Werbung für die Bundesliga :gut:
Druckbare Version
Werbung für die Bundesliga :gut:
Wenn nur der Marcel Reif nicht wäre ;) ! Aber zum Glück kann man ja den Ton abschalten...
Absolut. Spannendes und auch bisher sehr faires Spiel. Das kann sich in der weltweiten Übertragung sehen lassen.
Und irgendwie freue ich mich auch über solche Spiele, die man sonst nur in der CL sonst bekommt. Und so was kann auch international helfen, wenn man nämlich nicht immer nur 80% abrufen muss. Hoffen wir es zumindest.
Klasse Spiel bisher!
Wenn doch nur Costa eiskalt gewesen wäre...
…stimmt…aber er hat auch immer seine Aussetzer;)
Fand die erste Hälfte super, die zweite aber mit zunehmender Dauer immer schlechter, bzw. dem BxB fehlte dann die Power und Bayern hat auch nicht mehr volles Risiko genommen, was verständlich ist!
Meiner Ansicht nach hätte Bayern das Spiel gewinnen müssen.... Dortmund ist mit dem Unentschieden gut bedient.
Tolles Spiel, Ergebnis passt schon.
Unentschieden geht absolut in Ordnung, tolle Leistung BVB Respekt!
Verstehe überhaupt nicht, warum der BVB allem Anschein nach, mit dem Unentschieden zufrieden war..
.. Zweiter sind sie eh und nur bei nem Sieg über den FCB wäre die Meisterschaft - zumindest theoretisch - noch mal spannend geworden.
War mir deutlich zu passiv vom BVB - gerade in HZ2 :weg:
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe, bin ich dennoch der Ansicht, dass Bayern zwei glasklare Torchancen hatte, Dortmund hätte auch ein Tor schießen können... dann wäre es immer noch ein 2:1. Zumal Bayern das Spiel in der zweiten Halbzeit im Griff hatte und die Angriffe nur nicht sauber zu Ende gespielt hat....
Aber vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, dann seht es mir nach bitte...
PS: Ich bin echt angetan, von dem, was Kimmich gespielt hat
PPS: Vidal war auch bärenstark
Fußball ist keine Mathematik, siehe Mainz. :op:
Gratuliere zu diesem Qualitäts-Post...
Schönen Abend noch :dr:
Edit: Das galt Christian.
Veh ist raus
Dabei war er doch der Heilsbringer nach Thomas Schaf... alles nur ein Irrtum?
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussb...-14108447.html
Anhang 114509
Oben in der Südecke - trotzdem gute Sicht auf die Tribüne und das Spielfeld. Meine japanischen Nachbarn ("No Shinji?") waren jedoch etwas enttäuscht.
http://www.sport1.de/fussball/bundes...gelbe-karte-ab
Wenn ich DO wäre, würde ich mich über so was aufregen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung und ganz ehrlich, muss eine gehörige Strafe geben. Das ist doch absolut unfair.
Ich sach nur "Mach et Otze" :D
Ich find es fairer es zuzugeben, als wie die Darmstädter drum herum zu blubbern. Und Darmstadt hat ohne 5 gegen Bayern besser ausgesehen als so manchen komplett besetzte Mannschaft;)
Tja, für FFM wird's schwer …tippe auf Gisdol! Keller war ja auch Spieler, hat aber noch nicht bewiesen ob er Abstiegskampf kann. Slomka wär da schon "geschult". Finds bitter, der Veh war der gefeierte zurückgekehrte Sohn…hat beim VFB nix gerissen bzw. aufgegeben… da wird's langsam schwer was neues zu finden.
Der Veh hat seine Schäfchen längst im Trockenen - und so richtig scharf scheint er eh nicht mehr drauf zu sein, als Bundesligatrainer zu arbeiten...
... der ein oder andere Frankfurter sprach davon, dass er lieber nen Rotwein schlürfte als Trainings vorzubereiten.
Egal wer es wird - mit BMG - BVB - FCB und Mainz sind die ersten 4 Spiele schon mal mehr als happig...
... und dann bleiben nur noch 5 Spiele um Punkte zu holen.
Wird mehr als schwer sich allein schon Hoffenheim vom Halse zu halten - aus jetziger Sicht wäre der Relegationsplatz schon ein Erfolg...
Favre wäre frei für die Eintracht - hat damals Gladbach in noch schlechterer Lage übernommen und in die Spitze geführt. Aber der darf wohl bis 30.6. nicht wirklich loslegen, weil der Arbeitsvertrag dort noch läuft.
Wird er sich niemals antun..
... denke Korkut oder Gisdol wird es werden.
Favre nach FFm, never.
Der will Geld für Spieler haben, eher S04.
Cool, alle haben für uns gespielt…nächsten Freitag in Berlin geht's um Platz 3:gut: Unfassbar, ich sag ja, 2 Siege sind in dem Bereich ne Serie und man wird nach oben gespült :dr:
Na gut, dann eher noch Gisdol, obwohl der auch nicht viel gerissen hat.
Favre zu S04? Nun gut, er muss wissen, was er tut ...
Favre zu S04 hat jetzt auch sogar Heidel dementiert… die Medien haben halt großen Spass dran bei Schalke immer wieder Gerüchte zu streuen …weil sie leider dort oft nicht engerisch genug dementiert, bzw. Dementis zumeist sowieso ignoriert werden!
Sei es drum, aktuell läufst ganz gut!
Favre zu FFM glaub ich aber auch nie! Denke wenn, dann wird der nur bei einem Verein weiter oben einsteigen … Leverkusen und Wolfsburg laufen z.B. mit tollen Kadern ihren Ansprüchen noch viel weiter hinterher als der S04 :bgdev:
Der Einäugige ist der König unter den Blinden. ;)
Favre wäre auch mein Favorit in dieser Situation. Ich glaube jedoch auch nicht, dass er kommen wird. Bruchhagens Igel in der Tasche und sein selbszerstörerisches Faible für das Mittelmaß sind maßgeblich verantwortlich für diese Situation und auch dafür, dass wir niemals einen ordentlichen Trainer und ebensolche Spieler bekommen werden.
Wenn Frau Gisdol kommt gebe ich meine Mitgliedschaft auf. Keller traue ich das Meistern der Situation auch nicht zu. Er neigt zum Pleasing und würde der Vereinsführung nicht den bisweilen notwendigen Widerspruch entgegenbringen. Slomka ist heiße Luft. Korkut zu aktionistisch.
Also, bitte lieber Herr Favre kommen Sie zu uns.
Favre hat aus meiner Sicht einen entscheidenen Nachteil: Wenn 's mal nicht nach seiner Pfeife geht, rennt er trotz laufendem Vertrag einfach davon.
Das allein ist ja schon mal an sich ein schlechtes Auftreten. Wenn er aber das Ganze zuerst über die Medien kommuniziert anstatt sich mit den Verantwortlichen auseinanderzusetzen... ein nogo.
So geschehen bei Hertha BSC und zuletzt bei Gladbach.
Für mich hat er ein sehr gutes Fachwissen, ist ein sehr akribischer Trainer und er kann junge Spieler nach vorn bringen, nur menschlich hapert es bei ihm vorn und hinten.
Ob er der richtige Trainer für die Eintracht wäre, ich glaube nicht.
Korkut könnte es werden, mit ihm hatte sie wohl schon vor der Verpflichtung von Armin Veh Kontakt. So schlecht finde ich ihn nicht, er hat aus meiner Sicht bei Hannover 96 einen guten Job gemacht, bis M.Kind ihn nicht mehr haben wollte.
Vor allem, kann Favre sich den Verein aussuchen!;)
Glaube die Eintracht könnte froh sein, das sie überhaupt einen Trainer finden.
Bei denen ist doch nichts klar. Weder der Vorstand noch die Zugehörigkeit zur Liga im nächsten Jahr. Wer sollte sich das geben als renomierter Trainer.
Favre? ich lach mich schlapp....:rofl:
Vielleicht der Neururer direkt vom DSF Sportstammtisch verpflichtet!!
Mit dem Nachfolger von Bruchhagen, das läuft tatsächlich desaströs…ständig hört man von angesprochenen Kandidaten, die abgesagt haben! Was für eine Außendarstellung …. scheinbar hat die Eintracht auch bei dieser Position Vorstellungen, welche nicht so ganz passen8o
Genau so wird es bei den Trainern werden. Wenn der HB weg ist, dann kommt das Chaos. Dann wird wieder Kohle rausgehauen bei der Eintracht das es nur so brennt.
Die Frage ist doch bei der Eintracht, warum haben sie nur mittelmäßige Spieler? Weil keine Kohle da ist. Und der HB keine Schulden mehr macht. Ist er weg, dann gute Nacht Eintracht. Ich denke, wenn die absteigen, dann gibt es bald wieder ein Derby gegen den Vorort!;)
Für die Eintracht hoffe ich, das sie drin bleiben und ein Mann an die Spitze kommt, der diesen Verein auch wirtschaflich auf stabile Beine stellt und sie in einigen Jahren mal wieder an das internationale Geschäft denken können. Befürchte aber, das werde ich nicht mehr erleben, weil die Scheckkarten Klubs ihnen dann schon lange den Rang abgelaufen haben.
Der DFB ermittelt gegen Junuzovic :wall:
Was Ehrlichkeit angeht, sollte der DFB sich erstmal an die eigene Nase fassen. Außerdem ist das regelkonform, sich absichtlich eine Gelb-Sperre einzuhandeln. Ob das sportlich und fair den Anderen gegenüber ist, bleibt der Moralauffassung jedes Einzelnen überlassen. Wäre es "besser" gewesen, Junu hätte einen Gegenspieler ordentlich abgegrätscht? Wo soll denn das hinführen?
Man Stelle sich vor, der FC Bayern spielt in Hinblick auf das CL-Spiel am 16.03 mit einer „C-11“ und Bremen gewinnt (albern, ich weiß). Wird dann gegen Pep wegen Unsportlichkeit ermittelt? Was für ein Schwachsinn, aber wartet mal ab, diese Diskussion werden wir wieder bekommen, sollten die Bayern die Meisterschaft wieder einmal vorzeitig für sich entscheiden.