BLRO und BLNR sind doch schon bekannte Abkürzungen… Von daher: RONR. ;)
Druckbare Version
BLRO und BLNR sind doch schon bekannte Abkürzungen… Von daher: RONR. ;)
Was übrigens der absolute (Überraschungs-)Kracher wäre: Eine Milgauss, die wieder mehr dem historischen Original der 1950er Jahre entspricht. 8o:ea:
Wer sagte das die Deepsea Black eingestellt wird ????
Ich vermute dieses Jahr gibt es neue schöne Zifferblattvarianten bei den Sky-Dweller Edelmetallvarianten.
So wird der Kaufanreiz bei denjenigen verstärkt bei denen Geld keine Rolle spielt. Gleichzeitig bleibt die Auslieferung der Sky-Dweller Stahlmodelle gering....
Ich habe von einem Verkäufer einer Rolex-Boutique gehört, dass die GMT LN eingestellt wird, und dafür eine Coke in Stahl kommen wird.
Gleichzeitig sollen auch die Gehäuse schlanker werden.
Verkäufer erzählen immer gerne Geschichten.... ;)
Wobei es durchaus passieren könnte, bzw. wenn neue Uhrwerke eingebaut werden, sich bestimmt auch das Gehäuse ändert.
Drei unterschiedliche Verkäufer? ;)
Hulk und DeepBlue werden eingestellt...
Bei der Hulk könnte ich mir das tatsächlich sehr gut vorstellen, es wird ein neues Sub Modell geben mit neuem Werk, aber eben nicht mehr die grüne Version. Weiterhin ist der Hulk gerade sowas von schwer zu bekommen und die Preise sehr abenteuerlich...
Ne... die 116500 war schon immer so rar, der Hulk doch lange Zeit relativ einfach zu bekommen und meist nicht über Liste...
Gleich mal anrufen und die neue vorbestellen. Die alte natürlich sofort einmotten und konservieren.
An der GMT ändert sich heuer noch nichts, die Submariner kommt mit neuem Werk, Zifferblatt und Gehäuse.
Vielleicht kommt die neue Submariner in Stahl auch mit dem Oysterflex Band.
........vermute ich :]
Die neue Explorer II gefällt mir auch sehr gut!
http://forums.watchuseek.com/f23/rol...4562907-6.html
Nur ist es unwahrscheinlich, dass die so kommt.
Wäre eine andere Uhr.
Liebe Grüsse
Thomas
So langsam glaube ich an den Mega Gau: neue GMT Master „ Pepsi“ im schlanken Gehäuse mit neuem Werk.