-
:bgdev:
Ich stehe auf oldschool-Bekleidung und mag die verschwitzen Baumwoll-Klamotten an meinen Körper (Einschränkung: ausschließlich shorts und T-shirt, nix langes)...mit diesem hautengen Krams kann ich gar nichts anfangen :D
Beim nächsten HM in Berlin kann mein oldschool-outfit gerne wieder bewundert werden :supercool: (Vorausgesetzt mein Knie bleibt stabil, habe das Training vor zwei Wochen nach ziemlich genau 7 Monaten Pause aufgenommen und glücklich, daß ich die 5km bislang wieder schmerzfrei überstehe. Allerdings auch mit reduzierter Geschwindigkeit und absolut ohne Steigung.)
Gruß
Dirk
-
gertschi
:verneig:
Fast sprachlos bin, cool
-
8oGertschi!!!! Respekt:gut:
-
Gertschiiiiiiiii8o
Hut ab!!
-
@Gertschi
Saustark!:gut:
Es gibt eben Tage, da hat man gute Beine und das sollte man auch ausnützen.
Deshalb halte ich wenig von Trainingspläne.
Wer 31 km läuft, schafft auch 42,2 km!:D
Gruß
Robby
-
Gertschi, Marathonman! :gut: Wahnsinn, Hut ab :gut:
Beim Marathon machen die Zuschauer die letzten 10 KM aus. Wann geht die Anmeldung raus? :D
-
Danke Jungs! :verneig:
@Robby, Jörg:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, beim Vienna City Marathon mitzumachen. Für die 42 km bräuchte ich aber derzeit fast 6:00 Stunden (und das ist zu lang!). Ich glaube, länger als 5 Stunden darf man nicht brauchen - und da bin ich definitiv (noch) viel zu weit weg. Ich werde bis Ende des Jahres in meinem langsamen Tempo weiterlaufen (also im GA1 Bereich) und mir Anfang Jänner überlegen, wie es weiter geht. Ich möchte mir da absichtlich keinen Stress und keine zu ehrgeizigen Pläne machen...
-
Ein Marathon beginnert erst bei km 30... ein alter Spruch!
Gertschi ich finde du solltest mal dein Tempo langsam steigern bzw.
Fahrtspiele einbauen und dafür die Länge reduzieren.
Gruß
Robby
-
Robby,
Mein primäres Ziel ist, nach wie vor, mein Gewicht zu reduzieren (dadurch bin ich eigentlich in den Läufer-Thread gerutscht). (Danke Dieter :gut:)
Sollte es weiter "so gut" laufen, werde ich mit dem richtigen Training im Jänner beginnen. Bis jetzt laufe ich ja "nur". Aber es macht mir wahnsinnigen Schbass! :cool:
-
Ich bleib Dein Motivator :bgdev:
Der Wiener Marathon ist mir zu früh aber über eine anderen können wir gerne Reden - Wachau Marathon würde mich interessieren :grb:
Da muss ich aber auch mal wieder richtig in die Gänge kommen :mimimi: ;)
Mal sehen was es bei uns so für Veranstaltungen gibt.....
-
-
Blöder Husten will nicht weg, bin mir nicht so sicher, ob das gemütliche Radeln am So clever war.
Psychologisch hat es gutgetan, aber das leichte Halskratzen jetzt=(
-
Wien-Marathon ist angenehm kurz :gut:
-
War ich schon 2 x
Wachau ist später und :dr: :D
-
Hier gerade für Anfänger interessant:
Die Märchen von vielen trinken, Magnesium gegen Krämpfe, Fettverbrennung nach 30 Min.,
etc...
http://tri-mag.de/service/wissenscha...n-luegen-10845
Gruß
Robby
-
7:00 8,5km unter 55 min. Nieselregen nebel einfach grausig heute morgen da muss mann schnell durch ;)
-
Robby, danke für den Link.
Jetzt weiß ich, dass das radeln am Sonntag wohl verfrüht war, jetzt liege ich flach.
-
Lockere 7,65km in 1:00 Stunden und dabei 731 kcal verbrannt.
-
Shit, Michael. Gute Besserung. :gut: Ich kenne das leider nur zu gut, man wills einfach nicht wahr haben und dann kommt die Rechnung. Been there, done that. A hundred times :D
Heute Nachmittag steht nochmal ein Termin beim Orthopäden an, habe seit 7 Wochen Probleme im Lendenwirbelbereich =(
Dafür war ich gestern das erste mal mit Paddles und Pullbouy schwimmen....ziemlich geil :gut:
-
Ich hoffe du benutzt sie getrennt -
mit Paddles und Pullbouy zusammen schwimmen bringt wenig bis gar nichts!
Gruß
Robby