Sieht essbar aus :D
Druckbare Version
Sieht essbar aus :D
sieht wiedermal HAMMER aus :verneig:
(Dragonfruit ... nehm ich auch immer mal gerne )
Gruss
Wum
Nochmals vielen Dank Nico, das war wirklich ein Genuss und ein ganz toller Abend. :verneig:
8o Wär mich jetzt sehen könnte sähe mich sabbernd am Bildschirm sitzen.
Ich geh mal die Tastatur trocken legen....
:verneig: :verneig:
Und noch ein "Nachschlag".
Da ich so auf Nicos Jacobsmuscheln fliege, gabs für mich noch ein Tellerchen. :jump:
http://i45.tinypic.com/zmbpsz.jpg
Pfffffff - keine Burger, keine Fritten, keine Currywurst......wasn das für ein Laden? :ka: :D
nico, es war ein gaumenschmaus. seeeeehr,seeeeehhrrrr lecker.
schön dich auch mal wieder gesehen und gesprochen zu haben. ;) :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich wollt ja nichts sagen.Zitat:
Original von hadi
Pfffffff - keine Burger, keine Fritten, keine Currywurst......wasn das für ein Laden? :ka: :D
Das machen wir Silvester aber ganz anders!
Aah ich verstehe, die guten Sachen nur zum Jahreswechsel... ;)
Spass beiseite: sieht sensationell aus (übrigens auch deine Bilder), und so hat es sicher auch geschmeckt :gut:
GIGANTISCH, Nico!!!!
Ich habe Tränen in den Augen ... naja, beinahe.
Toll, Nico!
WAHNSINN, nico :verneig:
und ein sehr sehr sehr sehr beneidenwerter dirk :ea:
wooow...die bilder sind schon ein genuss für sich. bin sicher nico und sein hilfskoch ;) haben unglaubliches gekocht ..... :verneig:
Echtzeitrührei:
http://www.youtube.com/watch?v=oidZQ1WmBJ0&fmt=22
Geil, Nico!!! Wie immer ein großer Genuss.... :ea: :verneig:
Interessant finde ich nur, das Dirk sich die Köche einfliegt...Respekt :gut:
Zur Erklärung: Ich lasse Niemanden einfliegen.
Meine Frau ist im Dezember 40 geworden und hat das jetzt nachgefeiert, ihr Wunsch war "Ein Abend mit Nico"...... 8o
Nico hat schon auf den DoP für uns Alle gekocht, und das hat ihr so gut gefallen, dass sie diesen Wunsch geäussert hat.
Da ich ein toller Ehemann bin und Nico einer unserer besten Freunde stand dem nicht viel im Weg.
Dass Nico noch einen Freund mitbrachte, der Koch auf hohem Niveau ist, hats natürlich noch schöner gemacht.
Das Ganze war also ein Geschenk von Nico und Andreas für meine Frau.
Ein Schönes.
:verneig: :verneig:
auch ned schlecht.... :rofl: :gut:Zitat:
Gruss
Wum
Alles richtig gemacht :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zur Erklärung: Ich lasse Niemanden einfliegen.
Meine Frau ist im Dezember 40 geworden und hat das jetzt nachgefeiert, ihr Wunsch war "Ein Abend mit Nico"...... 8o
Nico hat schon auf den DoP für uns Alle gekocht, und das hat ihr so gut gefallen, dass sie diesen Wunsch geäussert hat.
Da ich ein toller Ehemann bin und Nico einer unserer besten Freunde stand dem nicht viel im Weg.
Dass Nico noch einen Freund mitbrachte, der Koch auf hohem Niveau ist, hats natürlich noch schöner gemacht.
Das Ganze war also ein Geschenk von Nico und Andreas für meine Frau.
Ein Schönes.