Und zack! Servus Wolfsburg.
Druckbare Version
Und zack! Servus Wolfsburg.
Sehr schön!
Einziger Vorwurf: Die Bayern müssen viel konsequenter auf das 0:2 gehen.
Aber da war wohl schon zu sehr das Spiel gegen Arsenal im Hinterkopf.
Stimmt.
Weil's so schön ist: 57 Punkte, 57:7 Tore.
Gutes Spiel insgesamt.
Gab es jemals eine überlegenere Truppe in der BL als die aktuelle Bayern Mannschaft?
Absolut genial was die abliefern!
Ist schon frustrierend für die Konkurenz anzusehen, wie die Bayern im absoluten Schonmodus Wolfsburg keine wirkliche Chance lassen. Man hat immer das Gefühl. wenn die ernst machen würden, gewinnen sie 5:0.
Aber ich freue mich schon riesig auf die Auswärtsspiele der Bayern in Leverkusen und Dortmund. Da geht das dann nicht so einfach - hoffentlich im Sinne der Liga.
Bayern ist eine Klasse für sich. Die Ersatzmannschaft ist noch bundesligareif.
Allerdings ist der Etat auch ein Vielfaches von dem, was anderen Mannschaften zur Verfügung steht. Im internationalen Vergleich wiederum ist auch der Bayer-Etat "Peanuts".
Man man man :kriese:
1-0 Fortuna..sehr gut.
Ja,
Scheint ein schönes Spiel bisher, da hat sich die kurze Nacht gelohnt.. :)
Reus :verneig:
Zwei Hütten in weniger als 10 Minuten. Wahnsinn! Ärgere mich etwas, dass ich die VIP-Karten in mein Team gegeben habe.
Wenn die in den Dimensionen weiter einkaufen wollen langt das Geld auf dem berühmten Konto aber auch nicht mehr lange.
Ich vermute mal das es kaum Jemanden interessiert, oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...uss-gehen.html
Vielleicht Darren? Könnte vielleicht der neue S04 Trainer sein!?
Du vermutest richtig, Detlef.
Ich mochte den als Spieler. Ob der ein guter Trainer ist? Keine Ahnung. Experiment Don Jupp auf Schalke war in der Vergangenheit ja auch kein großer Erfolg. Ich hab' keine Ahnung, wer das königsblaue Ruder aktuell noch rumreißen kann/soll.
Ja, sehe ich genau so. Büskens ist ein absolut ehrlicher Spieler und Trainer,
ein Sympathieträger, der stets zu 100 Prozent für das brennt was er gerade macht.
Ob er allerdings für die Vereinsziele von S04 zu gebrauchen ist, finde ich sehr zweifelhaft.
Geduld war noch nie deren Stärke, und gute Trainer hatten die schon zuhauf.
leider wurden die alle mehr oder weniger unsanft in die Wüste geschickt. Heute würde
man sich wahrscheinlich nach einem Slomka die Finger lecken...
na noch sind sie DM
Manni
...und vielleicht auch wieder dieses Jahr?
Einige der restlichen Auswärtsspiele der Bayern kann man jedenfalls nicht mit der B- Elf spielen: Leverkusen, Frankfurt, Hannover, Dortmund, Gladbach.
Die B-Elf der Münchener könnte sich diese Saison wohl auch direkt für die CL qualifizieren. Die hätte ich gerne als A-Elf auf Schalke.
Kerle, ist der Benaglio schlecht!
Schon wieder 2:0 - die Bayern sind drauf, das ist echt unglaublich. Früher hätten die selbst in der besten Form nie so die Konzentration und taktische Disziplin gewahrt.
Was meinst Du mit früher?
Beste Aktion von Gomez bisher: Sich foulen lassen. Bremen nur noch mit neun Feldspielern.
Der Kommentator von sky spricht von öffentlichem Training. :D
@Markus: In den letzten Jahren unter van Gaal oder auch Hitzfeld. Da waren sie immer für eine Niederlage zwischendurch, z.B. gegen Cottbus , Mainz und Bremen gut.
Und das, obwohl die Bayern nur mit einer B-Elf spielen. :bgdev:
Gomez, Robben, Gustavo, Shaquiri... :flauschi:
Eine solche Dominanz hab ich in der Bundesliga noch nicht erlebt - und dabei ohne eine Spur von Überheblichkeit und auch noch mit schönem Fußball. :gut:
Christian, warte ab, nächste Woche kommen wir :D
4:0 :flauschi:
Warum hat denn da das Netz hinter Neuer eben so gewackelt? Hat das was zu bedeuten?
Bei Robben siehste aber schon, dass er ein Trotzspieler ist. Heiß wie Frittenfett will er es dem Jupp zeigen.
Zack! 5:1 und der nächste Assist für den Bua aus Gern.
Meine Herren. 5:1 auch in Hannover. Hatten die Hamburger Zeitungen nach dem Sieg gegen Dortmund nicht schon wieder von der CL geschrieben. Die lernen es dort oben auch nie, mal kleinere Brötchen zu backen.