wirkliche probleme hatte ich auch nicht mit iOS 8. mit iOS 7 fühlt es sich nur etwas flüssiger an....
Druckbare Version
Das 5er kommt mit iOS 8 gut zurecht, das 4er (4S) ist zu schwach...
Nö - neben dem 6er noch ein 4S problemlos im Einsatz! :op:
Ja, gelaufen ist es auch - aber bei weitem langsamer als das 6er. ;)
Auf meinem alten 4S lief iOS 8 zum brechen, konnte aber glücklicherweise damals noch downgrade auf 7.1.2. Im Vergleich zum 6er sind das Welten.
hardwareseitig sind aber auch welten zwischen dem 4s und dem 6er...
Ich hab hier ein 4S und keine Schwierigkeiten soweit, toi, toi toi. Das es langsamer als ein 6er ist, dürfte klar sein - aber - zumindest hier - unproblematisch.
Viele Grüße,
Oliver
Seit einiger Zeit bekomme ich des öfteren folgende Meldung auf meinem iPhone, wenn es am PC angestöpselt ist:
Anhang 74922
Kennt das jemand?
Wahrscheinlich vollkommen unwichtig - aber die Neugier läßt mir keine Ruhe!
Kabel eines Fremdherstellers?
Hab ich auch ab und an, wenn das iPhone an der Media-Schnittstelle im Auto hängt...
... aber nur beim 6er - bislang ignoriert
Passiert bei nicht mfi Zertifizierten Kabeln
Hatte ich auch mal. Kabel raus und wieder rein und dann geht es in der Regel
sind mehrere USB-Ports gleichzeitig in Betrieb? Eventuell ist dann die Stomversorgung zu gering um mehrere USB Geräte zu betreiben.
Versuchs doch mal NUR das iPhone einzustecken.
Das könnte durchaus sein. Danke für Tipp, werde ich demnächst ausprobieren.
Gustl, hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
Ich hatte mit meinem MacBook mal die selbe Fehlermeldung auf dem iPhone... bei mir lag es am defekten Kabel.
Das der USB-Port am PC zu wenig Spannung abgibt, glaube ich nicht.
Mein iPhone 6 hängt sich immer mal wieder auf. Jetzt habe ich gelesen das ein einfaches zurücksetzen und neu aufsetzen die Lösung sein soll.
Ich habe das schon versucht indem ich das iPhone gelöscht und als neues Gerät konfiguriert habe. Danach noch meine Apple ID eingegeben und
meine Telefonnummern waren wieder auf dem Gerät, jedoch haben meine Bilder gefehlt? Wie bekomme ich die dann wieder aufs Gerät?
Ich hoffe du hast vorher ein Backup gemacht :op:
Dann einfach wir Backup aus itunes oder iCloud aufspielen.
Ja das habe ich. Dafür muss ich doch aber wieder das iPhone löschen und dann aus der ICloud wieder konfigurieren oder? Dann kann ich mir ja gleich den Schritt ''Als neues iPhone konfigurieren'' sparen??