Aber sowas von...:motz:
Druckbare Version
„Betreuung ohne Heim, marta ohne h“
Derzeit kommt beim Football ständig das blöde Gesinge "Wo hab ich den Job her..."
Teppiche aus recycelten Getränkeflaschen
Immer noch die schlimmste Folter mit dem netten Guido wenn er im Bett liegt und trällert
Ich fühl mich wohl in Lenor....:bgdev:
der Strohhalmplattenaufleger der Targo=(
Aktuell Ralf Schumacher mit seinem „…wenn Sie wissen wollen was ihr Fahrzeug werdis…“-shyce…
Na ja, vielleicht sollte er seine Cora (nach Olli Pocher) mal neu bewerten lassen... :bgdev:
Mich nervt der neue Spot von Jobware mit dem Gesinge...
:D Das ist nicht D E R Ralf Schumacher den du meinst zu kennen...:supercool:
Mann bin ich blöd. das ist der ja wirklich.......und ich doofkopp denk noch das kann der nicht sein....man kann sich nicht für sowas verprostituieren....nee ein Schumacher hat sowas nicht nötig...:mimimi:
Es gibt ja auch Werbung, die gefällt. Mir z.B. die Twix-Werbung mit den Camping-Twins und den beiden Grizzlys :gut:
Werbung geht mir grundsätzlich unendlich auf den Senkel. Amazon Prime oder Netflix, ab 20 Uhr gern Öffentlich Rechtlich.
Im Prinzip nervt jede Werbung. Es sei denn, sie fängt mit „Like ice in the sunshine…“
an 😅
„Yes, of Corsa“
:kriese:
Merci, so nen Thread jibbet ja schon 8o
Hior jibbet allet!!
Jegliche Ferrero Kinder Produkte Werbungen!
Der seit einiger Zeit gegenderte Hinweis „Zu Risiken und Nebenwirkungen…“ :kriese:
:wall::wall::wall: Grausam, dieses Gegendere. :wall:
Und sonst? Die Eigenwerbung in den Nachrichten, egal welcher Sender: Man muss immer a) auf die eigene Web-Seite hinweisen und b) auf die Sendung ein paar Stunden später. Dabei will ich eigentlich Nachrichten sehen. :wall:
Ganz schlimm, wenn jemand dann noch Gästin sagt. Habe ich schon bei der Begrüßung von Podcastgästen gehört.
Endstufe!
Oder meinte er/sie/es „Kätzin“? :D
X es aus…
Dieses Hypen der NFL, jetzt Super Bowl am Sonntag, auf RTL.
Bin froh, wenn der Schrott vorbei ist. :motz:
Allgemein die Werbung im Pay-TV (Sky, DAZN).. Das kostet mitlerweile eh schon ein haufen Geld und dann muss man sich noch Werbung geben.
Ja, das finde ich auch.
Unmöglich.
Aber was will man machen.
KAUFLAND … mit dem von Operationen entstellten „Gesicht“ von Verona Pooth :wall:
beim letzten Deutschland Quiz mit dem Pilawa sah sie aber nicht schlecht aus....Habe in der letzten Zeit einige Reportagen von Ihr gesehen. Ich kann die irgendwie immer besser leiden. Sie und Ihr Sohn haben, meine Ich, ein Inniges Verhältnis.Und den Junge finde Ich Charmant. Lieb ohne ein Muttersöhnchen zu sein...
Das resting-bi*ch-face der Asiatin im IKEA-Spot :facepalm:...
Und das grenzdebile grinsen der Mutter. :motz:
Viva la Samstag :grb:
Gerade jetzt: Also, Papa hat gesagt, ... , mach dein XING.
In Österreich hatte ich ja bislang das Glück, von all zu nerviger Werbung verschont zu bleiben. Dann kam Hofer. :rolleyes:
„GUTES MORGEN!“ :wall: :kriese: :motz: :mimimi: