das Dial ist 2-farbig
oben blau und unten schwarz
quasi in Bezug zur Tiefe des Wassers
je tiefer desto dunkler
Druckbare Version
das Dial ist 2-farbig
oben blau und unten schwarz
quasi in Bezug zur Tiefe des Wassers
je tiefer desto dunkler
Hier gibts mehr Bilder...
http://www.rolex.com/de/watches/role...x-deepsea.html
Gruß
Dennis
Jop, jetzt gibts mehr Bilder.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie garnichtmal sooo hässlich.
Wow!!! meint ihr man kann das Blatt ohne weiteres wechseln? Werde ich jedenfalls morgen sofort nachfragen.
Die Seite ist top gemacht.
Für mich wirkt diese Uhr wie eine willkürliche AP/Hublot/IWC Sonderedition.
Klarer Bruch mit der Kontinuität für die Rolex steht.
Macht mich ein wenig nachdenklich, dass Rolex sich jetzt schon bei den Sporties krasse Designunfälle leistet, nicht wie ansonsten in der Edelmetallliga als Leo-Daytona.
Hoffentlich wird das nicht die Regel...
Aus dem richtigen Blickwinkel...
http://i160.photobucket.com/albums/t.../SDDSDblue.jpg
(Quelle: ROLEX HP)
...das hätte ja Steinhart besser hinbekommen.
Wuerg! Eindeutig besser die Entwuerfe von Corniche
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
...zwinker, also gut sieht sie schon aus, aber auch irgendwie "heftig" modern mainstream für Rolex
Gruß, Marco
die Lunette hätte die Schwarz-Blau-Teilung auch haben müssen, dann würde es perfekt aussehen
Mir gefällt sie sehr gut:gut:
Da hat man sich wohl gedacht: Wow die GMT BLNR läuft so gut, da schiessen wir in der Farbkombi direkt noch was hinterher. Die Leute lieben Blau/Schwarz:D Verstehe das wer will, erst die neue SD und jetzt zum `Aufwerten`noch schnell ein neues Blatt für die DS.
Wenn Rolex das unter Modellpolitik versteht...
Grüsse Jan
Ich find se jetzt auch net so hässlich.
Aber ein neues Ziffernblatt mit großem Brimborium zu präsentieren... Irgendwie nicht so die große Innovation:ka:
Ich warte jetzt auf die Ersten...Hab meinen Konzi um 0.30 Uhr aus dem Bett geklingelt und 2 bestellt!
Grüsse Jan
:D Sorry, aber bei den ganzen wunderschönen Tropical, PNs, Gilt, Stella etc. Dials die ich hier täglich sehe, fällt es mir schwer dieses Blatt abzufeiern. Auch wenn es eine andere Baustelle ist. Und das in Kombination mit dieser amateurhaften Präsentation...
Grüsse Jan