Heute im Briefkasten:
http://i17.tinypic.com/6fab57s.jpg
Obwohl ich im Moment ziemlich demotiviert bin weiss ich jetzt wieder wofür ich mir das antue. In diesem Sinne: ich bin mal für gut 3h weg! :D
Druckbare Version
Heute im Briefkasten:
http://i17.tinypic.com/6fab57s.jpg
Obwohl ich im Moment ziemlich demotiviert bin weiss ich jetzt wieder wofür ich mir das antue. In diesem Sinne: ich bin mal für gut 3h weg! :D
Was für ein Geburtstagsgeschenk.
Die Erlaubnis zum Selbst quälen :D Denk dran, wir wollen Bilder sehen :op:
Der Lauf wird bestimmt megacool :gut: und eine gute Vorbreitung auf den Mt. Fuji Run (das sind dann nur 21km bei 3000Hm... :D)Zitat:
Original von Signore Rossi
Heute im Briefkasten:
(Bild vom Jungfrau-M gesnipt)
Warum bist Du denn demotiviert? Schlapp, zu viel Arbeit, generell unlustig, zu viel gefeiert... :grb:
@ Joachim: Hab' mit Deine Wünsche bezügl. der PB's zu Herzen genommen und habe heute meine "PB ever" vom 07.08.05 auf der 35er Bergrunde von 3:13:20 auf 3:06:19 verbessert :jump:!
Hängt vielleicht mit der Souveränität und Gelassenheit eines weiteren Lebensjahr an (Lauf)erfahrnung zusammen? :grb: ;)
Hast Du nicht gefeiert gestern?Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
@ Joachim: Hab' mit Deine Wünsche bezügl. der PB's zu Herzen genommen und habe heute meine "PB ever" vom 07.08.05 auf der 35er Bergrunde von 3:13:20 auf 3:06:19 verbessert :jump:!
Hängt vielleicht mit der Souveränität und Gelassenheit eines weiteren Lebensjahr an (Lauf)erfahrnung zusammen? :grb: ;)
Wie auch immer; geniesse den Erfolg!
Bei mir ist jetzt die dritte von vier Erholungswochen um. Ich beginne mich daran zu gewöhnen.
1612,3
alle Achtung...!Zitat:
Original von Signore Rossi
wir sind heute 21 km durch hügeligstes Gebiet gelaufen. War recht heiss, aber nachher gabs noch eine Abkühlung im Meer und was zu Essen beim Thailänder am Strand :ea: :dr:
http://i171.photobucket.com/albums/u...th_Image-1.jpg
Ich war heute auch fleißig :D
http://img95.imageshack.us/img95/333...m220707op3.jpg
schöne lockere Runde Durchschnitt 5:37/km und Puls 133 in der schönen Ville
Hallo Sven,
Du scheinst ja wieder ordentlich auf's Gleis zu kommen. :gut:
Yep, es "LÄUFT" wieder :D da fällt mir auch ein Stein vom Herzen...
hier werden ja die Kilometer nur so in den Asphalt/Waldboden ge(b)rannt.. .:gut:
Bin heute zur Arbeit und zurück gelaufen, jeweils 11km. Gegen Ende der Läufe jeweils "Flasche leer"... :cool:
So langsam kommt wieder Fahrt auf... mal schauen, wie es weiter geht. Morgen erst mal 12h Flug, aber mit den neuen Thrombosestrümpfen. Die wirken Wunder und man hat nach dem Flug keine dicken Beine. Wir haben die mal bei Profi-Basketballern gesehen, die hatten auf ihren Strümpfen noch Werbung stehen. Naja, so weit sind wir noch nicht. Aber am Do ist Tempolauf auf der Bahn, da müssen die Beine frisch sein.
Guten Flug, Joachim!
Hier kommt gerade, ihhhhhh, sowas gelbes am Himmel durch, und gar kein Regen... Ich werde doch heute nicht etwa im trockenen Laufen müssen... ;)
Mich hat's gestern Abend voll angeschifft. Ich bin quasi frisch geduscht vom Laufen gekommen.Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
Guten Flug, Joachim!
Hier kommt gerade, ihhhhhh, sowas gelbes am Himmel durch, und gar kein Regen... Ich werde doch heute nicht etwa im trockenen Laufen müssen... ;)
Ihr könnt sagen was ihr wollt Laufen vor der Arbeit wenn möglich ist :gut:
Wollte euch heute mal meine Laufstrecke zeigen, könnt ihr mir sagen wie ihr die Google Bilder hier reinbringt, und die Strecke Kennzeichnet ? :grb: :grb:
Ich importiere die Garmin-Daten ja in "Sporttracks".Zitat:
Original von weyli
Wollte euch heute mal meine Laufstrecke zeigen, könnt ihr mir sagen wie ihr die Google Bilder hier reinbringt, und die Strecke Kennzeichnet ? :grb: :grb:
Dann einfach das Google-Bild speichern und mit TinyPic o. ä. hochladen.
edit: die Kennzeichnung der Strecke wird beim Import automatisch vorgenommen.
Dann muß ich mich mal mit Bleistift hinsetzen und zeichnen !
Danke !
Unter "Einstellungen" kannst Du unter "Route" festlegen in welcher Farbe, Linienbreite, etc. die Route eingezeichnet werden soll.Zitat:
Original von weyli
Dann muß ich mich mal mit Bleistift hinsetzen und zeichnen !
Danke !
Dann wolln mer mal !
http://img510.imageshack.us/img510/2...streckerj4.jpg
Shot at 2007-07-25
Leider Zeigt Google den bereich nicht schärfer an !
Aber ich glaube man kann genug sehen !
Die Runde geht ca. 1 Stunde und ist bis 2 Stunden ausdehnbar !
Hi Weyli,
KW35 und 36 bin ich in dem kleinen Ort rechts oben.
Wenn Du Lust hast koennen wir zusammen eine Runde drehen.
Wie waer's mit einem Streif-Hinauflauf?
So, heute mal ein wenig für den Wettkampf in 14 Tagen geprobt :D
10 km in 0:43:29 Std :D der erste km locker dann bis km 7 Vollgas und die letzten 3km dann wieder mit leicht angezogener Handbremse...
Also wenn da auf einer flachen Strecke nicht ne Zeit unter 40 Min drin ist, dann weiss ich auch nicht... na ja im Notfall schieb ich´s auf die Schuhe :D irgendeine Ausrede muss man ja haben...
Meine Herren ist das ein Tempo :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ich drück' Dir die Daumen für den Wettkampf. Lass hören wie's Dir gegangen ist.