Wenn ihr mich fragt, war die Körpersprache der Franzosen zu Beginn der Verlängerung schon eindeutig. Großartig, mich freuts sehr für die Schweizer! :)
Wenn ihr mich fragt, war die Körpersprache der Franzosen zu Beginn der Verlängerung schon eindeutig. Großartig, mich freuts sehr für die Schweizer! :)
Was für ein toller Fußballabend...
Schade das Spanien weitergekommen ist ;) !
Großartig
Die Schweizer können nicht nur Uhren und Schoki. ;)
Ich ahnte diese leichte Übermut bei den Spielen. Vorstellen, dass sie gegen Schweiz rausgehen konnte ich mir nicht. Eher gegen Spanien. Nun gut Spanien vs Schweiz ist unerwartet aber beide haben sich das verdient. Wer ist denn jetzt Favorit? Italien? Belgien? Deutschland auf alle Fälle (noch) nicht.
Ich finde nach den bisherigen Spielen gibt es ganz klar ......KEINEN ...Favoriten!!!! Alles offen!
Mich freuts für die Schweiz :dr: . . . . . . . hätt’s eigentlich auch den Österreichern aus vollem Herzen gegönnt.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gegen den Europameister ein 1:3 aufholen und ihn dann im Elfmeterschießen heimschicken. Fußballherz, was willst du mehr?
So was passiert, wenn sich eine Mannschaft zu sicher ist, dass sie eigentlich gar nicht verlieren kann.
Mbappe hat sich den ganzen Abend fürs Finale geschont..
Merde :mimimi:
Aber ganz großen Respekt vor der Teamleistung der Schweizer. :dr:
Das mit der Körpersprache sehe ich auch so, wie oben geschrieben.
...und Pogba sich beim Tanzen verausgabt .... Hochmut kommt vor dem Fall. Auch ich hab da gedacht das wars für die Schweiz ...aber als Spieler muss man halt dran bleiben. Man hat mal kurz gesehen WAS die Franzosen drauf haben .... wenn sie nicht bereit sind das abzurufen, sind sie es wirklich selbst schuld.
Welch ein Fest. :gut:
Toll.
Meine Frau meinte ....... 2 Spiele....... 23 Tore.....
:D
Schön dass das Schweizer Team gegen die arroganten Diven gewonnen hat.
Michl
eigentlich "Anti-Fussballer". ;)
Echt jetzt ?! Ich hab beim 3:1 das Tablet zugeklappt und mich schlafen gelegt.. Mache heute morgen den Lapto an und sehe dann 7:8 nach Elfmeterschießen..
Halleluja :D Jetzt ärgere ich mich !
So ähnlich ging’s mir auch, nach 3:1 TV ausgemacht.:wall:
Mensch Michl, Du und Fußball???
Da hat Dir doch jemand kurz vor dem Spiel ein "Briefing" (das ist Insider-Sprache, Michl weiß was gemeint ist, Stichwort Porsche-Treffen Allgäu) gegeben und erklärt, wie das läuft beim Fußball (wieviel Spieler in welche Richtung spielen, wie lange gespielt wird usw) ;) !
Mich hat´s sehr gefreut und bei Euch wird´s bestimmt richtig abgegangen sein.