Weiß mit 'ner schwarzen Hülle ist doch cool :gut:
Druckbare Version
Weiß mit 'ner schwarzen Hülle ist doch cool :gut:
Seit gestern im Einsatz (und zum Glück noch umgetauscht in schwarz ;)).
Das mit dem Fingerabdruckscan find' ich cool, und schneller is'es auch. Ansonsten ist mir aber noch nicht viel anderes aufgefallen....
vor 3 Monaten habe ich die 6er Reihe noch verteufelt und mein 5s in den Himmel gehoben. Die Neugierde hat gesiegt und ich habe mir vor 3 Tagen ein 6er (schwarz,64GB) angelacht.
Was soll ich sagen, ein geniales Teil und ich möchte nicht mehr zum 5s zurück.
Also Hülle habe ich diese genommen:
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhül...pr_product_top
Ich bin zufrieden.
Und ich hätte gerne das Display vom 6+ aber das Gewicht vom 6er :)
Zum 5s möchte ich auch nicht zurück, obwohl das Design um Welten schöner, eleganter und edler war mit den polierten Kanten, Jobs eben!
Hi, bin jetzt auch überzeugt worden, so ein Ding muß her, bzw. zwei, meine Frau bekommt auch eins.
Also 64GB müsste reichen, gibt es Tipps bzgl. Hülle, ich glaube ich hol mir eine Silikonhülle, meine Frau möchte ein Hülle, wo das Handy auch vorne geschützt ist.
Apple Care oder eine andere Handyversicherung?
Danke
Gruß
Rudi
war beim Umstieg auf mein neues 6er(silber/64gb) Ende September auch etwas argwöhnisch wg. der Grösse, war aber ruckzuck vom Tisch das Thema.
Zurück will ich nimmer, das plus ist mir too much, allerdings wer weiß wie es in paar Jahren ausschaut.
Hab' seit Dezember das 6er/64GB. Anfangs auch bei mir Skepsis hinsichtlich der Größe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Bin mit dem 128GB Plus sehr zufrieden und selbst hier ist die Größe nach ein paar Tagen wirklich alltagstauglich. Ich genieße das tolle FullHD Display bei Videos, iPad mini ist gegangen und wird nicht vermisst! :dr:
@Guido - Dann kannst Du ja mal bald wieder auf Engel-Jagd in den Wald :D
Hab ja nun auch n 6er mit 64GB. Ist schon grenzwertig die Groesse. Duerfte echt keinen mm mehr sein in meinen Augen. Geht so grade noch mit einer Hand und ich bin nicht klein gewachsen.
6 ohne plus mit 128GB. Passt. :gut:
Na endlich....
http://www.macgadget.de/News/2015/02...sor-im-Display
Naja
Hab gestern Abend zum ersten Mal das 6er von einer Freundin in der Hand gehabt.
Und was soll ich sagen, dass Ding hat bei mir einen Habenwollenreflex wie schon lange nicht mehr ausgelöst.
So ein Mist. Hab doch gerade erst ein 5er gekauft.
:ka:
Falls Hüllen ein Thema sein sollten, habe jetzt die Spigen Armor ausprobiert und find die wirklich gut, einfach mal bei Amazon schauen...
Hat einer eigentlich gerade einen Link zu günstigen Iphone 6 zur Hand?
Die Umgewöhnung von 5 auf 6 war eine Sache von 15 min, ich will kein anderes mehr. :love:
Leider ist der Daumen für Rechts-Oben zu kurz, aber sonst isses perfekt.
Das 5er habe ich ausgelassen, ich bin vom 4S auf das 6er umgestiegen.
Aber heute hab ich mir das erste Mal gedacht: Könnte grösser sein...:)