Wer eine Lefty hat und mal einen Service braucht: Fahrrad Kohl in Altenberg. Montag weggeschickt, heute schon wieder da, perfekte Arbeit zu einem sensationellen Preis!
Druckbare Version
Wer eine Lefty hat und mal einen Service braucht: Fahrrad Kohl in Altenberg. Montag weggeschickt, heute schon wieder da, perfekte Arbeit zu einem sensationellen Preis!
Ne Lefty im Rennrad?
von kohl in sachen lefty hab ich auch schon gehört :gut:
Danke, Thomas!!!! :verneig: :jump: :D :dr:
http://imageshack.us/a/img221/9194/1...f1702forum.jpg
Rennrad fahre ich auch gerne, aber noch ein paar boesen Unfaellen in den letzten Jahren fast nur noch auf der Rolle. Sicher bisschen oede aber eine gute Moeglichkeit DVDs zu gucken ...
Gruesse,
Marco
Max , schönes Rad, aber versuch Dir mal anzugewöhnen, dass Rad nicht auf Schaltwerksseite anzulehnen.
Rennradfahren ist in der Tat nicht ungefährlich.
Mein bester Freund, Freitag vor einer Woche:
Schädelbasisbruch
http://www.frankennews.com/2012/10/0...hwer-verletzt/
Sind Look-Pedale, oder?
Habe ich noch nie ausprobiert, fahr SPD seit Anfang an.
Gruß
Robby
Ohne jeden Zweifel!
Ist im Übrigen aus dem Koma erwacht und auf den
Weg der Besserung.
Vor allem muß er passen!
Gruß
Robby
Hey, Ironmax! Feines Rad! :gut:
Mir fuhr ein Autofahrer im Kreuzungsbereich seitlich in mein Hinterrad. Ich hatte zum Glück auch einen Helm auf. Fiel vom Rad und während ich über den Lenker flog oder wie auch immer, konnte ich mich bereits an nichts mehr erinnern wie ich auf den Boden knallte. Da war nichts mit aktivem abrollen oder sonstiges. Wurde wohl sekunden später wach und wunderte mich nur das ich auf dem Rücken lag.Mein Helm hatte seitlich kleine Dellen im Styropor.
Ich fahre nur mit Helm.
Nur hat leider meine Beobachtung gezeigt, das Autofahrer mehr Rücksicht nehmen auf radfahrer die keinen Helm aufhaben, langsam fahren und dadurch mehr torkeln als das sie geradeaus fahren. Rock anhaben. Vorne einen Fahrradkorb dabeihaben.
Radler bekleidet mit Trikot, Helm werden meistens nicht mit dem nötigen Sicherheitsabstand überholt.
Robby , deinem Bekannten alles Gute.
Schönes Rad, Max!
Danke, Achim! :dr:
Freu mich schon aufs nächste Jahr! :jump:
Warum?
Wetter wird in den nächsten Tagen schön!
Gruß
Robby
QDDS!
Der Giro Air Attack Shield macht mich gerade an! Design ist neu, aber ich habe mich schon daran gewöhnt ;) Ich habe den Helm x-fach bei der TDF und gestern beim IM Hawaii gesehen - wer Giro-Profi ist, könnte ja auch einen normalen Helm (wie den Aeon) oder einen "richtigen" Aero-Helm nutzen, aber trotzdem fahren sie den Air Attack (Shield)...
Wie findet Ihr ihn? Sieht ein wenig nach Skaterhelm oder BMX-Helm aus, aber - wie gesagt - ich habe mich schon daran gewöhnt ;)
Mir gefällt der Helm gut. Vermutlich auch angenehmer zu tragen als Helm und Brille, obwohl ich damit seit Jahren gut zu recht komme.