Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für eure netten Worte!
Und wem sie nicht gefällt: auch das ist gut so, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Wecker am Arm herumlaufen =(
Zitat:
Zitat von
Watchlover123
Habe die in der Kombi nie aufm Schirm gehabt, war mir immer total Überbewertet.
So ging mir das auch sehr lange.
Von den Kronen war mir die Daytona immer mit Abstand die liebste.
Aber mit den Jahren habe ich mir immer mehr eine DayDate gewünscht. Eine, die besonders ist, aber die man trotzdem eher im "Stealth-Mode" immer und zu allem tragen kann.
Seit bestimmt 4-5 Jahren schaue ich mir hier regelmäßig eure Bilder in diesem Thread an (danke dafür!) und war mal in die eine, dann wieder in die andere verliebt. Lange war es die 228239 mit dem olivgrünen Blatt. Platin war raus, da ich gerne eine geriffelte Lünette haben wollte - und zwar aus dem gleichen Material.
Dann kam die 228236 mit dem eisblauen Blatt und der Pt-Lünette :gut:
Endlich angekommen dachte ich, ab zum Konzi und auf die Warteliste.
Dann passierten zwei Dinge:
Ich hatte das große Glück, diese Hammer-Uhr zu bekommen...
Anhang 324686
...und ich sah hier im Forum Peters ("Ex-Omega") Day-Date mit dem Meteorit-Blatt und las, wie begeistert er war.
Je länger ich mich mit dem Meteorit-Blatt beschäftigte, desto sicherer wurde ich. Und bin dann irgendwann zum Konzi und habe das Blatt von eisblau auf Meteorit geändert.
Jetzt sitze ich hier, schreibe euch...
Anhang 324687
...und mein Herz schlägt jedes Mal schneller, wenn ich auf meinen Neuzugang schaue.
Ich liebe das Gewicht, die Metallfarbe passt perfekt zum Blatt, und das wiederum sieht jedesmal anders aus - in Abhängigkeit von Tageszeit, Lichtfarbe, -intensität und Perspektive.
Euch allen einen schönen Tag!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 324703
Herlichen Glückwunsch zur Platin mit dem geilen Meteoriten-Blatt.
Hier zum Vergleich in Iceblau!!!
Ich muss die mal wieder aus dem Safe holen…
Seit der Revision imho einmal getragen.
Anhang 324816