Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das mit der Schlaufe kenne ich beim Exige auch, allerdings nur am Heck
Front
Anhang 353177
Heck
Anhang 353178
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Darf ich mal flexen….?
Anhang 353820
Ich freue mich auf morgen! Habe auch das erste mal die ganze Family dabei :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodele, dann will ich mal:
Das Event war exzellent organisiert, sowohl Porsche 5 Seen als auch ESC haben einen richtig guten Job gemacht.
Service, Catering und Betreuung waren auf einem topp Niveau :gut:
Beispiele: man muss sich um nichts kümmern. Dauernd wuseln Mechaniker rum und schrauben Dir den Abschlepphaken rein, prüfen den Luftdruck, putzen die Scheibe.
Es werden permanent die leckersten Snacks antransportiert.
Die Coaches pro Gruppe (ca 8 Fahrzeuge) stehen Dir den ganzen Tag zur Verfügung, fahren vor, fahren auf Wunsch mit Dir Dein Auto, etc. Alles ohne Aufpreis, das lassen sich andere vergolden. Selbst die nun oft problematische Haftpflicht war inklusive, hätte mir mal jemand vorher sagen sollen :motz:
Allerdings ist es kein klassischer Open Pitlane Trackday. Es gibt 3 Levels (Beginner, Advanced, Pro) mit je 2 Gruppen, also recht viele Fahrzeuge. Jedes Level bekam im Wechsel daher nur 20 Min Trackzeit.
Das mag wenig erscheinen, ich fand es ganz gut.
Ich muss aber dazusagen, dass es ein besonderer Tag für mich war, da ich meine ganze Familie dabei hatte, um ihnen mein Hobby mal zu zeigen.
Meine Frau und meine große Tochter sind immer wieder mal mitgefahren, die Kleine durfte noch nicht.
Die Pausen habe ich gern mit Ihnen verbracht, daher war das alles super für mich.
Wer allein dort war und möglichst viel fahren wollte, hat wohl ein wenig blöd geschaut.
Anhang 353921
Anhang 353922
Anhang 353925
GT-Silber war schon dominant
Anhang 353926