Das kann aber noch bis März 2015 dauern, meine bei iOS 7 verging auch ca. 1/2 Jahr bis zur 7.1.
Druckbare Version
Wenn du aus der Schweiz bist, macht das gar keinen Sinn. Kaufe es einfach hier. In den USA kommen noch vorher nicht deklarierte Steuern dazu. In der Schweiz ist es billiger, auch wenn du "vergisst" es zu verzollen.
Es spielen jeweils so viele Faktoren eine Rolle was denn Buggy ist. Fakt ist, viele User haben Probleme. Das man selber keine Probleme hat, ist auch möglich. Man weiss vorher aber nie zu welchen man gehören wird. Und ob man betroffen wäre oder nicht, dass weiss nun wirklich niemand.
Insgesamt scheinen Leute die via OTA Updaten(over the air) viel mehr Probleme zu haben als solche die es im iTunes machen. Einem Kollegen ist das iPhone 6 im Bootloop hängen geblieben nach dem iOS 8.0.2 Update. Er musste es in Recovery Mode setzen und im iTunes neu aufsetzen. (Er hat genau das gleiche iPhone 6 wie ich und bei mir ging das problemlos)
Die verschwindet in iOS 7 und 8 genau gleich habe es grad getestet.
Ich auch noch nicht. :) Aber so hab' ich die Meldungen hier verstanden denn wie Du sagst, auf dem iPhone ist es ja nicht anders geworden....
Vermutlich ein Bug in iOS 7 des iPads, der mit iOS 8 behoben wurde. :bgdev: ;)
Eben. Und der ganze neue iCloud Drive und Photo Kram funktioniert ja noch nicht wie gewollt. Dokumente verschwinden aus dem iCloud Drive, mit 8.0 ist die Camera Roll verschwunden, mit 8.1 kommt sie wieder ... insgesamt keine tolle Vorstellung von Apple, genau wie die aktuellen Hotline Wartezeiten und die Tatsache, dass man im berliner Apple Store derzeit keine Termine mehr bekommt ... "Aber unsere Retail Partner ..." "... interessieren mich nicht, ich habe was von Apple gekauft um von Apple Support zu bekommen". Einziges Highlight: Die Hotline Musik: Ring of Fire.
Also ich bin recht glücklich, auf die 8.0.2 gegangen zu sein, denn seither kann ich wieder Fotos hochladen, "Kein Netz" ist auch nicht mehr und der Fingerprint Sensor geht besser. Also in sofern bisher - alles gut.
Bei mir läuft mit 8.0.2 alles super. Irgendwas mach ich wohl falsch :ka:
Bei mir läuft SEIT 8.0.2 alles super:ka:
Finde "Hey SIRI" klasse. :dr: Wenn das iPhone am Strom hängt "Hey SIRI" und sofort den Befehl hinterher sagen klappt wunderbar. Fragt mal "Hey SIRI wo wohnst Du?" :D
Ich hab mich in 2 Tagen so dran gewöhnt, ich weiß nicht wie ich vorher mit nem kleineren Display klargekommen bin :D
So gerade über die VF Hotline das neue 6er bestellt. Neu bei VF 2 Jahre simlock, hatten die früher nicht, angeblich besteht apple drauf...
Natürlich läuft iOS 8.0.2 bei den meisten gut. Sonst wäre der Shitstorm dementsprechend. Und dieses mal wird iOS 8.1 viel schneller ausgeliefert als bisher. Man sieht an den Webserver Besucher Logs von Cupertino interessante Sachen. Die testen gerade parallel iOS 8.1,8.2 und 8.3.
VF schreibt er doch, Vodafone
Ach ja, sorry.
Heute schon rasiert? :D
http://mobil.n-tv.de/technik/iPhones...e13743956.html
Mensch hab ich nen kurzen Daumen, gibts ja gar nicht! :D
iPhone 6, 64 GB in weiss mit blauem Apple Ledercase...heute erhalten...schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Irgendwie sieht alles so "gezoomt" aus...hmmm...bin neugierig ob ich mich dran gewöhnen werde!
Foto kann ich leider keines einstellen, da ich ja alles mit dem iphone fotografiere :bgdev:
P.S.: Es ist nix verbogen! ;-))
Denn tippe mal 2x auf den Homebotton ;-)
Erstmalig eine Hülle im Einsatz - aber hatte Angst das mir das 6er aus der Hand flutscht...
... rote Silikomhülle zum spacegrey Phone sieht laut Töchterlein "Geil" aus. :D
Also ich bin mir nicht sicher, obs an der neuen Hardware (iPhone 6) oder im iOS8 liegt :grb:.
Auf jedem Fall waren bei meinem 5S solche Werte utopisch:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...3/IMG_1151.PNG
Diese Tabelle bedeutet lediglich eine Nutzungsübersicht und wie hoch der prozentuale Stromverbrauch gegenüber den anderen Apps war/ist. Die Werte bedeuten nicht das jetzt der Akku um die angegebene Prozentzahl geleert wurde.
Im Prinzip ist die Tabelle fürn Hintern und verwirrt mehr als sie nützt.
Ich glaube Peter ging es um die Werte bei Standby und Benutzung. Das sieht ziemlich gut aus.
... und darum ist die Tabelle für den Hintern? Man bekommt anteilig den Akkuverbrauch dargestellt. Im Zusammenhang mit der eigenen Kenntnis über die Nutzung des Telefons lassen sich damit schon Auffälligkeiten identifizieren.
So, mein 6er mit 64 GB ist nun auch endlich da.
Spacegrau.
Ist ja inzwischen fast alles gesagt dazu.
Bin ganz stolz, dass ich alles ohne Hilfe hinbekommen und mein Neues aus dem Backup erstellt habe.
2 Dinge fallen mir auf:
Erstens verliert das neue I Phone 6 bei mir recht häufig den Kontakt zum WLAN.
Danebenen liegt mein 4er mit konstant stabiler WLAN-Verbindung.
Zum anderen speichert es alle möglichen Apps etc. offenbar in der Cloud?
Da ist ja das Datenvolumen auf 5GB begrenzt. Und die sind nun schon fast erreicht!!
Brauche die 64 GB ja nicht für Musiksammlung oder so, sondern wollte einfach mehr Speicherkapazität für Fotos, Apps etc.
Wie und wo kann ich das verändern bzw. richtig einstellen?
Thanks.
Stefan das klingt, als hättest Du das Backup in iCloud aktiviert.
Schau mal nach unter "Einstellungen --> iCloud --> Backup", ob dieser Schalter auf an steht.
Hast Du schon 8.0.2 drauf?
Danke Euch, Jungs.
Hmm, 8.0.2. war schon installiert.
Und ja - "Backup" ist aktiviert.Ich dachte allerdings, das muß/soll auch so sein.
Damit praktisch immer eine Datensicherung vorliegt...?
Kann man natürlich machen, geht aber genau so gut direkt auf Deinem Rechner.
Mich wundert aber, dass das Backup SO groß ist.
Schau doch mal in den erweiterten Einstellungen des Backups, ob da mehre Backups von verschiedenen (alt-)Geräten gespeichert sind, die Du gar nicht mehr brauchst.
Noch ein Grund könnte sein, dass bei dir diese Fotos-in-the-cloud Funktion aktiviert ist.
Ich nutze das nicht, aber bei meiner Schwester war das an und sofort waren die 5 GB verbraucht, da sie viele Fotos auf dem iPhone hat.
Sie hat das dann ausgeschaltet und es waren sofort wieder 4,1 GB frei.
Habe für mein iPhone in silber eine rote Apple Silikon Hülle und zusätzlich die graue Almwild Hülle von Amazon gekauft. Die Almwild Hülle sitzt sehr pressfit ! Ich hoffe, die weitet sich noch. Beim Apple Ledercase passt das sicher besser weil das Ledercase in der Filzhülle besser rutscht.Anhang 67780
Sorry, für das schlechte Bild made im Dunklen
... und in was steckst du die Almwild Hülle? :D