Bukow find ich super! :gut:
Druckbare Version
Bukow find ich super! :gut:
Sowas von dabei:dr:
Zur Zeit echt ein paar Kracher zeitnah beieinander: Die Toten von Marnow (habe eben Teil IV in der Mediathek gesehen) Hammer, heute Polizeiruf aus Rostock, morgen auf ZDF der Sylt-Krimi, dann noch die vier weiteren Teile Die Toten von Marnow in der Mediathek, ick freu mir:flauschi:
Die Toten von Marnow ist klasse - klare Empfehlung!
Gruß
Robby
heute Buckow :jump:
Starke Dialoge, fühle mich bisher abgeholt.
Auch dabei.
Frau findet es blöd und ist nach oben gegangen.
Guckt wohl Mälzer. =(
Aber die Katze ist bei mir.
Ich finde es bisher etwas zäh.
Ich fand ihn gut. Auch klasse gespielt.
Besser als so mancher Tatort.
Auch ich fand ihn wirklich gut !
Boah, war der stark. Schauspielerisch, atmosphärisch, hat mit super gefallen.
Schließe mich an. War heute mal wieder fesselnd.
Sehr beeindruckend. Vor allem das Spiel von Luise Heyer :verneig:
War gut!
Viele Grüße, Marco
Ganz harter Tobak heute, beeindruckend, gut gespielt von allen. Ich fand das heute bärenstark. :)
Wow!
mit charly hübner macht man als zuschauer nie etwas verkehrt....so auch diesmal.
hat mir sehr gut gefallen.
Das war geiler Sch.... gestern Abend ! Bis in die Nebenrollen gut besetzt und guter Spannungsbogen. Erster Mord erst nach über 30min und man ist trotzdem total gefesselt. Da zahl ich doch ausnahmsweise gerne mal meinen Rundfunkbeitrag !
Polizeiruf gestern Abend war sehr gut, anschließend die ersten drei Teile der Toten von Marnow in der ARD Mediathek angeschaut.
Auch empfehlenswert.
Kann man nur sagen, gute Unterhaltung.
Gerne mehr davon, es geht schon gute und anspruchsvolle Kriminalfilme zu drehen.
Spitzen Polizeiruf, tolle Schauspieler, das einzige worüber ich mich tierisch aufgeregt habe: da bringen sie am Spannungshöhepunkt eine Eilmeldung, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. So ein Mist! Nichts gegen euch, Wähler aus BaWü und RLP, aber das muss doch nicht sein, dass ich hier Unruhe reinbringe, zumal die Wahl ja geplant war und mit einem Ergebnis gerechnet werden musste.... Unerklärlich. Aber wie gesagt, der Krimi selbst Spitze!
Korrekt Fred.
Von mir volle Zustimmung, obwohl ich in Baden-Württemberg wohne und ebenfalls Interesse am Wahlausgang hatte.
Aber der wäre auch eine halbe Stunde später noch aktuell gewesen.
Gab ja auch schon mehrfach bei diversen Tatorten Einblendungen mit Hinweisen auf andere ARD Sendungen.
Fand ich auch sehr nervig.
Deswegen schaue ich auch grundsätzlich keine privaten Sender weil mir die nervige Reklame auf den Senkel geht.
Stimmt , hat mich auch enorm gestört . Wurde wirklich im spannendstem Moment "rausgerissen" da man bei "Achtung Eilmeldung" genauer hinschaut .
Bei "Kottan ermittelt" wars wenigstens noch eine Ufomeldung. :rofl:
Einfach über die App schauen, da kam nix an Meldungen.
Fred, das hat mich gestern auch wirklich total genervt.
Zumal da auch gar nichts Überraschendes zu verkünden war.
Polizeiruf war gestern klasse :gut: die blöde Eilmeldung hat wirklich genervt =(
In der ZDF Mediathek soeben vorab " Nachtschicht Blut & Eisen " gesehen .
Läuft am 29.3 im TV . Was soll ich sagen ? Freut euch drauf , lange schon nicht mehr so gut unterhalten worden . Hier wird sich dem Thema Neo **** mal ganz anders genähert . Typisch Nachtschicht halt .
Von mir eine klare 1+ :gut:
Hatten wir uns gestern Abend angeschaut, war gut wie immer. Nur an das neue Team muss man sich noch gewöhnen.
das „nachtschicht“- ding ist echt ein kracher...hat mir extrem gut gefallen.
Im Moment in ARD: Allmend und das Geheimnis der Erotik.
Kamera, Licht, Regie und Handlung von bester Qualität.
Habe ich auch geschaut, immer wieder große Klasse dieser Dialogwitz und das Spiel von Ferch und Finzi:gut:
Da bekommt man große Lust auch Privatier zu werden:supercool:
Allmen finde ich super. Die Suter Bücher habe ich alle gelesen und ich finde es richtig gut umgesetzt.
Viele Grüße, Marco
Heute Abend "Nachtschicht : Blut und Eisen " , wer noch nicht in der Mediathek geschaut hat , absolute Empfehlung :gut:
Klasse!
Allmen und Nachtschicht :gut:
Nachtschicht war endlich wieder mal ein Krimi, der sich nicht wie Kaugummi in die Länge zog. Sollten sich manche Drehbuchautoren vom Tatort mal ne Scheibe abschneiden...
Ich empfinde es momentan auch so, als ob für Tatorte die schlechtesten Drehbücher gewählt werden =(