2018 erstmal das X Series Two Plus... ;)
Druckbare Version
2018 erstmal das X Series Two Plus... ;)
Ich hätte mal kurz eine Frage zur Bestellung des IPhone X.
Macht das eigentlich Sinn, bei der Telekom oder Mike ein Reservierungsticket zu ziehen, bekommt man da wirklich eine bevorteilte Zuteilung?
Oder ist es genauso gut am 27.10. um 09:01h im Apple Store zu klicken?
Reservieren geht imho eh nur bei VVL.
oder Magenta Kunde ;)
Die Frau hat doch ne Tasche dabei....:bgdev:
Eben dann doch das 8er mit 256GB bestellt. Hab ja schon lange ausgesetzt und das 6 schon lang im Einsatz.
Mal gespannt wann die Telekom liefert. Das Angebot im Rahmen der VVL hat mich überzeugt, im Vergleich zum Direktkauf 140€ gespart :gut:
War heute bei IKEA, die Einbau-Ladeschalen schauen ja ganz gut aus, werde am Nachttischschrank eine Schale fest einbauen. Hat da jemand Erfahrung mit?
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/20299443/
...und genau aus dem Grund habe ich mir - wohl auch durch einen Zufall - nach 10 Jahren iPhone ein Galaxy S8 für 450€ gekauft, ich bin Apple User durch und durch, aber irgendwo hört bei mir der Spaß auch mal auf. Mein Macbook Pro hat nicht viel mehr gekostet als jetzt das X...
Ich teste jetzt mal ein Jahr Android mit dem S8 und dann bewerte ich im September 18 nochmal neu.
Ich habe viel Geld in Apps gesteckt und nutze die iCloud, iTunes Match, sowie Kalender, Kontakte, Erinnerungen und Notizen. Parallel nutze ich iPad und MBPs. Alles läuft rund. Da scheut man sich über den Tellerrand zu blicken. Aber so langsam bin auch ich so weit. Die Preise für das 8 (Plus) lasse ich mir ja noch gefallen, liegen in etwa auf Vorjahresniveau, aber beim X fehlen mir die Worte.
Bekommt man eigentlich iTunes Match auf ein Android Gerät?
Ich hab mir das mal angeschaut. Als iPhone 7 User macht der Umstieg auf das 8er absolut keinen Sinn. Bringt so gut wie keinen Mehrwert.
Der Sprung zum X bringt im Wesentlichen nur ein neues Design. Aber ansonsten keine wirklichen Highlights. Faceerkennnung braucht man nicht wirklich und das Induktive Laden ist den Mehrpreis nicht wert.
Ohne Steve Jobs gibts keine wirklichen Revolutionen mehr.
Bin gespannt, was mich das X bei einer Vertragsverlängerung kosten soll.
Ich für mich erwarte zum Beispiel ein kleines handliches Phone, welches sich bei Bedarf durch aufklappen vergrößern lässt, ähnlich wie es Samsung plant. Das ganze in schön mit einer hervorragenden Haptik. Ich kann mit den Riesen im Alltag absolut nichts anfangen. Mir reicht es schon, dass das 6s 1-2 cm aus der Brusttasche schaut.
Aber auch hier legt ein anderer Hersteller wieder vor.
Das iPhone 1 hatte ich auch nicht erwartet und trotzdem war es eine Revolution. Der Sinn einer solchen Revolution ist ja gerade, dem Kunden etwas neues anzubieten, was er nicht erwartet und im Prinzip auch nicht braucht.
Das war beim iPhone so, beim App-Store, bei iTunes mit den online gekauften Platten usw. - nichts davon hatte der Kunde bisher gebraucht und auch nicht erwartet.
Als das 6er im LV Case... :op:
Die Größe würde mich nicht mal so sehr stören, aber das Handling ist anders.
Beim Non-Plus kann ich das Telefon mit der Hand umschließen und mit denn Daumen noch alles bedienen.
Beim Plus ging das nicht mehr. Entweder Zweihandbetrieb oder es lag nur unsicher auf der Hand auf.
Das hat mich davon abgehalten. Genau den Vorteil sehr ich beim X
Lustig. Ich komm' mit dem Plus besser klar als mit der normalen Größe. Mag aber auch am Ledercase liegen, mit dem es sicherer in der Hand liegt als das normale ohne. Einziger Nachteil: es gibt keinen Weg zurück, größenmäßig...
Achso.;)
Ich bin ja erst im nächsten Jahr dran. Bis dahin sollte sich die Gesichtserkennung mal in der Praxis bewähren. Den Rest brauche ich nicht so und für ein Update zwischendurch ohne Subvention ist es mir zu teuer. Das 8er ist im Prinzip ein besseres 7s - das überspringe ich ja immer.