Hoffentlich verka…t der BVB nicht schon wieder den Sprung auf 1 :jump:
Druckbare Version
Hoffentlich verka…t der BVB nicht schon wieder den Sprung auf 1 :jump:
Desaströs.
Die Bayern sind völlig von der Rolle.
Glückwunsch nach Mainz.
Was für eine jämmerliche Darbietung meines FCB, nur noch ein Torso.
Die Aufstellung hat schon Fragezeichen hinterlassen, Sommer hält so gut wie keinen Ball, mein Thomas Müller ganz schwach.
Mainz hat gut gekämpft aber was da in der 2. Halbzeit passierte war eine Frechheit.
Eine größere Chance Meister zu werden bietet sich für die gelben so schnell nicht wieder.
Quo vadis FCB, ich bin bedient.
Gruß
Frank
Ho ho ho :dr:
Jetzt wird es in Dortmund interessant
Kahn & Brazzo sind wohl bald Geschichte.
Matthäus und Sammer übernehmen.
HA HA HA
Sommer - ein absoluter Unsicherheitsfaktor ! Rausgeschmissene 20 Mio €
Müller - 80% seiner Ballaktionen ergaben Ballverluste in der Vorwärtsbewegung :facepalm:
Wenn Tuchel Cojones hat, dann steht nächstes Spiel der der Ulreich im Tor, zweifelsfrei der bessere Torhüter !
So wie ein Teenager Namens Tel im Sturm, ich wette, ihm fehlen die €ier
Grüße
Sensationelle Bilanz von Tuchel. Meine Oma hätte es nicht schlechter gemacht. Ich glaube aber auch das der Fisch am Kopf stinkt; Kahn wird sich nicht mehr lange halten können. Und Brazzo sollte gleich mitgehen.
Viele Grüße, Marco
Wie hat Bayern gespielt?
Jetzt gönne ich dem BVB auch die Meisterschaft.
Traurig aber wahr.:facepalm:
Dazu kann ich mich nicht überwinden, aber Recht hast du ;)
Fällt mir auch sehr schwer, aber man muss auch gönnen können.:dr:
Bis heute habe ich ja noch geglaubt, dass es nicht viel braucht, um was zu ändern. Aber was heute passiert ist, lässt sich nicht einfach erklären.
Hat Tuchel eigentlich ne Probezeit? Wenn ja, würd ich an seiner Stelle sofort wieder gehen :bgdev:, es gibt ja noch einen Trainer unter Vertrag
Was ist da nur los? Das einzige, was mir auffällt ist, dass Kahn die Schuld komplett auf die Mannschaft schiebt. Klar stehen die auf dem Platz, aber mit dem Chaos, was die Führung verursacht hat würde ich mir etwas Selbstkritik wünschen. Auf die völlig verunsicherten Angestellten auch noch draufzuhauen zeugt von wahren Führungsqualitäten
Jetzt wäre eigentlich der Aufsichtsrat gefordert, da aufzuräumen
Ach ja, Dortmund hat’s verdient, nun Meister zu werden. Nach so ner Saison wäre der Titel in München auch unverdient
Wohl wahr. :motz:
Das wird aber nicht gut für den BVB wenn Bayern wieder aufrüstet wie damals.
10 x hintereinander ist auch genug.