-
Nach der Biketour gestern habe ich das Stretching- und Blackrollprogramm nach draußen verlegt.
https://up.picr.de/45313316hy.jpg
Nachdem sich die Beine dann wieder gut angefühlt haben, dachte ich mir, mal sehen was heute noch geht....und da ging noch was :supercool:
https://up.picr.de/45313319yq.jpg
-
Sauber, Jan! :verneig:
Gruß
Thomas
-
Wow, das ist mal ne "Nachbereitung" :gut:
Ich war heut früh noch mal kurz gut 6,8km in knapp 36min. Danach fing dann wieder der große Regen an und es stürmt seither. =(
-
Nachdem ich die ganzen letzten Tage schon nicht so richtig in Schwung kam, bin ich auch heute ziemlich bocklos zu einem Streaksaver aufgebrochen - und habe mich dann selbst überrascht. Hat nach einem Kilometer angefangen, richtig Spaß zu machen, also habe ich etwas verlängert. Mehr als 5,5km sind es zwar wegen zeitlichem Anschlag hintenraus nicht geworden, die aber mit 4:58 zumindest einigermaßen flott. Fühlt sich gleich viel besser an, wenn man mit Spaß bei der Sache ist!
Gruß
Thomas
-
Klasse Thomas, manchmal kommt es eben auch in die positive Richtung anders als man denkt :gut:
Ich war 45km 440hm Radeln, und habe dann den 2:2 Derbysieg genossen (ok erzittert ;))=)
-
Super, Thomas :gut:
Hier war gestern Mistwetter, deswegen bin ich nur kurz gerudert. Heute dann 12k gelaufen.
-
Heute sind es 4,35km geworden. Nächste Woche dann wieder mehr.
-
Die letzten Tage waren bei mir ziemlich stressig, Streaksaver und ein paar Läufe zwischen 5 und 7 km.
Heute habe ich festgestellt, dass mir genau 11,8 km zu den 400 für dieses Jahr fehlen. Heute früh war hier -2 Grad und Schneefall, aber mittags ging es einigermaßen. Also sind es gemütliche 12,08 km in 1:20:50 h geworden. Passt.
-
-
Nach ausgiebigem Brunch mit der Familie noch aufs Rad gesprungen und 37km 230hm „verdaut“ :D
-
Zitat:
Zitat von
Schimmi
Sauber Martin:gut:
:verneig:
-
Martin, Du drehst hier sauber Deine Runden, und wenn man dann 'nen Strich drunter zieht, reibt man sich verwundert die Augen, was da so zusammen kommt. Klasse!
Bei mir heute 5,5km und ansonsten Couch Potato. War aber gerade nach dem Abendessen noch mal mit meiner Frau eine Runde im Regen spazieren, weil mir der Tag zu bewegungsarm war. Tat gut.
Gruß
Thomas
-
Danke, ja. Und ich war - ihr wisst ja, ich habe dieses blöde Leistungsdingens im Kopf - mit den 400 zuerst recht unzufrieden, totaler Quatsch.
Ansonsten waren wir an diesem Wochenende auch die kompletten Couching Opfer. Tut auch mal gut.
Aber ihr seid doch genau so aktiv, alles doch super Leistungen hier. Der Schwarm wirkt und man zieht mit. Ist echt super :gut:
-
Also 400 sind doch klasse Martin :gut: Aber es stimmt natürlich, das Forum treibt einen auch mal von der Couch in die Sportklamotten. Es kann ja nicht sein, dass Martin, Andreas, Nico, Thomas und Co schon wieder gelaufen sind, und ich häng hier rum :D
-
-
:D
Ich bin ein bisschen kränklich und deswegen nur 2km gelaufen. Mal schauen, wie es mir morgen geht :gut:
-
-
Daumen für schnelle Besserung sind gedrückt Nico, gerade mit Blick auf Bareclona !
-
Ja genau, gute Besserung, Nico!
-