Original von neunelfer
Ja, klar....aber auch in Bezug auf Wartelisten etc. Also da wird sich bei entsprechend knapper Auslieferung anfangs schnell ein Zweitmarkt mit Über Liste Preisen bilden!Zitat:
Original von Kiki Lamour
na logisch ist das interesse groß - ist ja mal wieder etwas komplett neues und dann noch im stahl-sporti segment ;)Zitat:
Original von neunelfer
Das Interesse sei aber sehr groß meinte die Verkäuferin.
Nein. Das wird sie sicher nicht. Dagegen spricht alleine schon die GrößeZitat:
Original von Kiki Lamour
nein, ich meinte es verhält sich IMHO wie ber der 116710. die ersten geiern nach der uhr und zahlen richtig drauf. nach einer kurzen hype-phase hat sich der markt aklimatisiert und die dipsis fallen unter liste. wird eine massenuhr wie die gmt werden ;)
und der Preis. Auch werden wohl wesentlich weniger Deepseas produziert
als GMTs. Trotz Allem gebe ich Dir Recht, was den Zyklus angeht. Das sehe
ich genau so.
ich denke, percy hat - ausnahmsweise - recht :) :D
Habe mir fest vorgenommen dem Hype nicht zu unterliegen, eine GMT steht bei mir auch weiter vorne als nächstes - kann mich der Anziehung dieser "dicken" Uhr allerdings nicht entziehen. Wird sehr interessant sein für mich, zu beobachten wie lange es dauert, bis sich der Markt aklimatisiert hat und die Uhr tatsächlich zur Liste oder sogar darunter im 2. markt zu bekommen ist.
wow, auf dem foto von hannes gefällt mir die uhr zum ersten mal richtig gut 8o
Genauso geht es mir auch. Hätte ich nicht mit gerechnet.Zitat:
Original von acid303
wow, auf dem foto von hannes gefällt mir die uhr zum ersten mal richtig gut 8o
ich kann mir nicht helfen und bleibe bei meiner durch die fotoeindrücke generierte meinung:Zitat:
Original von Hannes
© Bruno, paneristi.com
- die SEL sind schrecklich angepasst
- die lunette wirkt extrem plump
- das alte bandformat passt nicht zur neuen bauhöhe
und auch hier bleibe ich dabei: live, wird das ganze nicht besser :rolleyes:
Geiler Wecker.
Aber ich wiederhole mich.
sorry, da stimm ich zum wiederholten male flo zu:
die Uhr klasse!
aber das band besonders die Anstösse passen einfach nicht an die Uhr.
das ist für mich arme handwerkskunst. =(
Mir "so" auch, aber auf Dauer wäre es mir doch zu anstrengend ständig mit hoch gehaltenem Arm und nach oben schauend rumzulaufen... :D :D ;)Zitat:
Original von Hannes
© Bruno, paneristi.com
extra für Gerald: dem Ding fehlt ja jegliche Proportion :op:
;)
UFFBASSE ! :evil:
In England wird schon eine angeboten, bevor sie ausgeliefert wurde:
Link zur UK-Bucht
reg dich nicht auf, die Diskussionen werden solange weitergehen bis jeder, der sie hässlich findet eine hat .. ;)
:rofl:
Fehlt nur noch dass einer seinen Platz in der Warteliste beim Konzi versteigert :rolleyes:
da fällt mir ein: in gold, wäre die mal konsequent :D :dr:
Wenn dann bidde Platin...
Wenn schon denn schon Platin, damit man den Arm garnicht mehr heben kann.... ;)
Gerald war schneller...... :dr:
Zwei Doofe, ein Gedanke...:rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Sea Dweller
soll sich doch jeder kaufen, was er will - warum muss man alles, was neu ist, hässlich reden??? wollen tun sie viele, drum gibts wartelisten... die die weder auf die warteliste kommen, noch die deppensteuer am schwarzmarkt zahlen können oder wollen, werden sie noch hässlicher machen... :ka:
Schon irgendwie ein verschärftes Teil. Hat was. Müsste man mal an den Arm bekommen, erst dann kann man das alles so richtig beurteilen.Zitat:
Rein von den Bildern, und das fällt mir immer wieder auf, finde ich persönlich das Oyster-Band plötzlich irgendwie unterdimensioniert. Wirkt teilweise direkt windig dünn. Kann aber durch die großen Aufnahmen auch täuschen.
das ist doch einfach nicht war.Zitat:
Original von jk737
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Sea Dweller
soll sich doch jeder kaufen, was er will - warum muss man alles, was neu ist, hässlich reden??? wollen tun sie viele, drum gibts wartelisten... die die weder auf die warteliste kommen, noch die deppensteuer am schwarzmarkt zahlen können oder wollen, werden sie noch hässlicher machen... :ka:
ich schrieb doch "uhr schön"
aber nochmal: sagt hier irgendjemand, dass die bandanstösse handwerklich sauber produziert sind? das ist schlampig.
Immer dieser Wartelisten-Aberglaube, der Konzessionär verkauft an denjenigen, der den höchsten Preis bezahlt. Oder an Kunden, welche ihm schwer verkäufliches abnehmen. Da könnte ich traurige Geschichten 'drüber erzählen... ;( Aber ich lasse es dabei bewenden, wahrscheinlich gibt es doch rühmliche Ausnahmen..... ;)Zitat:
Original von ROLSL
Fehlt nur noch dass einer seinen Platz in der Warteliste beim Konzi versteigert :rolleyes:
Jep, die gibt es. Ich kenne da einen :P
Zitat:
Original von falkenlust
[Immer dieser Wartelisten-Aberglaube, der Konzessionär verkauft an denjenigen, der den höchsten Preis bezahlt.
Das wiederum stimmt natürlich gar nicht.
Die Auslieferung hat ja scheinbar doch schon begonnen:
Bei Juweilier Lorenz in Berlin ist zumindest schon eine vorhanden, aber leider für einen Kunden reserviert.
Gruß Wulf
Ohne konkreter zu werden: bei "meinem" ist es so. Und er macht da keinen Hehl 'draus =( Einen Namen möchte ich hier öffentlich nicht benennen, sowas gehört sich nicht.
Weiß jemand, ob wieder erst einmal eine an jeden Konzi ausgeliefert wird...oder ob vielleicht schon ein regelrechter Schwung rausgeht? Mein Konzi wusste nämlich nicht, wann er die Zweite bekommt - was nicht so klingt, als käme sie mit der Ersten.
(Ist aber auch ein kleinere Konzessionär)
Was für ein A*Zitat:
Original von falkenlust
Ohne konkreter zu werden: bei "meinem" ist es so. Und er macht da keinen Hehl 'draus =( Einen Namen möchte ich hier öffentlich nicht benennen, sowas gehört sich nicht.
8oZitat:
Original von Wulfy
Die Auslieferung hat ja scheinbar doch schon begonnen:
Bei Juweilier Lorenz in Berlin ist zumindest schon eine vorhanden, aber leider für einen Kunden reserviert.
Gruß Wulf
Wenn auch selten, aber hier bin ich mit dir einer Meinung.Zitat:
Original von Flo74...ich kann mir nicht helfen und bleibe bei meiner durch die fotoeindrücke generierte meinung:
- die SEL sind schrecklich angepasst
- die lunette wirkt extrem plump
- das alte bandformat passt nicht zur neuen bauhöhe
und auch hier bleibe ich dabei: live, wird das ganze nicht besser :rolleyes:
Die olle SeaDweller gefällt mir immer besser...
Ich denke, diesbezüglich dürfen ab sofort nur noch Leute mitreden, die das Ding schon mal am Arm hatten.