Wenn ich Pleite bin, ist dad es auch....ist ja seine Kohle....aber greif mal nem nackten Mann in die Hosentasche 8o
Druckbare Version
Wenn ich Pleite bin, ist dad es auch....ist ja seine Kohle....aber greif mal nem nackten Mann in die Hosentasche 8o
You guys crack me up.
:rofl::rofl::rofl:
Aber Dady die ganze Zeit erzählen, das man fleißig
studieren tut und und mehr Asche braucht um die
WG-Bude zu unterhalten und dann Dad's Geld in
Dubai verprassen :motz:
Jetzt ist es schon soweit das er mit Air Berlin fliegen muss !:op:
WIE ????? Er ist gar nicht in Harvard ????
8o8o8o
Darf ich kurz zur Geburtstagsparty zurückkommen?
Wie alt wurde das Geburtstagskind?
Und muß man da nicht beim Geburtstag des eigenen Kindes gleichziehen, um weiterhin eingeladen zu werden?
Mit Topfschlagen kommt man da ja nicht weit. :D
Auf jeden Fall ein ganz schöner Aufwand.
Darfst Du. Der Junge wurde 9 Jahre alt.
Sein Hauptproblem ist, dass der Geburtstag Ende November liegt und somit warmklimatische Aktivitaeten (Pool/Strand) wegfallen.
Zunaechst sollte, im Sinne der Reziprozitaet, ein entsprechendes Geburtstagsgeschenk gekauft werden.
Hierbei kannst Du entweder viel Geld ausgeben oder besonderen Einfallsreichtum an den Tag legen (oder beides).
Da das Geburtstagskind sehr flugbegeistert ist und ich ein alter Flieger, habe ich ihm eine gebrauchte Turbinenschaufel mitgebracht (Einfallsreichtum) und meine Frau nochmal um die $35 fuer ein Geschenk ausgegeben. Das passt dann schon.
Bei einem Geburtstag im Sommer (wie bei unserem Sohn) tut es aber auch eine Party im oeffentlichen Schwimmbad Freitag nach der Schule mit 20 Haagen Dasz Poetten und Getraenken. Das hat uns keiner uebel genommen und die Kinder hatten riesigen Spass. Naechstes Jahr ueberlegen wir einen Ausflug nach Disneyworld fuer eine Handvoll Freunde statt der ganzen Schulklasse.
Chris
PS: Das Konzept de Gleichziehens innerhalb einer sozialen Gruppe, das Du beschreibst hat uebrigens hier in USA den Ausdruck "Keeping up with the Joneses".
:D
Für die Kids bestimmt tolle Erlebnisse, gleichwohl wird ein entsprechender Geldbeutel wohl vorausgesetzt. Noch bin ich froh, dass mit Gartenparty zum 5. alles ausreichend war.
Guten Flug in die alte Heimat Chris.
Chris, wenn er wirklich mal rüber kommen sollte, ...
raucht der auch noch die Schildkröte von Deinem
Anleger weg ! :supercool:
... warum glaubst Du wohl, haben wir ihn in die Ferne geschickt...
:D
Aja, jetzt verstehe ich auch was "verlorener" Sohn heißt.
Deshalb seit ihr nach Bielefeld gezogen.
So wird ein Schuh draus. :gut:
CSI: R-L-X
So ist es. Und er arme Juergen fliegt regelmaessig nach Florida und sucht uns vergebens..........
:)
IST DAS KALT HIER.......
:kriese::kriese:
Hi hi
Moin Moin Chris und willkommen in Deiner alten Heimat.
Kann es sein, dass Du Uhrzeitentechnisch noch in Florida bist:bgdev:
Chris kann nicht mehr antwortet....er ist eingefroren :supercool:
Willkommen in good old Germany, genieße was du in Fl vermisst ;)
Also.....nix ? :D
Dann soll er sich eben daran erfreuen, dass es richtig war zu gehen :dr:
So, die Nummer stimmt. Habe eben mit dad gesprochen und er hat zugegeben, ein Rabenvater zu sein und mir spontan 10.000 Dollar ueberwiesen, damit ich ueber die Runden komme. Thanks, dad :jump:
:rofl::rofl::rofl:
Ist jemand Montag schon vorher in Fra?
Jepp Percy, ich lande um 13:10 Uhr...
LG
Shorty
Percy,
Fra als Flughafen oder FFM-City
Weist Du wo das ist! Oder wollen wir uns vorher
irgendwo treffen?
Ich bin in der CargoCity am Fraport bis ca. 16Uhr.
Wo treffen wir uns?
Meine schon in der Stadt selbst.
Also ich auch in der City.
Ich schlage vor, Percy,
wenn Du nicht weist, wo
das ist, dann sag mir Bescheid
Vom Flughafen aus, kann ich leider
nicht weiterhelfen :-( ( S/U-Bahn)
Wieviel das Taxi kostet? Feierabend-
Verkehr...
Apropos Sonne....hast Du vergessen, dass Du die "Hooters Platinum Big Boobs forever - Card" hast ? - hier habe ich einfach eine supplementary card bestellt....wundere Dich also nicht, wenn Du bei Deiner naechsten Abrechnung US$50 drauf findest. Ach ja....auf der application form habe ich bei "do you want the spouse of the primary card holder to be informed" mal "YES" angeklickt :bgdev:
Wo seid ihr?
Was für ein herrlicher Abend!!! :gut:
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen:gut::supercool:
Es war schön Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen und hoffe auf ein Wiedersehen, spätestens beim nächsten Forumstreffen in HH:bgdev:
Leider haben zwei Mitglieder gefehlt, der eine macht in "scharfen Sachen" und der andere sitzt Chris auf der Tasche:flauschi:
Aber das bekommen wir beim nächsten mal bestimmt hin oder Jürgen ;-)
LG
Shorty
Ich bin untröstlich... :(
Du warst ja entschuldigt Oliver ;-)))
Leute, Leute, ... was ein Abend!!!
:dr:
Danke für das tolle Treffen, den schönen Abend. Es war klasse, Euch im 'real life' zu sehen.
Nochmal sorry für den Polo, aber besser als gelaufen ;) Ralf, poste mal ein Bild von "Rolex in der Dose".
Chris
PS: Jürgen, Du warst im Geiste bei uns. Wir haben auf Dich angestoßen...
Dem kann ich nur zustimmen!
Super Abend und tolle Location.
So kann ein Frankfurter von einem
Hamburger noch Lokale in FFM
kennenlernen. :ea:
Die Rolexdose versuche ich zu Posten.
Die hiergebliebenen könne sich ja noch
einmal treffen. Muss ja nicht in der Kälte
sein, sondern Chris- gerecht im warmen
(Lokal) :op:
Danke allen für den schönen Abend und
die netten Gespräche :dr: