warum auch, wegen Uhren die man eh nicht kaufen kann :facepalm:
Druckbare Version
warum auch, wegen Uhren die man eh nicht kaufen kann :facepalm:
Also wenn ich grad alle Marken auf IG anschaue, MUSS bei Rolex auch was grünes kommen...
AP, PP, Jaeger, Panerai, Breitling, alles grün!
Also kommt ne grüne Daytona. :facepalm:
Mein "Aktualisieren" Button funktioniert...:D
In 8 Minuten weiß ich welche Uhr ich dann auch in 8 Jahren nicht kaufen kann - was für ein super Event :D
Ich habe gerade gut gegessen. Mit einem wohligen Völlegefühl im Bauch lässt sich der Anblick einer Keramik-Ex2 hoffentlich besser ertragen
Schwarz grüne GMT
Um 12 Uhr geht es also los? Hatte irgendwie 13 Uhr im Kopf...
13 Uhr ist Tudor dran.
:ea:
Schade, dass Rolex nicht eine eigene Keynote wie Apple hat...
Könnte mal jemand den Bilder Thread starten? Sind doch bisher nur Gerüchte hier...
Also ich denke Pepsi und Batgirl beide am Oyster bestellbar und sonst nichts in Bezug auf GMT. Explorer 2 wird die große Überraschung mit Jermiklünette meiner Meinung nach. Auch wenn ich das nicht schön fände...
Hy
Als Fan der EX2 bin ich schon gespannt.
Gruß Stefan
Immerhin einer ... ;-)
Aufgeregt bin ich gar nicht ... aber mal fluchs rechts ran fahren und einen RTW bestellen ... kann ja präventiv nie schaden ...
11.58 Uhr... :jump:
Noch 90 Sekunden
Ich habe mich psychisch und physisch auf die Vorstellung vorbereitet. Von mir aus kann es jetzt los gehen... :jump:
11:59
Ich sach noch mal Cellini-Update ;) Hab vor vier Wochen mein Interesse bei Bucherer bekundet und sie können mir bis heute keinen Termin sagen wann die Dual Time mit weissem Blatt käme. Beim Grauen hingegen stapeln sie sich in letzter Zeit (für weniger als Liste). Es bleibt spannend!
12:00
12:00...
So 12 Uhr :]
Und....
Wann ist denn 12:00 Uhr ?
Hab keine Uhr die genau geht...;)
Auf gehts :jump:
Hui geht los-......
Manno....:jump:
Die haben dort nur SD43 mit zu langsamen Werken... bei denen ist noch nicht 12