Ups. Gerade gesehen, dass BB in dt. jetzt schon auf Sky Anytime läuft. Mist. Ist aktuell schon Episode 10. Mit Episode 9 hätte der 2. Teil von Staffel 5 angefangen, oder?
Ärgerlich.
Druckbare Version
Ups. Gerade gesehen, dass BB in dt. jetzt schon auf Sky Anytime läuft. Mist. Ist aktuell schon Episode 10. Mit Episode 9 hätte der 2. Teil von Staffel 5 angefangen, oder?
Ärgerlich.
So, starte jetzt mit Dexter 6 auf BD ... bin gespannt!
Homeland wurde von Showtime vorzeitig um eine 4. Staffel (12 Folgen) verlängert!
Gruß
Robby
Top :gut:
Meine drei Serien sind GoT, BB, Homeland. BB ist mein absoluter Liebling aber geht ja nun leider Gottes zuende.
Empfehlen kann ich noch Vikings, wo bald die 2. Staffel kommt.
ich gucke auch grad BB, SoA, Homeland parallel (GoT III bin ich durch) - aber ne nette Mischung, finde ich :D
Bissi mehr auf der düsteren Seite, oder? Härtest Du Dich ab für die kommende Jahreszeit?
Ich wäre froh, wenn Sabine ähnlich Präferenzen wie Anna hätte. Meine Frau guckt VL und GZSZ. :kriese:
Darren, kauf Dir halt die 9. Folge bei iTunes, mit der 10. kannst Du dann bei Sky weitermachen...
10 Tage Vegas. Du Armer ;) have fun! :gut:
;)
AMC hat "The Walking Dead" vorzeitig für eine fünfte Staffel verlängert!:gut:
Es ist derzeit die erfolgreichste Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
Wer hätte gedacht, das eine Zombie-Serie das einmal schafft.:D
Gruß
Robby
Hab mir die erste staffel mal vorgenommen. Bin gespannt.
Hi zusammen,
Haben grad die ersten 4 Staffeln Dexter gesehen - und sind voll im Fieber. Klar, so riiiichtig realistisch isses net, aber mein Gott... Irgendwas ist ja immer.
Freue michnjetzt auf die nächsten Staffeln . Stimm es, dass noch weitere 4 verfügbar sind?
Habe bisher im Netz nur 5 und 6 ausfindig machen können..
Ach ja: wenn jemand seine loswerden möchte....?
Gruß
In D ist die 6. Staffel im Sommer veröffentlicht worden.
8. Staffeln sind es insgesamt.
Gruß
Robby
Gibt es hier noch weitere Zuschauer von "The Blacklist"?
Ich fand die ersten 6 Folgen schon mal sehr unterhaltsam und die Idee dahinter (wenn auch nicht realistisch) ganz interessant.
Läuft doch schon zb bei Itunes.
ich schau grad noch so neben her Chicago Fire, bisschen arg amerikanisch, aber irgendwie ganz nett
Heute, Anna?
Dein FCB spielt CL!
achso nicht gerade, sondern so neben den ganzen anderen Serien :D
komme grad aus dem Training und hab kein Sky :(
auch gerade mit Homeland angefangen, bin nach zwei Folgen schon infiziert
Ich habe heute angefangen mit Modern Family. Leichte Kost, aber mir gefällt's. Gott sei Dank ohne Sitcom-Geklatsche
Dexter 6 beendet. Hammer. Krasser Cliffhanger am Ende. Bin sehr gespannt, wie's weiter geht.
Bin unsicher, womit ich weiter machen soll:
- Walking Dead
- Homeland
- SoA 6
- BB 5.2
- Dexter 7-8
Empfehlung?
Wenn du einmal bei Dexter drin bist Laubi,Schau das doch erst zu Ende.
Ich selber,Wechsel ungern "mitten drin" die Serie.Lieber erst eins fertig schauen.
Danke für den Tipp, Sebastian.
Mache ich i. d. R. auch nicht. Dexter 7 kommt jedoch erst im Dezembern Deutschland raus, oder? Bedeutet: Ich hab' noch 3 Wochen. Evtl. gibt's da was für zwischendurch. Ich schaue nicht so viel TV; außer BuLi, CL und aktuell The Voice. Mal sehen, ob was auf Sky Anytime läuft ...
Homeland danach. Echt gut!
Dexter zuende sehen, ist super. Walking dead ist so ziemlich das Flachste, was ich bisher gesehen habe. Schon die erste Staffell. Der Typ wacht auf, irrt ein wenig herum und ist plötzlich in zombie land und schon geht die langweilige Reise nach demimmergleichen Schema los..Einfach nur flach.
Breaking Bad hat auch in der 5. Staffel stark abgebaut und ein sehr vorhersehbares Ende, aber zuende schauen solltest Du as trotzdem.
ganz klar Homeland - die 2,5 Staffeln schaffst Du locker bis Dexter rauskommt :gut:
Danke, Lars und Anna.
Auf Sky-Anytime gibt's z. Zt. nix. Bei Breaking Bad hab' ich den Einstieg versäumt … da läuft bereits Episode14. Schade. Das war mal besser: Bei Game of Thrones konnte die kpl. Staffel geschaut werden; bei Spartacus identisch.
Ich schaue mal, was in der DvD/BD-Tauschbörse vakant ist.
oder SoA - sind ja seit gestern auch immerhin schon 10 Folgen der 6. bei iTunes
Spartacus läuft auf Pro Sieben HD abends, ich zeichne es mal auf und schaus mir an. Ist aber ziemlich brutal, da rollen die, weiss noch nicht, ob wir das gefällt.
Da wir jetzt wieder in Deutschland sind, suche ich auch wieder was Neues. Alle loben Homeland, aber das Thema an sich nervt mich etwas..