Autsch.
Hatte ich doch glatt vergessen dass Hitzfeld jedes Jahr Meister geworden ist mit München.
Sorry, mein Fehler. ;)
Druckbare Version
Autsch.
Hatte ich doch glatt vergessen dass Hitzfeld jedes Jahr Meister geworden ist mit München.
Sorry, mein Fehler. ;)
2006/2007 wurde er sogar 4.
ja ich weiss...erst seit der rückrunde, aber Trainer die ab der Rückrunde kommen reissen normalerweise richtig was, also isser nix für den VfB!
müssmer doch nach dem chrischtoff gucken...
:dr:
:winkewinke:
sport1.de.....wer findet den Fehler?
Trainer Rijkaard vor dem Aus
Der ehemalige niederländische Nationalspieler Frank Rijkaard steht als Trainer des türkischen Rekordmeisters Galatasaray Istanbul nach 16 Monaten vor dem Aus.
Meldungen türkischer Medien zufolge wurde Rijkaard nach der 2:4-Niederlage gegen Ankaragücü am Sonntag von Klub-Präsident Adnan Polat zur Rede gestellt. Polat will Galatasaray, das nach acht Spieltagen nur den neunten Platz in der türkischen Süper Lig belegt, neu strukturieren und dabei ohne Rijkaard planen.
Als neuer Trainer ist Gheorghe Hagi im Gespräch. Das rumänische Fußball-Idol hatte bei Gala 2001 seine Spielerkarriere beendet und 2004/05 als Trainer gearbeitet. In Hakan Sükür soll ein weiteres Klub-Idol künftig den Posten des Sportdirektors übernehmen.
Rijkaard hatte erst zu Saisonbeginn das Traineramt von Bülent Korkmaz übernommen
Es geht um türkischen Fußball und nicht um Bundesliga?
Beste Grüße,
Kurt
Gheorghe Hagi hab ich mir früher gern angeschaut, toller Fußballer.
Zu den restlichen Vorgängen kann ich nichts beisteuern,
die türkische Süperleague ist aber auch nicht mein Spezialgebiet.
Mal nur den ersten und den letzten Satz lesen.......
Heute in Bild:
10 Jahre nach der Kokain-Affäre
Klingt ja ganz vernünftig, der geläuterte Herr Daum.Zitat:
BILD: War der 20. Oktober 2000 der dunkelste Tag Ihres Lebens?
Daum: „Ich würde ihn am liebsten auslöschen. Mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt.“
BILD: Weil Sie einen schweren Fehler begangen haben?
Daum: „Ja! Trennung von der Familie. Ich hatte eine Schwächephase. Und habe dann noch den Fehler gemacht, nicht voll die Verantwortung zu übernehmen. Aber ich kann es nicht ausradieren.“
BILD: Alle fragen sich: Warum haben Sie damals überhaupt freiwillig die Haarprobe abgegeben?
Daum: „Dazu würde ich mich nie mehr hinreißen lassen. Ich habe alle belogen, wollte meine Schwäche nicht zugeben. Ich dachte, irgendwie kommst du raus.“
BILD: Uli Hoeneß wird Ihnen nie wirklich verzeihen. Frau Hoeneß will Ihnen nach wie vor nicht die Hand geben. Schon mal daran gedacht, einfach mit einem Blumenstrauß bei Hoeneß zu klingeln?
Daum: „Dies wäre zu aufgesetzt und zu plakativ. Ich habe im Leben gemerkt, dass der Mensch und nicht die Handlung im Mittelpunkt steht. Es wird immer eine stattliche Anzahl an Widersachern geben. Für sie ist mein Fehler das lebenslange Faustpfand. Ich muss damit leben, dass man immer mit dem Finger auf mich zeigt.“
...anscheinend hat man nach 16 Monaten gerade mal den 8. Spieltag absolviert, könnte also länger dauern;)
Bin dann mal den Heimsieg unseres Ruhmreichen gegen Wolfsburg gucken :supercool:
;(Die 7. Klatsche jetzt für uns.
Das hat aber den Vorteil (tut mir leid Dirk),
das ab nächster Saison die Borussia
Montags spielt.
Gruß und schönen Samstag
Manfred
mal wieder ne chance da unten raus zu kommen...schau mer mal, auf jeden fall danke nach frankfurt und nach freiburg!
so das wars für soldo!!! rrAAAAUUUUUUsssssss:motz:
wer wird neuer trainer bei fc?
ferguson, mourinho, hitzfeld, ancelotti, wenger............
die liste der interessenten ist lang:rolleyes:
is ja gut ibi, ich machs!
Jürgen Röber wär doch ein guter Mann für die zweite Liga, Ibi ! :gut: :D
röber? ist der nicht irgendwo in tatschikistan?8o
:ka:
aber ibi: ihr habt knapp 2:1 auswärts beim Tabellendritten verloren...komm sowas kann passieren..
ist nicht der Schweizer frei?
Manni