Eine neue Explorer II mit hoher Anlehnung an die 1655, lediglich mit grösserem Durchmesser wäre toll. Auch wenn ich kein grosser Fan der Ex bin, sollte Rolex an dieser Referenz bloss keine Keramik Lünette anbringen.
Druckbare Version
Eine neue Explorer II mit hoher Anlehnung an die 1655, lediglich mit grösserem Durchmesser wäre toll. Auch wenn ich kein grosser Fan der Ex bin, sollte Rolex an dieser Referenz bloss keine Keramik Lünette anbringen.
Das wäre auch mein Wunsch, die würde mir echt gefallen.
Die setzen meinen Vorschlag von letzem Jahr für die EX2 um.
Rhodium Blatt mit blauem GMT Zeiger
Wann ist denn die Präsentation und wer kann daran online teilnehmen?
FALLS wirklich eine neue Explorer II kommen wird, gehe auch davon aus , wie groß ist die Chanche , auch eine ohne große Wartezeit beim Jubi ,eine zu bekommen ?
Werden das auch so Mega Wartezeiten wie bei einer GMT , muss man sich Gedanken machen, überhaupt eine zu bekommen ?
Kommt drauf an wie das Ding aussieht...
@Tommy2401, klar ist das abhängig ob die dann neue Explorer den Wünschen und Sehnsüchten der Rolexjünger entspricht. Wenn ich mir die aktuelle Situation so anschaue ist es bei quasi allen Sportmodellen schwierig kurzfristig etwas beim Juwelier zu bekommen, wenn die Explorer dann auch noch dem Urmodell ähnlich sieht dann wird’s auch da läääängere Wartezeiten geben.
Guten Morgen allerseits,
hier mehr ein Wunsch als ein Gerücht: neue Zifferblätter für Daydate40 WG.
Blau mit Strichindex statt römische Ziffern oder Silber mit der Karo-Struktur vom Iceblue-Blatt zum Beispiel...
Oder:
YM 40 in WG mit Oysterflex zur RG
YM 40 in Stahl mit Oysterband
Mal schaun..
gabs die OP schon immer in 34mm oder steh ich grad auf´m Schlauch? :grb:
meine 116655 (oder aktuell 126655) mit Everrose-Oyster-Band = Strong buy
(sofern sich eine 116655 mit diesem Band nachrüsten ließ) ...
Besten Dank !!! Also eine neue ExII wäre doch glatt noch was für mich.......dann wollen wir mal sehen ! ;-)
Weiß man ob eventuell was eingestellt wird?
Bin mir nicht sicher, ob die Information so stimmt und hier bekannt ist.
ich durfte heute bei einem meiner Konzessionäre eine weitere Wunsch Rolex abholen. Dabei wurde im Nebensatz erwähnt, dass Tudor die Neuheiten am 07.04.2021 und Rolex am 14.04.2021 vorstellt. Hat jemand von Euch auch diese Termininformation erhalten?
Kann ich nicht bestätigen, mein Juwelier hat mich explizit auf den 07.04.2021 für die Veröffentlichung der Rolexmodelle hingewiesen.
Ja, es ist definitiv der 07.04.
Gibt es eine Uhrzeit wann das Spektakel losgehen soll?
„Official Brand Announcement“ ist um 12 Uhr für Rolex und um 13 Uhr für Tudor.
Heißt aber nicht, dass die Neuheiten nicht wieder schon um Mitternacht auf die Homepage wandern wie im September. Mittwoch sind wir schlauer...