Mit unserem Freizeit-Clown im Tor und einem Trainer, der bei Auftstellung und Auswechseln im Trainerkurs gefehlt hat, kann das auch nichts werden. Bloß nicht aufsteigen. MannMannMann. Frohe Ostern, Männer.
Druckbare Version
Mit unserem Freizeit-Clown im Tor und einem Trainer, der bei Auftstellung und Auswechseln im Trainerkurs gefehlt hat, kann das auch nichts werden. Bloß nicht aufsteigen. MannMannMann. Frohe Ostern, Männer.
Danke FSV Frankfurt :)
Paderborn holt auch nur einen Punkt :rofl: :D
http://i677.photobucket.com/albums/v...4/983571c4.jpg
Ich melde mal ein unglückliches 3:3 aus Ingoltown. 6 Stunden Ford-Dieselpower
auf der Autobahn.
Ein Eigentor, ein diskutierbarer Elfer und das 3. Gegentor in der letzten Minute-
wenn das kein Pech ist, dann weiß ich es auch nicht...
Insgesamt ein begeisterndes Spiel der Alemannia-ja, man kennt die Mannschaft
gar nicht wieder. Benni Auer erstmals auf der Bank-wer hätte denn sowas gedacht..??
Klar, mehr als Relegation geht defintiv nicht mehr-aber die Elf lebt noch; leider kann
ich am Mittwoch gegen Bochum nicht im Stadion sein, aber ich habe wirklich noch
Hoffnung auf das Unmögliche....
Butch, ich drück euch die Daumen, heute waren 3 Punkte drin gewesen.
Nachdem ich am Donnerstag kurz vor einem "Kabelbrand im Herzschrittmacher" war, werde ich mir selbstverständlich gleich das Spiel gegen den FSV Frankfurt anschauen. Ich bin mal gespannt, ob die Fortuna die Schwächephase heute überwinden kann. Nach dieser vergurkten Hinrunde wäre ein Aufstieg in die 1. Liga weder verdient noch sinnvoll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :supercool:
Mannomann...war das spannend...!!!
Pauli macht erst in der letzten Sekunde den 2:1 Siegtreffer und hält das Rennen
um den 3. Platz spannend. Fortuna siegt knapp -wohl aber verdient- mit 1:0 zu
Hause gegen den FSV, und nun der Hammer aus Alemannia-Sicht:
Rostock schlägt auswärts Cottbus mit 1:0, durch den Siegtreffer kurz vor Schluss.
Das kann so gar nichts mehr werden...
Ich hätte mir natürlich erhofft, daß es beim 1:1 bleibt in HH, anderseits eine sehr nachahmenswerte Aktion vom Ebbers, Hut ab! :gut:
Das Schneckenrennen geht erst mal weiter ...
Wisst Ihr, was wirklich weh tut?
Jetzt, wo es der Alemannia an den Kragen geht, lese ich überall von den
Heldentaten ehemaliger Schwarz-Gelber:
Fiel in Dresden spielt gegen Aachen ein überlgenes Spiel, Rösler erlebt in Düsseldorf
seinen siebten Frühling und Ebbers, der bislang nun mal gar nichts gerissen hat, wird
zweimal hintereinander zur spielentscheidenden Figur.
Und selbst inder ersten Liga kommt Rolfes auf einmal wieder mal zu Ehren und selbst
der schlappe Schlaudraff darf in Hannover gegen Saisonende auch mal wieder mittun.
Dat is net schön...
Absolute Hochachtung dafür! :gut:
Puh, watn Spiel. Endlich mal wieder echter St.Pauli Roar und eine aufopferungsvoll anrennende Mannschaft gegen die Eisernen, welche aus meiner Sicht ein gutes Spiel abgeliefert haben. Am Ende hat es dann mal für uns in der 92sten gelangt, mal ganz was Neues. So kann es weitergehen, ist mir wurscht in welcher Liga, heute habe ich mal wieder gespürt, warum ich da schon so lange hinlaufe.
Die Unioner haben auch in Aachen ein Topspiel gezeigt.
Effektiv, Ball- und Kombinationssicher-sehr gut anzusehen.
Wenn die mal besser aus den Hufen kommen und über die
gesamte Saison stabiler bleiben, sehe ich die im nächsten
Jahr ganz weit oben.
Düsseldorf muss morgen in Dresden punkten, um wenigstens wieder auf den Relegationsplatz zu gelangen....:)
Haha, Relegation gg. köln
Vor allem wird die Relegation FC vs. F95 immer wahrscheinlicher :kriese: :jump: :motz: :D
Emotionschaos :D
Naja, genauso wahrscheinlich wie Paderborn gegen Hertha.
Paderborn kann ich mir nur ganz schwer in der ersten Liga vorstellen, und ich weiß auch gar nicht,
ob ich da wirklich mehr darüber wissen will.
Hertha und Fortuna gehen mir da schon leichter von der Hand, und das ich den FC nicht für
erstligatauglich halte, habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht...
Aber: Wenn F95 das packt, stehen die personell/finanziell vor einer Mammutaufgabe.
Ein Selbstläufer wird das nicht. Mit dem jetzigen Team ist über eine lange BL-Saison kein
Blumentopf zu gewinnen.
Aber was rede ich...?! In der nächsten Saison gibt es für mich im RLX-Forum zu 99,9% gar
keinen Fußballthread mehr. Wer hat schon Bock sich über Alemannia, Regensburg und Heidenheim
auszutauschen.
Was mir bleibt? Verbilligter Eintritt und jahrelange Absenz von hochklassiger Fußlümmelei...
Ich glaube die Stadt Düsseldorf und die Mannschaft kann die 1. Liga stemmen, da ist mehr als genug Potenzial auch noch kurzfristig einen erstligatauglichen Kader aufzustellen, wenn man sich ansieht, wieviele Leute jetzt schon am Mo zu einem 2. Ligaspiel aufkreutzen kann man sich leicht ausmalen, dass die 1. Liga einen Boom auslösen wird.