loooooool :D:rofl:
Druckbare Version
Marcel Davis!!! Das war der Name. Danke für die Erinnerung...:wall:
Den krieg' ich nie mehr aus meinem Kopf. Aber egal, ich hab' ja wenigstens keine Reklamationen... Stellt Euch vor ich müsste mit dem telefonieren. 8o
Für alle BWL´ler unter uns, die Ihr täglich Brot mit Zahlenkneten verdienen:
Du bist der Controller
Jung, dynamisch, erfolglos... Aber so viel Energie hast du abends noch nachdem du bei Marcel Davis ein Prktikum gemacht hast. Vormittags bei 1&1, abends mit den anderen Honks XBox spielen... Man müsste nochmal 13 sein...
Ich meine Glücksklee.
Die Sahne ohne *schlagen*
Wenn ich die beiden Pfosten sehe könnte ich.....
1er BMW 'Mein Bruder Freddy..."
Wenn Max den Gürtel enger schnallen muss, weil seine KFZ-Versicherung zu hoch ist… :(
Schöfferhofer Bauchnabelsuppe, Zalando Dauerpenetration, immer wieder alles von Coca Cola und Ferrero und die Musikbeteiligungen von ProSieben.
'at so schön gepriickelt?
Kann isch auch nischt mehr 'ören...
Also, ich würde mit in die Coca Cola-Umkleidekabine gehen :ka:
Es ist mir fast peinlich, dass ich es bisher vegessen habe:
fluege.de mit Rainer Calmund. Herr Calmund, bitte, machen Sie wieder Fußball. Bloß keine Werbung und erst recht keine Unterhaltung mehr. Es ist einfach nur furchtbar. Danke.
Ich finds toll, 2 Plätze für die Hälfte von Einem.
Ja!
Aber der Bauchnabbel un das drumrum sind doch seit 20 oder mehr Jahren fantastisch! Ich frage mich übrigens: Ist das immer derselbe geblieben, oder wurde der Werbespot von Zeit zu Zeit durch Verwendung aktueller Bauchnäbbel modernisiert? Glaube nicht.
Whoa, generell alles (!) was menschliche Schluckgeräusche beinhaltet!
Am besten noch hochkomprimiert.
Da krieg ich echt Aggressionen.
Warum ich Barista geworden bin?
Weil ich Kaffee einfach liebe! Echten, ehrlichen Filterkaffee... http://i.imgur.com/Kf9QR.gif
http://www.youtube.com/watch?v=TKqFjIYv47c
LOOOOOOOOOOL!!!!!!! DIE Werbung hat mich in der Tat auch schon aufgeregt.... :D
Hab ich heute das erste Mal gesehen. Sennsationell!
Ich dachte erst, das wär ein Trailer aus ner Comedy-Serie.
"Typisch! Die Mädels sind zu Besuch, und ich muss mich die ganze Zeit kratzen!"
Hehe, krass.. steht vor einer fetten 8-gruppigen Espressomaschine, dann neben einer Megamühle und macht den Spot auf mit: "Warum ich Barista geworden bin"... und macht Filterkaffee.... echt heiß!:D