K.I.Z. sind die Guten.
Gegen Rap mit Gewalt
Wir sollen Bordstein fressen? Gib mir Pfeffer und Salz.
Jups. Wobei ich leider im Auto nach Antwerpen nur die alte Scheibe dabei hatte.... und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!
Druckbare Version
Vielen Dank Dom.
Aber auch die alten Scheiben sind sehr sehr gut!
das neue K.I.Z. ich echt gut :gut:
Am Sonntag ist es es mich soweit: DFB-Pokal Vorrunde, FC Nöttingen vs. FC Bayern München :jump:
Ganz Nöttingen freut sich für den Verein und viele werden dabei sein - auch wenn ins Karlsruher Wildparkstadion ausgewichen werden muss (bzw. darf;)). Das bringt eine ganze Menge extra Einnahmen, denn das Spiel ist (natürlich) restlos ausverkauft.
Die Kinder freuen sich besonders, auch wenn meine Tochter (6) im Bayern-Trikot hin geht (O-Ton meiner Tochter: "Wenn man Bayern-Fan ist, ist man Bayern-Fan. Auch wenn es gegen Nöttingen geht. Da kann man doch nicht einfach wechseln..." :D).
Wir sitzen mit 60 Freunden, Familie und Bekannten auf zwei Sitzreihen verteilt...:gut:
obwohl ich nicht weiß wer oder was nöttingen ist, geschweige denn liegt, wünsch ich euch vom ganzen herzen die sensation :gut: :D
Ich natürlich nicht. ;) Aber ich wünsche Euch, ein schönes Spiel zu sehen.
aoch komm elmar, du musst auch mal gönnen lernen und können :op:
Ich bin Einzelkind, das kenn ich gar nicht. Was ist das? ;)
:verneig:Zitat:
Wir sitzen mit 60 Freunden
Mo. wieder HU+AU ohne Probleme bestanden (glaub mittlerweile zum sechsten mal :D )
http://home.arcor.de/318is/318is_02.jpg
Fein, meiner hat es das letzte nicht geschafft...
Möge er weiter in frieden fahren, wo auch immer
noch 5 Jahre :-)
Juhu, endlich Urlaub
Geniess es :dr:
Mich freut, dass ich den VIP Check In gebucht habe...in unter zehn Minuten vom Flughafeneingang bis in die Lounge...
Rekordverdächtig :gut:
Anhang 95497
Ich dachte zuerst, dass das ein Möbelhaus wäre. :D
Heute:
Unglaublich viele Leute, die mit mir im Club waren und mit denen ich nur ein paar wenige Worte gewechselt habe, schreiben mich an
und fragen, wie es mir geht :flauschi:=)
Schuldgefühle? ;) :D
Nein, echte Empathie :)
Klasse! =)
Ernsthaft! Ich finds bewundernswert, wie Du mit der Geschichte umgehst. :gut:
Was meinst Du? :dr:
Ich habe gestern 2 EC Karten verloren und der ehrliche Finder hat mich auf FB angeschrieben:)
sehr schön, ich habe auch schon gemerkt fb wird so was wie das neue telefonbuch...
:gut:
auch wenn es heute wieder schlechter werden soll, freue ich mich, dass wir so einen schönen Sommer hatten/haben. Kann mich nicht mehr erinnern so viele Abende so lange draußen verbracht zu haben - das ist für mich echte Lebensqualität
Heute ist ein schöner Tag! :flauschi:
Mich hat auch heute nichts geärgert :gut:
Was Materielles... 216570 verkauft und 116610 gekauft. Freut mich bei jedem Blick aufs Handgelenk :)
Gerade aus dem Motorradurlaub zurück.
Naechste Woche geht es nochmal für eine Woche nach Wangerooge! :]
So ein Scheiß hab ich vor 25 Jahren auch mal gemacht...
Erst mit nem Kumpel für ca 6 Wochen mit nem alten Benz /8 und ner XT 500 durch Europa getourt und am Ende dann für 7 Tage nach Wangerooge rüber ... nach 4 Tagen war es gut dann mit Rentnerparty..! ;)
Mal wieder den ganzen Tag mit der Familie verbracht, bevor es wieder beruflich ins Ausland geht...:gut:
Ich bin nach einer grandiosen Woche in Frankreich und ein bissl Italien wieder daheim und trinke ein Bier auf der Couch. Tolle Sache.
Waren erst in der Champagne, dann in Cannes und noch kurz im Valpolicella, ein bissl Wein mitnehmen.
Nächstes Jahr mag ich gerne wieder an die Côte d'Azur, find ich ganz klasse. :verneig:
Schön das du in Cannes warst, wir auch! ;) Hätte dich gerne mal getroffen! :dr:
Olli, ganz meinerseits, das bekommen wir bestimmt mal hin. :)
Hab eine Samsung Gear S gewonnen.
Musste ersteinmal bei Google schauen, was das überhaupt ist.
:rofl:
Thomas
...und was ist es:ka: