Danke Thilo… Bei so viel Pech müsste ich eigentlich nächste Woche meine Pepsi und die Snoopy abholen können..🤣😈
Druckbare Version
Danke Thilo… Bei so viel Pech müsste ich eigentlich nächste Woche meine Pepsi und die Snoopy abholen können..🤣😈
hast du deine eigentlich noch Thilo, oder schon verbimmelt?
hätte sie mir gern mal angesehen!;)
Beste Antwort, die man geben kann..😈
Das macht mich echt sprachlos - solch ein Geschäftsgebaren. Und lässt mich mal wieder zweifeln, ob man sich von Neuuhren nicht grundsätzlich ab- und dem Vintage Markt zuwenden sollte. Insbesondere abseits der gehypten Modelle.
Wünsche dir gute Besserung und Gesundheit. Das zählt. :dr:
Danke für die Genesungswünsche..👍 Ich finde es viel schlimmer, dass ich einfach nicht spontan vorbeikommen und die Uhr abholen konnte..
Gibt wohl immer noch so viele Interessenten, dass man kfr zuschlagen muss…
Happy End!!!
Anhang 323632
Uii, sehr cool! Dann ist ja doch nochmal alles gut gegangen. Meinen Glückwunsch zur Snoopy!
Gratulation zum Neuzugang!:dr:
Gruß
Kurt
YEAH :jump:
Glückwunsch :dr:!
Geil! Glückwunsch! :gut:
Vielen Dank! Es war ein steiniger Weg, aber letztendlich hat sich Freundlichkeit und ein guter Kontakt als der richtige Weg bei der Boutique erwiesen…
Ich bin richtig happy und mein Uhrensparplan ist erstmal leer nach den Anschaffungen aus diesem Jahr…😈
Fehlt mir nur noch die Pepsi am Oyser, aber das wird wohl noch dauern..😇
Schön, dass es doch noch geklappt hat! Gratuliere zum Neuzugang! :dr:
Gratuliere, Chris. Aber viel wichtiger. Hoffe, Dir geht es wieder besser:op:
Sehr cool, Glückwunsch:gut:
Ja danke, es geht wieder gut. Hatte mehrere Wochen heftig zu tun… Eigentlich ein Routineeingriff, aber hatte etwas Pech leider..🤷*♂️ Aber so kann man auch entschädigt werden…😎
Gratuliere. Sehr. :gut: