Ne Omega PO Big Size, Ploprof und seit 2 Wochen eine Tudor Heritage.
Momentan noch nen Golf V TDI aber morgen schau ich mir mal nen Mercedes E 250 CDI T-Modell an.
Druckbare Version
Ne Omega PO Big Size, Ploprof und seit 2 Wochen eine Tudor Heritage.
Momentan noch nen Golf V TDI aber morgen schau ich mir mal nen Mercedes E 250 CDI T-Modell an.
Fahre einen exotischen 530er Touring (Achtung: in GRAU!!!), und trage meist eine 16700.
Ich hoffe Ihr könnt Euch diese Paarung vorstellen - sind ja eher Kleinserienprodukte.
Euer Paradiesvogel, Carsten
335ix coupe und Rolex;-)
Mini Cooper Clubman und 16610
Gruß
Longimanus
nette kombination
Hi Ffolks!!!
Ja, ich habe gesagt, der alte Volvo 740 bleibt! Weg isser, E-Klasse Kombi gekauft. Egal.
Ja, ich habe gesagt, ich kaufe keine Uhren mehr. Habe ich auch nicht, sondern eingetauscht ;)
And here she comes:
Schöne 16030 Plexi! Ja, eine Plexi ohne Knickblatt, dafür aber 28800A/h und dem 3035 Movement und Gott sei dank Quick Set ;) Ordentlich gewartet mit Belegen und natürlich ein full set. (Natürlich??? Meine 1675-3 hat nen Karton, sonst nix. Egal ... );)
Und natürlich am geschmeidigen Jubilee, so trägt es Opa heute im E-Klasse Benz. Hier ein erstes Bild:
Anhang 144244
Venite adoremus? Na ja, nicht unbeding, aber das bleibt Euch überlassen ;):D
Schönes Auto!
Klassiker - schon jetzt
Welche Maschine, Lou?
Basis E200 K 184 PS, Avantgarde, Sportausstattung, Navi, Xenon pp., ein 2009er!
Achtfach bereift auf Alu (Sommer 18 - Winter 17 Zoll), frisch TÜV heute, Service-Nachweis bis incl. Nov. 2016, Nachlackierung Kotflügel vorn links und Tür hinten rechts bei DB dokumentiert, ich habe nix gesehen!!! Ehrliches Auto.
Anhang 144246
Aber hoppla, wir sind ja im Hauptforum: eigentlich wollte ich Euch ja meine frisch erworbene 16030 herzeigen. Here she comes:
Anhang 144247
Anhang 144248
Beides schaut gut aus - Glückwunsch :dr:
Gratulation Lou,:dr:passt beides:gut:
Gruß
Kurt
Glückwunsch zum Benz :D!
Lou, Glückwunsch zum "Lastenesel" und noch mehr zu der feinen 16030! :dr:
Ich liebe dieses Blatt mit der innen liegenden Eisenbahnminuterie. Ich habe eine 16018 mit diesem Blatt (im Bankschließfach und leider kein Bild zur Hand); es ist schon speziell, aber das macht Uhren damit auch ganz besonders.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Deine GMT Master gegen die 16030 eingetauscht hast?
Schönes Blatt und Glückwunsch Lou.:gut:
So ist, wenn man zu viel Zeit hat.:D
Doppelten Glückwunsch :dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Warum kann eigentlich keiner mehr inklusive richtig abkürzen?
Den Benz ist geil. :gut: