Die Aufstellung in der Abwehr war schon riskant. Das macht der Trainer. Vielleicht wollte er die bessere Abwehr auch schon für Arsenal schonen und kein Risiko eingehen. Das wäre verständlich. Aber so oft verloren wie in der Rückrunde hat man glaube ich die letzten drei Saisons zusammengerechnet nicht. Und der Tuchel ist dermaßen ratlos, dass es echt schon verwunderlich ist. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht. Das färbt natürlich auch auf die Mannschaft ab. Anders lässt sich das nicht erklären, dass man eine 2:0 Führung dermaßen aus der Hand gibt. Das Tuchel so überhaupt nicht funktioniert hätte ich nicht gedacht. und ich finde es hochriskant, dass man erst mal so weitermacht.
Als Bayern würde ich aber auch mal schauen, wieso man so viele Verletzte hat. Im Grunde genommen fällt immer fast die halbe Mannschaft aus. Das kann ja irgendwie auch nicht sein.
Aber was Heidenheim die zweite Halbzeit gemacht hat war auch gut. Muss man ja auch sagen und die verschlafen die erste Zeit ja öfter und kommen dann zurück.