Der Staatsanwalt ermittelt wieder... :flauschi:
Druckbare Version
Der Staatsanwalt ermittelt wieder... :flauschi:
:dr:
Wer jetzt hinschaut kann mich vielleicht mim Hund vorbeilaufen sehen.... :D
Hättest du mal früher erwähnen sollen.......
Ging alles zu schnell. Als die das damals gedreht haben wusst ich ned ob das für Ein Fall für Zwei oder Staatsanwalt ist und schon gar ned, welche Folge. Aber - hab' mich eh ned gesehen.... =(
Aber witzig, das "Polizeipräsidium Westhessen" ist in Wirklichkeit in der alten Firma meiner Freundin gedreht und die Parkklinik Wiesbaden steht in Wirklichkeit in Schlangenbad. Fernsehn lüüscht voll, ey! :op: ;)
Heute abend um 20:15 läuft im ZDF der neue Wilsberg "die Entführung". Kann ich empfehlen, ist eine gute Folge! :gut:
Percy, das Wilsberg Antiquariat ist übrigens auch in der Realität ein Antiquariat :)
Spoiler:
Beim Wilsberg bin ich dabei :gut:
Peeeeer-cyyyyyy!
Läufst'e gleich wieder mit'm Hund durchs Bild? :grb?
Hallo.
Wer hat heute Soko Leipzig gesehen?
Das Lied, worum es auch ging, war doch wohl echt klasse, oder?
Klang ein bisschen wie Silbermond, oder vertue ich mich da?
Am Sonntag der letzte mit Schmücke und Schneider: :mimimi:
http://programm.daserste.de/pages/pr...051521D07A1997
eeeeeeeeeeeeendlich! :gut: kein DDR-Muff mehr :gut
:D
:D
Also ich habe die beiden gerne gesehen . War halt alles etwas ruhiger ;)
Übrigens heute Abend : Ein starkes Team . Mit Armin Rhode . Einer meiner Lieblingsschauspieler. Also ich bin dabei .
ich auch...!
+1
... ich schalt da gerade mal so rein, und jetzt wollen die mir weismachen, dass ein Forensiker erst im zweiten Anlauf merken soll, dass zwei der drei Einschüsse postmortal entstanden sind? Eine Stunde post mortem? So ein Lötzinn! Das weiß doch wohl mittlerweile jeder halbwegs versierte Krimikenner: wenn die Pumpe steht, fällt der Blutdruck unmittelbar auf Null. Und alle danach entstehenden Verletzungen BLUTEN NICHT.
Wir wissen das!
Aber die beim ZDF haben eben kein RLX Forum :D
So, gleich Muff-Team 110 auf ARD - wer ist dabei? Mein Orakel (ich schrob im TO-Thread) empfiehlt - ich gucke ;)
Hier!