Du kannst ja im Dschungelfaden bescheid geben, wenn ein Tor fällt.
Druckbare Version
Du kannst ja im Dschungelfaden bescheid geben, wenn ein Tor fällt.
Naja, haben wir mal glück heute.
Naja, Glück ist was Anderes.
Gewonnen!!:verneig:
Unglaublich!!=)
Hut ab, hochverdient!
Der KdB kann sich gleich mal ne Rückennummer aussuchen.
Freut mich sehr. Ich war immer schon ein großer Benaglio-Fan. Super Soiel von ihm!
Drei Punkte nehmen, drei Punkte geben. So läuft des!
Gut Nacht
Johann
Verdient gewonnen. Und für die Bayern war es besser in der Liga, als in der CL zu verlieren.
:winkewinke:
https://www.youtube.com/watch?v=-2FuLaEI1zU
Ich auch, ernsthaft, bin aber ein anderer Borusse.
Ist also keine reine Dortmund-Polemik, sondern ganz einfach wahr.
Ein Satz wie "Kann sich schon mal ne Rückennummer aussuchen" trägt wahrlich nicht dazu bei, den Bayern-Fan als fairen Sportsmann zu feiern.
Sehe ich ähnlich. Ist die Aussage von Detlef denn sooo falsch? ;)
Aber egal, darüber werden wir wohl nie Einigkeit erzielen, das sehen die Bayernfans eben anders als die Fans der anderen 17 Vereine.
Allerdings sehe ich das Kaputtkaufen bei Wolfsburg nicht. Wenn VW ernst macht, so kann man die Verpflichtung von Schürrle durchaus interpretieren, und über einen längeren Zeitraum von 10 Jahren richtig Geld in die Hand nimmt ist Bayern finanziell nur noch Nr. 2 der Liga.
VW muss es nur wollen und dann laufen in 20 Jahren die Kinder nicht mehr im Bayerntrikot sondern im VfL-Trikot herum. :rofl:
Da sind wir wieder beim Financial Fairplay und wenn die UEFA ernst macht, dann hat WOB ein Problem - und nicht nur die.
Wenn es mit rechten Dingen zugeht, kommen die an Bayern nicht heran. Und dass ein Spieler eventuell lieber in Muc unter Guardiola als in WOB spielt, dürfte nicht allzu unmöglich sein. Nicht umsonst gab es jahrelang einen WOB-Bonus für VW-Manager. Da möchtest Du nicht tot über den Zaun hängen. Nicht umsonst wohnen viele in Braunschwieg oder gar Berlin.
Was die Polemik angeht, kann man doch auch über Fußball angeregt diskutieren, gerne auch frotzeln, ohne gleich immer diese leicht aggressive Klassenkampf-Mentalität-Tonalität auszupacken.
Und tun sich eben manche hier ganz besonders hervor, die sich auch bei einem CL-Finale über ein Gegentor einer deutschen Mannschaft freuen. Und da kann ich nur sagen: Hut ab!
Ich dachte, meine Aussage mit der Rückennummer sei als Frozzelei auf den Ruf des FCB deutlich erkennbar gewesen. Im Prinzip habe ich das Gleiche gesagt wie Detlef, nur dass ich es im globalen Kontext halt etwas differenzierter sehe, wie ihr wisst.
Die Spitzenligen im Weltfußball sind halt kein Streichelzoo, wer was anderes glaubt, träumt. Minimale Ausnahme vielleicht noch Athletic Bilbao.
Und ich freue mich ehrlich über die gestrige Niederlage, weil es nervt, dass irgendwann nur noch die CL interessant ist.
Und bei nem Typen wie de Bruyne, den ich sehr schätze (gerade nach seiner Trisomie-Aktion), ist es mir allemal lieber, dass er mal für den FC Bayern spiel, als in Spanien oder England. Und selbst wenn WOB ihn halten könnte - sie werden es ab einem gewissen Betrag wohl nicht mehr tun, weil es schädlich für's Gefüge wäre.
Dann ist ja Alles gut.
So hab ich mir das fast gedacht. Du hast Dir zwar nen Scheißverein ausgesucht :D , aber Du bist immer ein fairer Sportsmann bei dem sich viele eine Scheibe abschneiden können. Auch ich mitunter.
Ne, das muss erlaubt sein. Wenn eine deutsche Mannschaft außer Bayer gegen Liverpool spielt bin ich für Liverpool, die fand ich schon immer ziemlich cool. Real kann ich nicht leiden, da wünsche ich den Bayern den Sieg, bei Barca sähe es schon wieder anders aus. Also, man *muss* nicht für deutsche Vereine sein international, man darf da ruhig mal aus der Reihe tanzen ohne direkt geteert und gefedert zu werden finde ich.
Hey Charley, das ist Deine Meinung - und die steht Dir natürlich unbenommen zu :gut: :dr:
Trotzdem: In den See, mit Gewichten an den Füßen ;)
Spaß beiseite: Das Frotzeln gehört doch beim Fußball dazu, aber deswegen gleich ernsthaft streiten? Im Leben nicht!
So und jetzt zurück zum Thema:
Ich fand die Packung gestern vollkommen verdient und bin der Meinung, dass sie zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Lieber jetzt, als im April oder Mai. Jetzt wissen die Herren in den blau-rot-gestreiften Trikots (das war auch mein erstes, als kleiner Junge. Mein Vater ist 60er und hat mich immer zu den Bayern geschleppt. Jede Woche.), dass man jede Woche arbeiten muss, um die Ziele zu erreichen. Gut so!!!:gut:
Ich finde es auf jeden Fall super, dass ein Verein wie Wolfsburg oben mitspielt.
Habe zwar nix mit dem Verein am Hut, aber ein weiterer "Big-Player" macht die Buli doch noch interessanter und als Freund des schönen Fußballs begrüße ich jeden Verein, der Spieler wie de Bruyne, Gustavo oder Schürrle präsentiert!
Danke, Charly! Und die Zuneigung für Liverpool eint uns. :dr:
Ernsthaft, ich wünsche mir dauerhafte Konkurrenz für Bayern in der BL - sehr gerne auch den BVB.
Fernglas-Meister ist langweiliger als Tabellenzehnter.