Putzig, die Engländer. R8 V8-Sauger (Schalter) mit 420 PS im R8 vs. S8 Biturbo V8 (Automatik) mit 520 PS. Das reißt halt auch das geringere Gewicht nicht mehr raus, zumal es den R8 auch mit 525 PS gibt... ;)
Druckbare Version
Der R8 ist ja auch nicht gerade ein leichtgewicht. Aber die Leistung macht es aus.
R8 mit 525 PS von 0-100 km/h in 3,9 sek
S8 von 0-100 km/ hin 4,1 sek
viel erstaunlicher finde ich den A8 mit dem grossen Diesel soll 4.2s auf 100 bringen 16 auf 200....
Gruss
Wum
Laut Audi HP 4,7 :gut:
Ist halt auch ein V8 mit ordentlich Leistung
Ich hoffe, ich sinke nicht wieder im Ansehen, wenn ich zugebe, dass ich den Wagen nicht für mich, sondern für meine Frau gekauft habe. Der ist die Leistung egal, ihr ging es nur um die Optik. Der Wagen steht ihr aber wirklich verdammt gut, und ein optimaler Wagen für eine Dame von Welt ist es auch. Allerdings werde ich mit aboluter Sicherheit viel, viel öfter als bisher den Wagen meiner Frau nehmen. Ich denke sogar, ich werde im Zusammenhang mit diesem Wagen weniger wie bisher von mein und dein als jetzt von "unser" reden.
Gruß, Karl
Völlig verständlich, Karl!
Völlig unverständlich dagegen, dass Du nicht mich geheiratet hast!?!
Tausche schwarz gegen weiß ... Kombi geht, Coupé kommt =)
http://up.picr.de/17213598hi.jpg
Und der Hund kommt auf den Dachträger, um fleissig die Nase in den Wind halten zu können?
Ne, Ivy lebt ja schon lange nicht mehr bei mir.
Die paar mal, die sie noch bei mir ist, bringt Petra sie mir dann mit ihrem Kombi - passt schon
Achso, ich dachte die wär Dauerbewohnerin. Das mit dem Scheidungskind wusst ich nicht, sorry :dr:
Kein Ding - wenn ich mag, bekomm ich sie mal an nem WE und dafür brauch ich keinen Kombi =)
Nach 10 Jahren Ruhephase in einer Halle hatte ich das Bedürfniss meinen 1989 gekauften CRX
mal wieder ein bischen zu refitten.
Hier auf dem Weg zum Lackierer
http://250kb.de/u/140201/j/i5pxw3nf3STv.jpg
Gruß Jürgen
Ja geil, da fehlt nur noch ein Mohr-Auspuff. :D
Im Ernst, der CRX ist cool. :gut:
Ja der Mohr-Auspuff und div. andere Anbauteile die manch ein Besitzer an das Auto gebastelt hat waren für den Ruf
des Autos nicht gerade förderlich, sowie das Übersteuern durch Lastwechsel.
Meine Frau hat den Wagen bis 2003 gerne bewegt und da ich der 1. Besitzer bin, haben wir uns entschlossen den Wagen zu
behalten. Ich habe ihn dann einfach für die letzten Jahre in eine Halle weggestellt.
Letztes Jahr kam mir irgendwann der Gedanke, ich müsse den CRX mal wieder ein paar KM bewegen und so nahm das Projekt
CRX Refitt seinen Lauf.
Ich bin froh das wir ihn damals nicht verkauft haben, er mach immer noch viel Spaß!
Aber noch ist einiges zu tun.
Gru0 Jürgen
Der CRX war der Traum meiner Jugend. Damals für mich unbezahlbar...=(
Deni, bei mir genauso:gut:
Mein 1er BJ: 2006 - muss bald auch weg.
http://farm4.staticflickr.com/3105/5...f5cda3a5_o.jpg
Der crx ist ein Traum! Hab gerade zufällig vor ein paar
Tagen mit einem alten Kumpel darüber gesprochen! Die
Autos die hier herumkurvten waren aber zum
Großteil extrem hässlich/billig/unprofessionell getunt!
Ich wurde mich über ein paar mehr Bilder freuen!!