...mache ich meist auch so! Ne Fahrradlampe, insbesondere zum gesehen werden, hab ich trotzdem dabei!
...mache ich meist auch so! Ne Fahrradlampe, insbesondere zum gesehen werden, hab ich trotzdem dabei!
Laufe nicht im Wald, insofern wenn überhaupt ne kleine Taschenlampe als Notlicht dabei. Diese meist aus.
Heute 10,5 in knapp 52
Ich weiß nur, was ich Dir nicht empfehlen kann: Hatte mir vor einiger Zeit mal eine Lampe gekauft, die man mit einem Bauchgurt und einem diagonalen Gurt über die Schulter auf der Brust trägt. Batteriefach am Rücken, gleich mit Rücklicht. Bequem zu tragen und gute Leuchtkraft, tolles Konzept eigentlich. In der Praxis machrt mich das Ding aber wahnsinnig. Die Bewegung des Oberkörpers ist beim Laufen offensichtlich stärker als die des Kopfes, wodurch das Licht ungleich unruhiger ist als das einer Stirnlampe. Dazu schwingen noch dauernd die Hände in den Lichtkegel rein und werfen Schatten - da wirst Du kirre!
Schöne Grüße
Thomas
14km am Abend, Regenschauer inkl. in 72min.
7,5 km im schwäbischen Nieselregen.
Danke für eure Tipps, dann schaue ich mal nach einer Petzl-Lampe.
Gerade 15,x um den See gelaufen. Hat sich gut angefühlt. :)
11,6 km - wieder mal mit Hügelsprints.
Gruß
Robby
10,5 in 51
Ruhetag!
10k mit Halsschmerzen in der Abenddämmerung.
8,3 km - 5:17 er pace.
Km 6 war komplett Steigung 12-18%. Tat gut - die rechte Wade hat mich wieder genervt und so bin ich dann links abgebogen den 'Berg' hoch. ging viel besser als nur flach laufen.
Heute Pausentag, also bin ich ins Crossfit gegangen.
Die Übungen sind eine gute Abwechslung zum Laufen und ich habe den Eindruck, als würden dadurch meine Muskeln gelockert. Kurzum, meinen Knien geht es danach immer sehr gut. :D
Gute Besserung Nico :gut:
War heute auch mal wieder laufen. 12,12km flach in 1:02‘24“
Ich hab diese: https://www.ledlenser.com/de/produkt...eo-serie/seo7r
Bin sehr zufrieden. Helligkeit ist auch individuell programmierbar und sie kann aufgeladen werden.
Ich hab eine vom Discounter. Leicht, hell, günstig, langlebig im Battarieverbrauch. Passt.
Gute Besserung, Nico!
Hier 28 km Rennrad. Schön windig.
Gute Besserung Nico.
Hier 10,5 in 52, volle Plautze läuft nicht gern
Bei mir noch mal 12km in 52min ... schönes Wetter aber windig!
Meine Nichte hat sich zu einer Schwimmveranstaltung angemeldet: 100x100m. In Vorbereitung darauf sind wir heute 50x100m geschwommen, Abgangszeit 2:00min. Krass! Hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme, dabei auch noch relativ locker.
Mit Ein- und Ausschwimmen waren es insgesamt 5.350m. Völlig verrückt :rofl:.
Ich find sowas geil, schön stumpf. Ich freue mich schon wieder aufs 24h-Schwimmen im Frühjahr. :bgdev:
Sonst keine Hobbys :rofl:
Unglaublich :gut:
Boah 8o Respekt Rossi!
Bei mir heut das erste mal mit dem Crosser raus, 50km querbeet ...stürmisch aber schön !
https://up.picr.de/36864662wb.jpg
Ich wollte heute eigentlich nicht laufen - und hatte mir vorgenommen nicht laufen zu gehen .. Aber nach der Konferenz werde ich los laufen um dann pünktlich zum Borussia Spiel Zuhause zu sein :P
Erst stand ein 7 jähriger Kindergeburtstag an, dann nur 8.2, dafür in 38 min
Jetzt Sauna.
Kindergeburtstag ist wichtiger :op: ...übrigens Michael ...in der Satteltasche auf dem Bild oben sind auch Schlauch, Mini-Tool, Reifenheber und Handschuh ;)
In meiner auch :D
...+ wahrscheinlich noch ein Ersatzklapprad :bgdev:
Besser vorbereitet sein;)
18,4 km - ruhiger Lauf im Dunkeln.
Gruß
Robby
A propos Staffel: Beim Berlin-Marathon gibt es morgen wieder eine Staffel, die mit 42 Läufern den Weltrekord knacken will.
Klingt eigentlich leicht, weil ja jeder nur einen Kilometer schnell laufen muss. Aber dann braucht man 42 Leute, die jeweils eine 2:53 laufen können :D In den letzten Jahren hat es einmal geklappt, d.h. einmal war die Staffel schneller als der Sieger.
Morgen wird es - zumindest auf dem Papier - ein ausgeglichenes und spannendes Rennen geben. Es sind fünf 2:04-Läufer am Start, u.a. Kenny Bekele. Wer fehlt ist Eliud Kipchoge, der zwischen dem 12. und 20.10. im Wiener Pratergarten das "Projekt 1:59" läuft, gesponsert von Ineos.
Ich stehe morgen am Rand und freue mich auf ein schönes Rennen :)
Sub 3 no way (zumindest bei mir), krasse Idee 42 sprinter, viel Spaß beim zugucken Nico.
Noch krasser ist halt, dass die Sieger das Ding alleine in dem Tempo durchziehen 8o
Viel Spaß an der Strecke Nico :dr:
...und da 50x100 nur die halbe Wahrheit ist, bin ich heute nochmal 50 Hunderter geschwommen!
Heute waren wir allerdings nur zu dritt, so dass man öfters vorne schwimmen musste. Schon krass, der Unterschied, ob Du vorne oder hinten schwimmst 8o. Hinterherschwimmen ist wie Wellnessurlaub :D.
Gerade langsame 25 km für die Grundlagenausdauer und diesmal mit Wasser. Ging gleich besser. Keine Krämpfe o.ä.
Dafür hat sich diesmal mein iPhone deaktiviert und ich muss noch ca 50 Minuten warten. :facepalm:
Jetzt schnell duschen und einen Schweinebraten essen. :ea:
Die Staffel in Berlin hat es ja geschafft :gut:
Bei mir auch 25km ...aber mit dem Crosser :D... dann Defekt und abholen lassen ...war gar nicht soooo schlimm, denn es fing an wie aus Kübeln zu gießen!
Rossi ...verrückt ...wobei Windschatten schimmen echt richtig was aus macht!
Leute ihr macht mich fertig, schwimmen ist so langweilig, wie kann man das km lang machen :kopfschüttel:
25 km laufen:gut:
Hier 1o,5 in 53 im Regen, gut durchnässt
Durchnässt bin ich auch ;) War ein toller Lauf, und Bekele war nah dran!
Eigentlich wollte ich heute selber auch noch laufen, aber jetzt muss ichh erst mal wieder aufwärmen ;)
Eben noch mit Kumpel und Babyjogger am Rhein entlang. 12km in 1:05h. Der Rest des Sonntags wird gecoucht ;)