Skydweller für 13k mein Highlight
Druckbare Version
Skydweller für 13k mein Highlight
Seit Robert's Post, in dem er nen Messschieber an eine ? angelegt hat und der angezeigte Wert in keinem Zusammenhang mit den Spezifikationen des Modells stand, sehe ich Rolex-Massangaben etwas entspannter...
@ Robert, kannst du mir bitte mit deinem Beitrag aushelfen?
Doch, eigentlich schon. Die SD4K war gegenüber der geliebten 16600 einfach die bessere, neuere Uhr. Ich hatte sie ziemlich lange (für meine Verhältnisse) und war sehr zufrieden. Aber gekauft wurde sie - wie auch wohl die 16600 zu deren Lebzeiten- wenig. Die neue bringt nun ein klares Zwischending zwischen der Submariner und der Deepsea. Sehr schön, ich bin sicher, dass die ein Erfolg wird.
Das war dann wohl mit der 40 mm SD.
Ist schon nicht mehr auf der HOMEPAGE
Gruss Wolfgang
Mir gefällt die neue SD sehr gut. Müsste ich zwischen beiden wählen, würde ich mich für die neue entscheiden. Gerade wegen der Hörner und der Lupe. Denn die macht für mich Rolex und Datum eben aus. Bei meiner ehem. 16600 hatte ich immer den Eindruck da fehlt etwas.
Ich finde die klasse. Andere mögen das anders sehen - aber ich bin ja nicht andere :hihi:
Nur die Preisentwicklung finde ich heftig. Über 10.000 Euro nun dafür. Vor 4 Jahren war das irgendwie alles angenehmer.
Eine SD mit Lupe 8o :rofl:
Hat die neue SD eigentlich ein mattes Blatt auch ist man zurück zum Glanzblatt aller Tage? Könnt Ihr das in Basel vor Ort erkennen?
Jetzt mit original Bildern....
mein erster Gedanke: wasum soll ich 3000 Euro dafür mehr bezahlen, wenn die Sub Date doch so ähnlich ausschaut?
Bin mal gespannt wie die beiden zusammen im direkten Vergleich wirken
DJ 41 (oder waren es doch nur 39,5 ? ;)) in Stahl mit Jubi und wahlweise mit geriffelter WG Lünette oder glatter Sahl Lünette
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...7/b17_9749.jpg
7100,- bzw. 9000,- CHF
keine roman dials für die neue DJ? :/
Ist das Blatt der SD wieder matt?
https://www.watchcollectinglifestyle...ctures-pricing
Schade, finde ich. Auch wenn es mir egal ist, habe zum Glück noch rechtzeitig die DS D-Blue gekauft, welche ich wesentlich schöner und interessanter finde als die neue (und alte) SD :D