Na wenn Du Dich freust, freu ich mich auch.... :gut: :D
Druckbare Version
Na wenn Du Dich freust, freu ich mich auch.... :gut: :D
Wen er clever ist sucht er sich mit der heutigen Bewerbung 'nen neuen Verein!
Wieder mal ein echter Gomez, hab von dem bisher in zig Spielen noch nie ein Tor gesehen...
So ein Gomist... :motz:
2:1 :jump: :jump: :jump:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Der Olic is' ne coole Sau! :verneig:
geil
Und Rooney noch verletzt :jump: :jump: :jump: :jump:
[quote]Original von Signore Rossi
Der Olic is' ne coole Sau! :verneig:[/quote
So Einen brauchen wir bei der Fortuna :gut: :D
Oh mein Gott, was für ein G E I L E S Spiel! :verneig:
sensationelll
Olic ist ein Guter - und das nicht nur wegen des Tores.
H A M M E R
und endlich mal den Dolchstoss zurück, in allerletzter Sekunde.
Mega-Verdient, Olic ganz stark, Gomez war mitentscheidend, den Druck nochmal zu verstärken.
Geil Bayern, sehr geil.
:rofl: :rofl:
gratulation..!
Unglaublich - nach dem Lattenknaller von Vidic war ich schon froh über das Unentschieden, obwohl Bayern wirklich besser war. Aber das jetzt ist wirklich UNFASSBAR GEIL! :jump:
:jump: :jump: :jump:
Gut, dass Du nach 64 Sekunden nicht den Aus-Knopf auf der Fernbedienung gefunden hast. :D ;)Zitat:
Original von Coney
Oh mein Gott, was für ein G E I L E S Spiel! :verneig:
Glückwunsch, FCB, verdienter Sieg!
Und was hab ich gesagt?Zitat:
Original von ibi
alle rechnen se mit ner bayernklatsche und genau das wird der trumpf der bayern sein :op:
Mir wurden prognosen in die wiege gelegt :op:
kurt, einen könig nr. 8 bitte :dr:
wattn shice,ok verdient gewonnen dafuer gibts in manchaster ein
boeses erwachen :twisted:
habe die letzte halbe Stunde noch sehen können - der Wahsinn :verneig: