Sehe ich auch so, von den 3 Möchtegern Goats ist Ronaldo das kleinste Uebel.
Druckbare Version
Sehe ich auch so, von den 3 Möchtegern Goats ist Ronaldo das kleinste Uebel.
+100! (Bezogen auf Dr. h.c. Albern)
CR7 hat wohl kaum weniger Druck als Neymar
Von Brasilien erwartet jeder den Titel...
... von Portugal? :grb:
Wobei sich CR7 sicher den gleichen Druck selbt macht...
... das ist aber letztendlich – auch von der Belastung her – was anderes.
ok eine Runde Mitleid für Neymar :D
Mitleid braucht der nicht...
... aber ich finde manche Beurteilung schlicht zu refelxartig und unreflektiert.
(selbstredend auf niemandem persönlich bezogen – ist aber leider ein Phänomen des www)
unsportliches Rumgezicke und Schwalben entschuldigt man nicht durch erhöhten Druck sorry
Hummels fällt aus lt Bild
mir geht dem Neymar sein ständiges Geweine auf den Saxx, und dann diese Frisur8o
alles völlig Gaga....
passt ganz gut zum Auftritt von Neymar
https://www.welt.de/sport/article178...osta-Rica.html
was diese "Kopf-Ab-Geste" sollte...?:grb::flop:
wem galt das???
keine Ahnung, danach dann heulen is auch nicht so Badass irgendwie
Die Brasilianer sind immer so überemotional, was ist denn da los frag ich mich manchmal
ist ne völlig deplatzierte peinliche Geeste, nichts weiter.
Nix gesehen ...daher kein Kommentar zum Spiel! Wobei Neymar einfach ne Diva ist und die Fouls in Strafraumnähe auch gern provoziert (wie auch viele andere).
Mit dem "Druck" das sehe ich zweigeteilt .... natürlich hat er Druck von den Brasilianern! Aber zum einen ist er auch jemand der gerne im Rampenlicht steht und die Spiele alleine entscheiden möchte (was ihm auch in Brasilien z.B. nach dem Schweiz-Spiel "angelastet" wurde), andererseits kann er jederzeit sagen....Druck will ich nicht mehr... und tschüss...und genießt den Rest des Lebens in vollen Zügen, bzw. macht nur noch was Schaulaufen irgendwo in China oder USA oder Arabien. Die Diskussion gab es ja auch schon nach der Aussage von Merte.
So....zum aktuellen Fussball.... langsam aber sicher befreit sich die Schweiz .... :gut:
geiles Tor von Xhaka
Geiles Tor gerade von Chakka !!!
Yep :gut: Und die Gruppe ist spannend :)
Und bekennt sich beim jubel auch zu seiner „heimat“ albanien. :oezilguendoganinnerschweiz: