Jo, scheint so …. von seiner Verletzungsgeschichte hätte er perfekt ins Stürmerlazarett gepasst :kriese:;)
Druckbare Version
Kein Wort zu Badstuber :grb:
Wo sind die Schalker?? Oder seid ihr noch freudetrunken.... :dr:
…mmmh … ich mochte ihn vor seinen ganzen Verletzungen überhaupt nicht, obwohl er natürlich ein bomben Spieler ist. Zwischenzeitlich hab ich ihn dann wirklich mit seinen ganzen Verletzungen bedauert. Der Transfer ist einfach riskant … wir sind ja grad mal wieder mit reichlich Verletzten geschlagen, und grad hinten drin fehlen aktuell mit Nastasic und Höwe zwei. Also bleibt noch Naldo als etablierter + Kehrer als Youngster … mit der Vorgeschichte von Badstuber und dem Verletzungspech von Schalke, könnte das ne ganz kritische Situation geben.
Aber ich bin ja Optimist … Badstuber bleibt gesund, die beiden Verletzten kommen zurück und es gibt einen schönen Konkurrenzkampf. Wenn Badstuber zur alten Klasse zurück findet geht an ihm kein Weg vorbei und er hilft uns so richtig weiter, und nach Kirchhoff und Hojberg käme wirklich mal ein Guter;)
Was ein grottenkick :motz:
Die ersten 10 Minuten waren heiß, Freiburg stark.
Jetzt ist es nur noch Krampf...
so ein souveränes 1:1 :rolleyes:
Wenn er den Ball sauber trifft geht er eher nicht rein … naja , ich finde ein 1:1 wäre OK gewesen. Wahnsinn was die Freiburger abspulen ….
auch wenn Lewy den Ball vllt. nicht sauber getroffen hat, den machen nur ganz wenige... :op:
Statistiken....
Wer das Spiel gesehen hat, weiß, daß ein Unentschieden völlig in Ordnung gewesen wäre.
Na komm, zwingend war da nicht viel. Leider. Das war glücklich. Gut für uns aber schönreden braucht man das Spiel nicht. ;)
Schönreden sicherlich nicht, aber von einem "grottenkick" wie Du es bezeichnet hast, war es weit entfernt !
Das war das 1. Spiel nach einer längeren Pause...warte mal ab, was die anderen Vereine morgen so zeigen...
Ich glaube nicht, dass da bei allen alles so rund läuft wie gegen Ende der Vorrunde...
So schlecht habe ich das Spiel nicht gesehen - alles in allem wäre eine 1:1 auch durchgegangen, aber überlegen war Freiburg nicht gerade. Die Bodenverhältnisse werden auch kaum ein besseres Spiel zugelassen haben, zumal nach der Winterpause.
Nur Herr Gräfe hat in allen strittigen Fällen für die Bayern gepfiffen ...
Wenn er das hätte, hätte Bayern einen 11er bekommen, als Müller gelegt wurde ... ;)
Ja, mag sein, aber es war wie in der Vorrunde. Man spielt wie im Handball um den Strafraum und kommt nicht vor das Tor. Dann hat man unerklärlich viele Fehlpässe. Das spiel gegen RB war anders. Da kamen die Pässe alle an und da wurde präzise gespielt und dann entwickelt sich auch das alte Bayern spiel.
Klar, erstes Spiel, aber beim Telekom-Cup sah es auch besser aus. Und wie würde ich dem Müller mal wieder eine Explosion gönnen. Mann, der hat es doch drauf.
Hauptsache gewonnen, aber die spiele der letzten 4 Saisons waren unaufregender für Bayernfans. ;)
Ich fand das Spiel gut und Freiburg sehr stark. Wie die die Bälle erobert haben und dann sofort Vollgas nach vorn, das hat mir gefallen.
Und wäre da nicht der nicht gegebene Elfer gewesen, hätte ich das 1:1 angemessen gefunden. So passt der knappe Sieg.
Eindrücke nach den ersten Spielen:
Leipzig bricht nicht ein
Der BVB wird nicht Vize-Meister
Gladbach auch unter Hecking weiter auswärtsschwach
Kein Schalker darf sich über Bayern-Dusel beschweren.
HSV wird das Relegations-Triple holen.
To be continued...
… uneingeschränkte Zustimmung!
…und wenn man in der Nachspielzeit das entscheidende Tor macht, dann hat man einfach Glück gehabt, grad wenn man vorher 2-3 100% verdaddelt und bis zur 75min unterirdisch spielt.
Morgen ist ja noch "Prunksitzung" in Mainz … :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, 1. FC Köln. :dr:
Subotic ist menschlich ich ein ganz toller Typ. Mit dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Und auch sportlich hätte ich den gerne hier in Gladbach begrüßt.
Ich nicht
Macht nix, bin Dir nich böse. :dr:
Wie auch?
Ich fühl mich nach dem Darmstadt-Spiel so ganz unwohl, Sebastian drück mich mal ganz dolle.
Sehr gerne. :flauschi:
Mir ist sogar richtig Angst und Bange ob der Leistung und des Trainers.
Ich sach mal …. GLÜCK AUF :dr:
In 5 Minuten beginnt die Rückrunde für Schalke gegen FFM!
Ich weiß nicht was mich sprachloser macht:
Wie man mit dem dritteuersten Kader der Liga so bescheiden kicken kann...
... oder wie man mit Spielern wie Chandler und Hasebe auf Platz 4 der Tabelle stehen kann?! 8o :ka:
Super verdient gewonnen und im Moment Platz 3 :verneig:
Lieber Doc … ich weiß nicht wie so viele auf den dritt teuersten Kader kommen… woran wird das fest gemacht? Wir waren in 2016 der Verein mit dem größten Transferüberschuss, haben natürlich hohe Umsätze, aber zahlen sicher nicht die dritt höchsten Gehälter und haben auch nicht am dritt meisten für neue Spieler ausgegeben.
Trotzdem ist die aktuelle Leistung der Schalker trotz Verletzter einfach grottenschlecht. Das gebe ich auch als Fan zu, und da gibt's nix schön zu reden. Einsatz ist da, aber die Spieler, die da auf dem Platz stehen müssen viel viel mehr bringen. Das waren jetzt 2 Heimspiele mit unterirdischen Passquoten und blinder Kickerei. Das erste haben wir glücklich in der Nachspielzeit gewonnen, das andere irregulär verloren, denn dem Tor ging ein klares Foul an Naldo voraus. Finde gut, dass selbst Kovac da von glücklicher Schiri-Entscheidung gesprochen hat. Vielleicht wäre bei dem Kick ein 0:0 gerechter gewesen … aber wir dürfen uns auch nicht über die Niederlage beklagen.
Blick NUR noch nach hinten …. und irgendwie wieder in die Spur finden. Werde die nächsten Spiele entspannter schauen können, denn die Erwartungen sind aktuell nicht mehr allzu hoch.
Gut´s Nächtle miteinander:dr:
Schreibt der intime Kenner - S04 Fan und Tönnies-Buddy hier Stefan:http://www.bild.de/sport/fussball/na...9658.bild.html
Bild les ich noch nicht mal als Link ;) … ernsthaft :dr:
…und unbestritten ist, dass die Spieler auf dem Platz einfach mehr zeigen müssen. Den Anspruch weit überdurchschnittlich zu sein haben sie ja auch alle selbst…spätestens bei den Vertragsverhandlungen etc. :op:
Sportteil ist ganz unterhaltsam...
... und Etat ist ja eigentlich recht simpel definiert.
Wenn Draxler das schreibt, wird das nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein.
Bin echt gespannt wie lange Heidel Weinzierl noch die Stange hält - wenn man vergleicht wie Tuches angeschossen wird, ist das im Vergleich zu Weinzierl schon irgendwie absurd.
Also das Ding ist lange noch nicht durch und auch einen Punkt sehe ich noch nicht sicher, aber ich habe grade das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder gejubelt.
Ehre wem Ehre gebührt:
Top Borussia - ertappe mich dabei, mich über das Ergebnis zu freuen 8o :dr:
YesSsSs
Auswärtssieg. Ich fasse es nicht. 8o
:jump: