Hätte perfekt gepasst :D
Druckbare Version
Das wär`s für Percy doch gewesen- Erst TS Kapitän und danach in`s Dschungelcamp! :op:
Zwischendurch noch Bachelor.... :)
Und dann Bachelor 2020 :bgdev:
2020 bin ich schon- dann eher 2021 :flauschi:
Ne, echt der Silbereisen? Oh jeh, das wird ja immer schlimmer ...=(
Um Gottes Willen, der Silbereisen... Wohlmöglich holt der dann die ganzen Volksmusikanten auf das Schiff. :kriese:
Nur weil man einmal Fischer unter sich hatte, ist man noch lange kein guter Kapitän
Sorry aber - DER war ECHT gut..... :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl::rofl::rofl:
Schlimmer geht immer .... jetzt kann die Serie ins Vorabendprogramm :kriese:
Wo soll man seine Uniform kaufen? In der Trachtenabteilung? Heide Keller, langjährige Chefhostess auf dem ZDF-"Traumschiff", hält die Beförderung von Florian Silbereisen zum Kapitän für eine Zumutung :op:
SPON
mei Irgendwann is Ois vorbei, lass Mers Gutsein...schoad aber es wird ja noch Wiederholungen geben...
Wahre Worte, Frau Keller. Das ist echt ein ziemlich durchschaubarer Stunt vom ZDF. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieser Sender noch tiefer in meiner Gunst......
Egal. Geht ausdrücklich nicht gegen Florian Silbereisen, den ich tatsächlich ob seiner Leistungen im Showbereich schätze. Aber als Traumschiff-Kapitän?? Come on!!!! :wall:
Ursprünglich war ja Hardy Krüger jr. die erste Wahl- der wollte aber nicht 5 Monate ununterbrochen auf dem Schiffe sein sondern bei Drehpause zu seiner Familie fliegen. Das war seine Bedingung. ZDF hat dies demnach abgelehnt.
Bevor ich allerdings den Flori als Kapitän nehme, hätte ich eher selbst den Yotta gefragt...
Der Anfang vom Ende. War wahrscheinlich billig, diese Lösung, oder billiger als Krüger.
Schade, dass es Percy nicht wird. Ich hätte mich dann schon in wenigen Jahren auf die 200 Sendung gefreut. ;)
Warum holt man für diese Rolle verdammt noch mal nicht Showgrössen wie Mike Krüger, Pierre Priece oder Karl Dall??
Das Silbereisen sieht man doch gar nicht....:wall:
Ich werde meine Drohung wahrmachen und der Serie in Zukunft fernbleiben.