Sprich: Ein Engländer wird wieder Dart-Weltmeister. :op:
Druckbare Version
Sprich: Ein Engländer wird wieder Dart-Weltmeister. :op:
Danke Rossi :dr:
Humphries stolpert sich weiter, immerhin war er heute deutlich besser als in den letzten Spielen.
Gönnen tu ich es ihm auf jeden Fall, er wirkt immer so angenehm zurückhaltend
:gut:
Ich lege mich fest, ein Luke wird Weltmeister ;)
Dann brauche ich heute ja nicht zu schauen ;)
Geht los....:jump:
:dr:
Cross spielt aktuell noch überragend, da spürt jetzt Littler auch massiven Widerstand. Ich frage mich halt ob Cross diese für ihn untypisch leicht arrogante Art das ganze Match über halten kann.
Bin gespannt wie Littler damit umgehen wird.
Auf jeden Fall spannend!
Vor allem, weil ich auf Sport1 dauernd rausfliege =(
Habe jetzt aber einen guten Stream!
Die nächsten Sets bitte!
:ea:
Go Littler!!! :gut:
Ich find das genial wie Littler langsam freier und lockerer wird - das ist echt ein Jahrhunderttalent. Cross spielt großartiges Darts und kommt immer mehr ins Hintertreffen.
Ganz genau, Macht wirklich Spaß jetzt :jump:
Alter…. Was 'ne 149!
Ist der gut :verneig:
Brutales Game.
Cross ist in Bestform, aber der Littler - irre.
Der Junge ist echt so unfassbar, das lässt einem wirklich nicht kalt. Als Gegner, egal wie gut, kannst du da fast nur staunend daneben stehen. Jeder andere wäre bei diesem Turnier jetzt 0:3 oder 0:4 in Sätzen gegen Cross hinten, aber Littler führt 3:1
Bin so gespannt ob der das echt cool weiterspielen kann.
Ich bin gespannt auf seine DNA
krasses Spiel :gut:
Ganz großes Dart!
Heftig Heftig Heftig!!! :verneig:
Ich brauch nach dem Game wohl ein Schnaps…
Der ist so abgebrüht bisher, nur noch ein Leg entfernt und Cross spielt immer noch auf hohem Level..
Unfassbar, was für ein Wahnsinn :dr: Das ist echt historisch.
WAHNSINN!!
Das Game war richtig klasse…! :dr:
Luke the Nuke. Beste Finishes und keine Nerven!
Das ist ja Wahnsinn :jump:
Spannend!
Hoffentlich verbrennts den jungen Mann nicht so schnell....
Unglaublich stark! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass einer der Lukes' Scott Williams den Hintern versohlt…
Kaum zu glauben.
History maker. :gut:
Großartig!
Game on!
Bin gespannt wer vom zweiten Game ins Finale einzieht.
Bis jetzt sieht es nach 2 Sätzen so aus, als würde das ein kurzes Match werden, wenn Williams nicht groß aufdreht.
Also 2 Lukes stehen mal ziemlich fix im Finale - wie Humphries hier aufspielt, ist sensationell. Wär Littler nicht so eine Sensation, würden alle nur von Humphries sprechen.
Wünsche dennoch, dass Littler Weltmeister wird. Obwohl der andere Luke wohl ne ganz harte Nuss sein wird.
+1 :gut:
Wird auf jeden Fall ein spannendes Finnish - freue mich auf morgen! :jump:
Zack, Humphries! YES!
Dieser Williams... naja. Er hat es immerhin weit gebracht und nach seinen Möglichkeiten gespielt. Mehr als 95er Average isses aber nicht.
SOOO: Hier Humphries Gang! Humphries for Champion!
Setzt Ihr alle nur auf den Littler....:bgdev:
Ich bin Team Humphries, 3 Major Titel in den letzten 7 Wochen, neue Nr. 1 der Welt - der Titel wäre die Krönung.
60% Doppelquote jetzt im HF, großartig!