Wie sieht es mit Feiertag aus? Werden die neuen Modelle trotz Feuertag auf der Rolex HP eingepflegt?
Druckbare Version
Wie sieht es mit Feiertag aus? Werden die neuen Modelle trotz Feuertag auf der Rolex HP eingepflegt?
Was denn für ein Feiertag?
Am 9.4. ist Eid al-Fitr (islamisches Fastenbrechen), aber ein offizieller Feiertag ist das noch nicht ;)
Ah! Dachte am 10. :gut:
Wohl 9.+10.4., hab es aber auch nur gegoogelt:
https://www.rnd.de/wissen/zuckerfest...IXBSSKF4.html?Zitat:
Am 10. März 2024 beginnt für viele Angehörige des muslimischen Glaubens der Fastenmonat Ramadan. Dieser endet am 9. April 2024 mit dem traditionellen Fastenbrechen, dem sogenannten Zuckerfest.
(Verdammte Sommerzeit. Sollte längst schlafen aber der Körper sagt “es ist ja gerade mal halb zwölf”… :grb:)
Ja, hast Recht. Beginnt am 9. abends. Denke aber nicht, dass dies Einfluss auf die Vorstellung der Neuheiten haben wird.
In manchen Landesteilen (24 Kantone) ist Ostermontag ein gesetzlicher Feiertag und arbeitsfreier Tag. Schulen und die meisten Geschäfte sind geschlossen.
Leute, Ostern ist heute. Neuheiten kommende Woche. Und noch hat das Zuckerfest hierzulande (DACH) keinen solchen Einfluss. Entspannt euch :-)
Jo. Neuvorstellungen fallen aus. Das steht fest
Hab ich auch gelesen!
Dieses Jahr keine Neuvorstellungen seitens Rolex. Der Fachkräftemangel auf der einen Seite sowie die Nacharbeiten am 32XX Kaliber und das Abarbeiten aufgelaufener Bestellungen hat das Schweizer Uhrenunternehmen zu diesem Schritt veranlasst.
Robert? :D
Mein Konzi hatte mir am Samstag mitgeteilt, dass es ab sofort 20% Rabatt auf alle Uhren mit noch verbauten 32xx gibt. Am 9.4. wird das neu entwickelte 33xx vorgestellt. Wartungsintervalle dann nur noch alle 20 Jahre. Diese Freiräume nutzt Rolex für ein Verdreifachen der Produktion. So soll eine Auslieferung dann maximal 4 Wochen nach Bestellung gewährleistet sein. Wartelisten werden daher abgeschafft.
Habe mich sehr gefreut über diese Neuigkeiten 😊
Das sind doch mal wirklich tolle Neuigkeiten. Danke für die Info, Robert! :dr:
Hat die Cannabis-Freigabe jetzt schon solche Auswirkungen? :bgdev:
Haben die wohl mit purer Absicht auf den ersten Tag des Q2 gelegt. :D
Jeder Jeck ist anders, so sagt man noch in Köln :rofl:
Glaubt ihr, dass wieder ZB der OP auf der Abschussliste stehen?
Jepp. Denke, die Tiffany geht.