Stimmt :troll:
Druckbare Version
Stimmt :troll:
Jetzt nimm dich doch bitte mal zurück, SWA - du hast doch deinen Punkt nun mehr als deutlich gemacht.
Bei deiner Haltung den "RLX'lern" gegenüber, die dabei auch deutlich wurde, frage ich mich allerdings, warum du nicht woanders spielst. :ka:
JETZT ist mir endlich klar, warum mein Wort hier KEIN Gewicht hat. Danke Nico für diese Aufklärung :dr: ;)
So und jetzt bitte wieder Frieden. Die Meinungen sind ausgetauscht. Ergözen wir uns doch an Tobias Triumphzug.
Wenn Du nicht gewinnst, brauchst Dich gar nicht mehr in Muc blicken lassen :bgdev: :D ;)
Im Ruhrpott bist Du schon Sieger, Tobinator.
Sabine hat gestern verzichtet auf der Terrasse zu essen und ich schalte um 19:00 Uhr sogar vom WM-Spiel um, um das Finale zu gucken. Unsere Herzen und Sympathien hast Du somit bereits gewonnen. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Dann meide ich aber solche Threads und geh zum Spielen ins Uhrenforum.
Ich stell mich ja auch nicht in Dortmund auf die Westtribüne und fange damit an, wie doof ich den Club finde.
Das mag für dich unreflektiertes Fan-Getue sein - darf es aber auch, so what. :ka:
Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, wenn keine Kritik erlaubt ist kann man ja gleich zu ,machen.
Wer sich öffentlch darstellt muss damit leben auch Kritik einstecken zu können, Tobias kann das auch gut. Einige User meinen allerdings auf verbissene Art Kritik unter den Tisch kehren zu müssen.
Mich ineressiert das Thema, drücke auch Tobias die Daumen, aber er kommt halt oft nicht so gut rüber - für mein Empfinden.
Sowas macht er auch nur einmal im Leben:D
Ich freu mich auf heute Abend:gut:, obwohl bisher gab es nur 21 Punkte, das muss Tobias toppen. Ich tippe auf 25-26
Mich freut es mal wieder zumindest vier Folgen zu sehen. Habe den Eindruck, dass die Sendung von den Kandidaten lebt und diese auch bewusst ausgesucht werden. Das Potential war da; interessante Charaktere. Leider hat es sich aber zu wenig entwickelt. Jeder blieb seiner Linie treu und es scheint nicht, als wenn sich irgendwelche Gemeinschaften gebildet haben oder Überraschungen ergeben haben.
Von mir schon vor der letzten Sendung: Schon einmal vielen Dank für die klasse Unterhaltung auf den drei Kanälen (TV, Thread und luxify).:verneig:
Lieber namenloser SWA- wenn Dir ein Thema hier nicht gefällt, steht es Dir frei diesem fern zu bleiben - stattdessen stänkerst Du hier nur rum- was soll das?
Lass uns hier unseren SPAß und nerv hier nicht weiter rum - Danke