:rofl::rofl:
PS
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Benz und allzeit knitterfreie Fahrt :dr:
Druckbare Version
:rofl::rofl:
PS
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Benz und allzeit knitterfreie Fahrt :dr:
:rofl:
Ich kaufe schon seit ewigen Zeiten keine Neuwagen mehr. Die erhöhte Abschreibung kann Hürden beinhalten und das Geld, das ich nicht ausgebe, muß ich nicht erst verdienen.... :D
Ja, da bin ich bei Dir, was den Kauf angeht.
Ist schon Wahnsinn, was zumindest bei dieser Fahrzeugkategorie an Kohle einfach so verraucht. =(
Das ist in 2-3 Jahren schon fast eine kleine Eigentumswohnung für Studenten, zumindest außerhalb von Ballungszentren. :rolleyes:
Nun ist es wirklich bald soweit :jump:
Anhang 220821
Anhang 220822
Anhang 220823
:jump:
Heute für den 5. September den Abholtermin ausgemacht.
Das ist ja nur noch ne Woche :D
Nun geht’s echt fix
Anhang 220901
Der E ist jetzt recht genau ein Jahr bei mir, nächste Woche gibts bei 12 tkm die zweite Inspektion (erste gabs beim Kauf bei 3 tkm). Bin mega zufrieden. Auch wenn ich schon mal wieder wechseln wollte - war da immer ähnlich flipprig wie mit Uhren - bin ich froh ihn zu haben und hoffentlich noch lange fahren zu können. Was habe ich mit Autos schon für Kohle verbrannt. Vielleicht werde ich langsam erwachsen :D...
https://up.picr.de/36641208rh.jpeg
wieso denn Inspektionen? Habe meinen ja neu Anfang Februar abgeholt, erste Inspektion nach 12 Monaten oder x-tausend Kilometer, meine 20.000km.
Weil ein Jahr seit der letzten Inspektion vergangen ist (und ich ihn damals jung gebraucht mit frischer Inspektion gekauft habe) :ka:...
erklärt die 12 Monate (Kilometerunabhängig), richtig - aber die 3.000km Inspektion 8o
Ich wollte beim Kauf eine frische Inspektion :gut:.
ah, OK, meiner hat seit Abholung die Werkstatt nicht mehr gesehen. :dr:
Kurz vor Abholung verzögert sich alles.
Irgendeine Griffmulde ist nicht lieferbar. Somit erst mal alles gecancelt :motz::motz::motz:
Das ist natürlich Mist, die haben grad wohl größere Probleme....
In Niedersachsen stehen wohl mehrere tausend Fahrzeuge mit Qualitätsproblemen