Für mich der allerbeste Duft: Santos de Cartier. :gut:
Druckbare Version
Für mich der allerbeste Duft: Santos de Cartier. :gut:
am Samstag ausprobiert und mitgenommen: "Dior Cologne" - schön frich und leicht, gefällt mir gut beim aktuell so sommerlichen Wetter ...
http://up.picr.de/15258109fg.jpg
"l'eau par kenzo pour homme"
Der Sommerduft!
Habe ich derzeit auch und finde ihn auch echt toll. Wobei ich früher bereits mal das "normale" Chanel Allure Homme Sport hatte, was auch sehr gut roch.
Ich mag generell frische Düfte, auch im Winter, lieber. Derzeit habe ich noch Bulgari "Aqva pour Homme Marine", Calvin Klein ck free (ok, nicht ganz neu, aber wieder mal für mich entdeckt) und Gucci Homme Sport.
Roma oder Jil Sander nach wie vor Klassiker und immer wieder toll.
Nach vielen Jahren Armani Diamonds (noch immer mein Lieblingsduft) probeweise Dior Homme Intense EdP. Sehr intensiver Duft, aber trotzdem frisch und nicht aufdringlich. Bin richtig begeistert davon.
Hat jemand von euch Voyage d'Hermès ?
Zur toolwatch: Pitralon
Ich hab mir vor wenigen Tagen wieder Paco Rabanne "One Million" geholt! :gut:
Hab mir gestern mal Dior Homme Intense auf den Hals gesprüht in meiner Mittagspause. Ich mochte den Duft eigentlich immer, hatte ihn schon mehrmals auf dem Handgelenk und wollte nochmal dem Duft einen letzten Test unterziehen. Ergebnis: Mir war den ganzen Tag unwohl und schlecht. :motz: Mit Übelkeit hätte ich echt nicht gerechnet.. Hab mich nach dem Gedankenblitz auch direkt geduscht und die Übelkeit war verflogen.
Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?
Ja, ich. Und zwar mit Prada 'Amber Pour Homme'. Beim Probieren hab ich's nicht wahrgenommen, aber beim Tragen nach dem Kauf wurde mir wiederholt übel und ich hatte Kopfschmerzen.
8o, gsd noch bei keinem Duft passiert!
Klar, ich denke jedem von uns ist das schon mal irgendwie passiert, kommt natürlich aber auch immer auf die Dosierung an, bei den Temperaturen halte ich Dior Homme Intense aber sowieso für ziemlich gewagt, da darf man sich nicht wundern wenn es dann mal "overwhelming" daherkommt... ;)