Ned schlecht!:gut:
Druckbare Version
Das beste was unseren deutschen Teams passieren kann, ist, dass uns die Spanier unterschätzen. Ob das allerdings eintritt...
Mourinho wird unbedingt die CL gewinnen wollen, damit wär "The Special One" endgültig der Größte, mit 3 Teams die CL zu gewinnen, dass soll ihm mal einer nachmachen.
Bei Barca können wir nur hoffen, dass Messi nicht 100% fit ist.
Stellt sich auch die Frage, wie man als Bayern München gegen Barca spielt - mitspielen und vielleicht untergehen oder ab der Mittellinie Beton anmischen und auf Konter setzen?
Das sind doch die Spiele, auf die man sich das ganze Jahr freut. Und noch nie hatten wir so eine gute Chance. Ich vertraue in Heynckes und Klopp, dass sie die Teams gut ein- und aufstellen.
Bayern kann gar nicht Beton anrühren, das ging schon gegen Arsenal in die Hose. Verteidigt wird in des Gegners Hälfte, bei Ballgewinn wird's gleich gefährlich. Ich sehe Bayern und Barça komplett auf Augenhöhe, das wird sehr interessant und das Ergebnis hängt extrem davon ab, wie Bayern mit dem Druck umgehen kann. Sie sind jedenfalls hungriger. Dortmund - Real sehe ich auch sehr offen, der Dortmunder Kader ist aber wesentlich schmaler besetzt und die Saison schon lang, das ist ein Vorteil für Madrid.
Mein Tipp für's Finale: Bayern - Real.
Wenn ich an Van Buyten bzw. auch an Boateng gegen Messi denke....
Das ist für mich leider nicht nur in Sachen Körpergröße keine Augenhöhe.
Find, dass man, wenn man die Champions League gewinnen will, auch in der Lage sein muss, mal Beton anzurühren. Sicher nicht so extrem wie Chelsea, aber wer sich z.B. als die Classicos anschaut, wird sehen, dass auch Real immer den defensiveren Part spielt, was nicht heißen muss, dass man nach vorne ungefährlich ist.
Titel wurden bisher oft genug über die Defensive gewonnen, gerade Bayern sollte dies in den letzten Finals begriffen haben.
@Badner: bis zu vB darf Messi gar nicht kommen, dem müssen schon vorher 2 Leute auf den Füßen stehen.
@Christian: Bin jetzt da nicht so eingelesen, wie gut sind Deine Voraussagen? Hört sich jedenfalls stimmig an.
Eher schlecht. ;)
Nun, irgendwann liegt ja jeder mal falsch und dann passt es eben diesmal ;-)
...
Absolute Provokation und natürlich nicht ernsthaft gemeint.
Mit Anfang 20 kann man wohl kaum von einem "gelebten" Leben sprechen :)
(das was man hinbekommen kann zumindest auf dem Bildungsweg ist derzeit voll erfüllt und wird hoffentlich bald an der uni ein noch besseres Ende finden)
Nun gut zurück zum Fussball, wollte nur ein wenig "Pfeffer" reinbringen bitte keinen Themenwechsel
Deine Art der Provokation finde ich nun sehr merkwürdig - aber jeder so wie er es für richtig hält...
zu 1:
Ich habe noch nie einen Verantwortlichen gehört, der gesagt hat, er will das Triple mindestens gewinnen, jedes Jahr. Der FC Bayern hat als Mindestziel, die Meisterschaft zu gewinnen, was ich auch völlig legitim halte (ohne Ziele kein Erfolg). Ein Verantwortlicher eines Vereins, welcher Millionen in die Mannschaft investiert, darf wohl auch kundtun, dass er dafür mindestens einen Titel gewinnen möchte.
Ich sehe jetzt nicht, wo das selbstverliebt ist - andere große Teams ignorieren? Aus den letzten 20 Jahren heraus können das ja national nur Werder Bremen und Borussia Dortmund sein - auch hier verstehe ich nicht, wieso man nicht als Mindestziel angeben darf, besser als eben diese zu sein.
Zu 2: Ich habe noch nie gehört, dass jemand behauptete hat, der FC Bayern ist einer der traditionsreichsten Vereine der Bundesliga/der Welt.
Des Weiteren ist es völlig verständlich, dass 1. Arbeitnehmer die viel Geld verdienen ehrgeizig und motiviert auftreten (sonst würden Sie ja selbst sagen, dass sie überbezahlt sind) und 2. der Arbeitgeber auch öffentlich auch diese Leistung herauskitzelt.
Soviel meiner Meinung nach dazu.
ASemih, deine "absolute Provokation" ist hier unerwünscht. Das Beleidigen eines anderen Vereins und dessen Anhänger wird hier nicht toleriert.
Die enstsprechenden Beiträge habe ich inklusive der Bezüge darauf gelöscht.
Wir haben hier einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, wer sich daran nicht hält, muss woanders spielen.
In den Kommentaren bei bild.de findest du sicher ausreichend Gleichgesinnte.
Laut deiner Aussage müsstest Du deinen Post ebenso löschen, denn was dein Kommentar suggeriert ist doch, dass ich anscheinend "nur" Bild-tauglich sei, was jedoch meiner Meinung nach auch eine Beleidigung ist, zumindest fasse ich es so auf.
Wird dein Post denn gelöscht? Wahrscheinlich eher nicht...na ja egal
Nicht du, ASemih, sondern deine mittlerweile gelöschte Provokation war Bild-Kommentarfunktion-Niveau.
Dich kenn ich noch nicht genug, um das zu beurteilen.
Wenn man sich anschaut, wie Klopp heute rotiert hat (Hummels, Großkreutz, Sahin, Kehl für Subotic, Schmelzer, Bender und den verletzten Reus), dann hast Du damit schon mal völlig richtig gelegen. Die sind einfach nicht so breit aufgestellt. Die Bayern haben mal eben 9 Mann getauscht, knallen Nürnberg 4:0 weg und machen noch nicht mal ernst.
Interessant wird, wie das die beiden Teams in den nächsten Wochen halten:
Bayern spielt in Hannover, dann gegen Barca, dann gegen Freiburg, dann in Barcelona, dann in Dortmund.
Dortmund spielt gegen Mainz, gegen Madrid, in Düsseldorf, in Madrid, gegen Bayern.
Bayern spielt nächsten Dienstag erstmal gegen Wolfsburg.
Und zwar 100%, das ist die Lehre aus dem blamablen Ausscheiden 2012.
http://i50.tinypic.com/2nsclsg.jpg
Sorry für´s semmeln,
Carlo
Abwarten.
Nein, das möchte ich nicht.
Die Deutschen hauen wie immer vorher große Sprüche. In den letzten Jahren entsprach das Ergebnis diesen Sprüchen aber nie.
Amen.
Ich konzentriere mich heute Abend nur aufs Spiel!
http://i36.tinypic.com/673z0w.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Vorletzte Reihe, herje
Anhang 25979
So, kann den ganzen Mist mit Uli H. Mario G. nicht mehr hören.
Heute Abend spielt der FC Bayern gegen den FC Barcelona.
Auf gehts ihr roten :jump:
Wer spielt heute im Sturm von beginn an ? Gomez oder Pizza . Das interessiert mich wirklich .
Gönn' Dir zum Tippspiel-Sieg doch mal ein Sky-Abo, Markus! ;)
Anhang 25980
:D
Hier, Laubipedia, blätter mal 'ne Seite zurück!
Hab ich Laubi, bin allerdings in HH.
Auf geht's Bayern! Heute Pack mer se.
Auf geht's Bayern!
http://up.picr.de/14223654pd.jpg
Anhang 25981
Bin auch bereit
Allen ein schönes und spannendes Spiel. Bin gerade bei den Schwiegereltern in Frankreich. Der Schwiegervater hat hier zwar Sky, aber nur das Buli-Paket ;(
So sieht's aus
Mit Gomez und Boateng in der Startelf!
ist live-stream schauen legal?
Natürlich nicht. Haste nen guten?
"Bayerns Stürmer im Taktikcheck
Gefährlicher als Messi"
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a...www&referrrer=