Stark! Danke für die Info! :dr:
Stark! Danke für die Info! :dr:
kommt jetzt die Zeitenwende:bgdev: Danke André:dr:
In Bielefeld bei Böckelmann ist eine aktuell eine GG Submariner 126618LB zu haben, vielleicht sucht ja aktuell jemand so ein Prachtstück ;)
Komme gerade von einem längeren Griechenland-Trip zurück. Dort ist die Verfügbarkeit recht entspannt. Bei verschiedenen Konzis gab es zum Mitnehmen, also nicht nur im Schaufenster ;-)
OP 34 schwarz und silber
Seadweller 44, schwarz
Skydweller GG am Oysterflex
GMT Rotgold
GMT Weißgold
DD 40 GG und
fast alle Blattvarianten (außer Wimbledon) DJ 36 und 41 in Stahl/Gold
Wenn jemand was davon sucht, kann ich per DM gerne den jeweiligen Händler nennen. Selbst war ich bei der GMT WG am Schwanken, der Rest war nicht von Interesse.
Schreib doch bitte - im Sinne dieses Threads - bei welchem Konzessionär sie liegen. Danke :dr:
Wenn jemand eine GG Day-Date 40 mit silbernem Blatt sucht gerne PN an mich.
Bei nem Konzi in München steht eine zum Verkauf.
Stimmt schon, spricht ja eigentlich nichts dagegen:
Die schöne Day-Date 40 gibts ab jetzt beim Bucherer in der Neuhauserstraße in München zu kaufen.:gut:
Gestern in London Heathrow Terminal 2 Seadweller S/G zum M itnehmen und einige 36er Bicolor DJ. Und ne RG Sky am Gummiband. Hat mich gewundert dass Fr Nachmittag ne SD direkt verfügbar ist. Mir leider zu groß.
Ich war gestern in Lübeck und im Schaufenster waren 10-12 Uhren, alle mit Preisen versehen und nirgends ein „Exhibition only“ 🤔
Ich war ein wenig überrascht... da jetzt aber keine passende Uhr für mich dabei war , habe ich auch nicht gefragt ...
Klaus :rofl:
Och, als witziges Goody in der heimischen Vitrine für betuchte Leute bestimmt ein netter Gag. :bgdev:
In Triest bei Bastiani gibt’s ne 136660 James Cameron direkt zum mitnehmen.
Servus, in Maspalomas, Gran Canaria, an der Promenade beim Rolex Konzi zum Sofort Mitnehmen:
Yachtmaster 2 BiColor
Seadweller BiColor
Explorer 1 BiColor
Meine Frage nach dem Erwerb einer DJ41, 126334 (war ausgestellt, aber Exibition Only) wurde ignoriert.
Die Frage nach einer Pepsi wurde beantwortet mit Zukauf von 2 Hublot.
Daneben bleibt halt immer das Einfuhrthema in die EU.
Grüße